Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe meinen PC (Selbstzusammengestellt Windows 7 64bit) fertig gemacht und wollte nun auch den passenden 3rafiktreiber installieren (Radeon R9 3xx Series)jedoch wird mir gesagt das,dass kein passender Kompenent verfügbar ist ? Was ist das Problem?
Lad dir von AMD den aktuellen Crimson Treiber runter und mach den drauf... http://support.amd.com/de-de/download
...mal voraus gesetzt, daß alles richtigen eingesteckt und angeschlossen ist.
@BlueSkies
Wäre es nicht so hätte ich wohl kein Bild ^^
@Motorrad
Bisher hab ich immer Treiber installiert wenn sie irgendwo nötig waren, also wenn irgendwas nicht funktioniert hat, zb. Lan Treiber als ich n Kabel anstecken wollte.
@der Baum, wenn er ne CPU mit Grafikeinheit oder onboard Grafik hat und halt die onboard Anschlüsse nutzt und die Grafikkarte halt nicht richtig drinn steckt oder zu wenig Saft bekommt dann hat man über die onboard Anschlüsse ein Bild.
man brauch ja keine Grafikkarte um ein Bild auf dem Monitor zu haben
Rechtsklick auf Computer dann Eigenschaften siehe da wird dir angezeigt welches Win7 installiert ist ob mit oder ohne SP1 und was für eine CPU verbaut ist so wie wieviel Ram dein Skype Partner scheint nicht viel ahnung zu haben?
Ich hab vorhin ein Windows Update gemacht 79MB groß. Dabei stand irgendwas von Service Pack 1, bei Eigenschaften steht jedoch immer noch nichts davon. Jetzt gerade lade ich mir das SP1 von der Microsoft seite ^^
Brauchst es nicht extra laden, brauchst ja nur Windows Updates durchlaufen lassen, jenachdem wie alt das win7 ist, wird das auch direkt beim zweiten Mal suchen angezeigt. Und ob es installiert wurde sieht man auch im update Verlauf