ICQ Status Indicator

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#1
Hi Leutz!

Kann mir jemand sagen wie ich diesen sch... Indicator zum laufen bringe?

Es is ja kein Problem auf der ICQ-Page den Link erzeugen zu lassen, aber wenn ich ihn einbaue dann zeigt das Teil immer nur offline als Status an.
Ich hab schon mehrmals ICQ ein und ausgeschaltet sowie alle Einstellungen geprüft - nada!

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme oder gibt es noch irgendwas das ich beachten sollte? Kann es sein das die Firewall das Problem ist?
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.484
#2
Also jetzt im Moment funktioniert der Status-Indicator auf meiner Homepage, aber es kam in den letzten Wochen sehr oft vor, dass er Offline anzeigte, obwohl ich ICQ an hatte und der Status auf online gesetzt war.
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#3
Thx...

Stimmt! Geht!
Ham wohl mal wieder Probleme gahabt... ;)
 
Top