Icq und AIM unter einer Oberfläche?

DrTest

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
43
Icq+aim=?

Tach!
Gibt es ein Programm, mit dem man ICQ und den AIM unter einer oberfläche verwenden kann? Wenn ja, Wo ist es zu bekommen? Danke schonma!
 
Auf jeden Fall gibt es mehrere Programme, die verschiedene Messenger unterstützen! Das habe ich gelesen. Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wo das war... :(. Vielleicht bei Tecchannel? Die hatten da mal Messenger getestet.
 
Die Antwort

Ich glaub da hab ich das richtige Programm für dich. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass diese Frage bereits mehrfach im Forum beantwortet wurde! Jedenfalls heißt das Programm Odigo und verbindet AIM, ICQ und YIM miteinander. Du bekommst es hier.
 
jau da gibt es was..
AIM MSN YIM und IRC in einem... ganz lustig das Ding nennt sich Trillan...

findest es auf:

http://www.ceruleanstudios.com/

Gruss

Battlemav
 
hier werden sie geholfen

gehe mal unter
http://www.trillian.com/

das kann aim, msn, icq, y! und irc zur selben zeit...
kommt richtig fett das proggy, und verschiedene skinz kannste auch downloaden...
das genialste ist das mam seine contactlist importieren kann ..

ich glaube das proggy wird auch dich anzecken..
viel spass noch ;)


aRGON!
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
868
2
Antworten
25
Aufrufe
3.309
CS 2/CS:GO CS2 Mouse sensivity
Antworten
6
Aufrufe
1.157
CoD:Modern Warfare 2 AIM ASSIST bei Maus aktiv BUG?
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Zurück
Oben