[HTML]oder[JAVA] Webcam in Homepage einbinden!

Pider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
299
Hi hab ne webcam und mein Rechner ist immer an und wollte sie in meine Homepage einbinden!
Kann mir mal jemand sagen wie das geht? Hab auch schon bei dyndns.org einen account usw. damit ich nicht immer IP eingeben muss. Was brauche ich dazu, vielleicht geht es durch eine Seite die die Scripte anbietet oder die Cams weiterleitet oder so ? Hoffe auf schnelle Antwort!

mfg Pider
 

oDeM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
374
aud computerbase.de kannste dir ein webcamtool runterladen, dass erzeugt dir den code den du brauchst
 

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.816
Ich kann Dir booruWebcam empfehlen. Du kannst es hier runterladen:
http://www.booru.net/

Damit kannst Du einfach in einem bestimmten Zeitinterval ein Bild auf einen Webserver hochladen lassen. Auf deiner Page bindest Du dann einfach das Bild ein und mehr nicht. Du musst nur die Lebensdauer der Seite begrenzen, damit das Bild auch ab und zu neu geladen wird, und nicht im Browser aus dem Cache geholt wird.
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
was ist ein cache??? wollte/will das mit ner webcam auch machen. achja wie sieht das eigentlich aus wenn man für jeden mb den man hochläg geld bezahlt?? muss ich dann wenn wir sagen ein bild 100kb groß ist bei zehn bilder geld blechen??? hab da nicht so den plan von
achja und was ist mit der downloadrate.... ???
 

chriskool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
456
Cache ist der Zwischenspeicher des Browsers.
Da es schneller ist, Dateien von der Festplatte zu laden als aus dem Internet, wird der Zwischenspeicher benutzt. Man kann nun in HTML angeben, wie lange eine solche Datei im Cache bleiben darf (weiß grad net den Befehl), um zu gewährleisten, dass zum Beispiel einmal am Tag eine aktuelle Seite vom Webserver geladen wird.

Und ja, du musst wohl zahlen, wenn du dein Trafficvolumen überschreitest.
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
ich hab mir das jetzt geholt. das webcam tool auf www.booru.net .. auf jeden fall checke ich da nicht viel kann mir einer weiter helfen was ich als erstes machen soll??? und dann schritt für schritt erklären bitte. im voraus danke
 
Top