Icq und AIM unter einer Oberfläche?

DrTest

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
43
Icq+aim=?

Tach!
Gibt es ein Programm, mit dem man ICQ und den AIM unter einer oberfläche verwenden kann? Wenn ja, Wo ist es zu bekommen? Danke schonma!
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Auf jeden Fall gibt es mehrere Programme, die verschiedene Messenger unterstützen! Das habe ich gelesen. Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wo das war... :(. Vielleicht bei Tecchannel? Die hatten da mal Messenger getestet.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Die Antwort

Ich glaub da hab ich das richtige Programm für dich. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass diese Frage bereits mehrfach im Forum beantwortet wurde! Jedenfalls heißt das Programm Odigo und verbindet AIM, ICQ und YIM miteinander. Du bekommst es hier.
 

battlemav

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
36
jau da gibt es was..
AIM MSN YIM und IRC in einem... ganz lustig das Ding nennt sich Trillan...

findest es auf:

http://www.ceruleanstudios.com/

Gruss

Battlemav
 

aRGON

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
155
hier werden sie geholfen

gehe mal unter
http://www.trillian.com/

das kann aim, msn, icq, y! und irc zur selben zeit...
kommt richtig fett das proggy, und verschiedene skinz kannste auch downloaden...
das genialste ist das mam seine contactlist importieren kann ..

ich glaube das proggy wird auch dich anzecken..
viel spass noch ;)


aRGON!
 
Top