ICQ down?

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi, ich wollte mal fragen ob bei euch das ICQ im moent funtzt, als ich nach dem grillen, hm lecker :evillol: um 21 uhr online gehen wollte konnt ich nimma connecten, bis jetzt, 21.30 uhr gehts auch noch nicht!
Funtzt euer ICQ, oder habt ihr auch eine störung?



GREAZ STOKE
 
meins geht auch nicht....

vielleicht liegts an der version....
ich hab die 2000b.....

miranda-icq kann auch nciht connecten
 
icq schien tatsächlich ne Macke zu haben, etwa zwischen
21 und 22 Uhr wurde ich ein paar mal gekickt.

Nun geht es aber wieder :)

Ich nutze ICQ 2002a.
 
Nachdem ich gestern abends auch nichtmehr connecten konnte läuft das ICQ heute wieder super!
Ich nutze übrigens 2001 B, dann wird es aber veilleicht doch eine störung gewesen sein!
 
also mein icq kann seit 2 tagen nicht mehr connecten!

ich wohne in berlin..


mfg

x


PS: ich nutze trillian
 
Habe gelegentlich auch das Prob das ich von einer auf die anderen Nachricht nicht mehr verbunden bin - nach einem Klick auf Retry geht es dann aber (fast) immer. Trotzdem nervig.:mad:
 
mh ich will ja wirklich nicht beleidigt sein :DD

ABA WAS HAT DAS MIT UNSEREM PROB ZU TUN???

so ein DAU hihi


;]
 
mein icq geht immer habe icq2002a build#3727,bin aber auch 24std verbunden(nur kurtz getrennt zum neiverbinden wegen 24std dsl kick)
 
aja...

... interessant kann mir vielleicht noch jemand schreiben das sein icq funzt.

das ist ja soooo aufbauend und produktiv für die problemlösung ;(


ich bin auch 24 h normalerweise in icq online nur seit einem reconnect konnte ich nicht mehr connecten.


grüße
 
also mein icq funzt auch nich x! vielleicht hilfts dir ja!?*gg*

greetz cap0ne
 
Geht perfekt wie immer. Onkelchen Via bei euch ;)
 
Zurück
Oben