Idx 200 iE Beyerdynamic

Kann dir auf Anhieb sagen, dass die iDX160 sich eindeutig gehen die Xiaomi Hybrid Pro (30€) geschlagen geben müssen. Klanglich und auch qualitativ.

Die iDX200 hab ich persönlich nicht getestet aber die müssten dann schon eine ordentliche Schippe zum iDX160 drauf legen.

InEars halten ordentlich lange, hab sogar noch die Piston V2, welxhe 5 Jahre als sind. Funktionieren noch wie am ersten Tag.
Ist wohl mehr ne sache der Behandlung 😛
 
diamdomi schrieb:
Würde für In Ears nie mehr als 50€ ausgeben - die Dinger halten nie sonderlich lange.
Kommt drauf an wie man damit umgeht. Meine Phonak sind jetzt gut 4 Jahr alt und funktionieren immer noch super.
 
Ich habe mit diesen kleinen Pfitzel-Kopfhörern die gleichen Erfahrungen gemacht. Sie halten nicht lange. Mehr als damit Audio zu übertragen kann man damit nicht machen, insofern ist es relativ schlecht, diese filigranen Dinger irgendwie schlecht zu behandeln. Mir kommen auch keine Kopfhörer mehr ins Haus, die nicht sichtbar robust gebaut sind. Vor allem Kopfhörer ohne Zugentlastung wurden extra zum Kaputtgehen gebaut.
 
Ich weiß nicht was du mit inEars machst, aber zum abschleppen des KFZs ist es nicht geeignet.
 
Ich stimme zu, dass man mit Kopfhörern keine Autos abschleppen sollte. Aber das gilt auch für das Abschleppen von Jumbojets und dicken Frauen. Insofern präzisiere ich hier mal deine Erkenntnis.
 
Zurück
Oben