• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/|\nukular/|\ schrieb:
Die Überlegung bei Lacunis auf Krit zu gehen hatte ich auch schon, allerdings verlier ich dann zu viel Resi drum hab ich es dann gelassen.

Das ist auch ein Grund warum ich bei meinem Monk keine Lacunis benutze, obwohl ich mir fast welche gekauft hätte wenn ich Gestern nicht meine jetzigen Armschienen gecraftet hätte. Eigentlich wollte ich Schultern machen und hab mich verklickt...und dann kamen solche geile Dinger raus :D

Resis sollten dann auch noch reichen. Zur Not schaffst du dir dann eine Geisterstunde mit AR an denn die aktuelle ist eh eher sehr schlecht.

Oder ist die gerade neu ? :)

Sonst sag mal was du an Gold hast dann kann ich auch heute Abend mal in Game helfen. Adde mich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

nach langer Abwesenheit zock ich mal wieder D3 :D.

Und ja hat sich doch bisl was geändert mit dem letzten Patch.

Würde gerne in einer Gruppe mitfarmen (EXP LEGS und Essenzen)...egal ob SC oder HC.

Wäre cool wenn irgendjemand Lust hat.

Einfach InGame anschreiben: IwasLikeWoot#2959

Ach ja HC wenn möglich höchstens MP 1 und SC bin ich flexibel :evillol:

Ich würde sie niemals nutzen. Du verlierst selbst bei perfekten "Barb-Roll" mit Str/Vit viel zu viel an Stats. Lieber Ice Climbers, ohne MS% sind die gar nicht so teuer oder wenn du garnz arm bist eben IK Boots. Die 8% Poison-DMG werden überschätzt. Gibts bei Zunis ja nichtmal einen guten 2er Boni, welchen man mitnehmen könnte.

Schadenmäßig kommst du damit jedenfalls fast an Ice Climber ran. Wenn du sonst genug defensive hast, kannst du die nehmen.

Das mit dem Schaden gilt aber nur, wenn deine Waffen Black Damage machen (Also kein Elementarschaden)

dcdead schrieb:
Schadenmäßig kommst du damit jedenfalls fast an Ice Climber ran. Wenn du sonst genug defensive hast, kannst du die nehmen.

Das mit dem Schaden gilt aber nur, wenn deine Waffen Black Damage machen (Also kein Elementarschaden)
Die EHP der er auf dem Slot verliert muss er wo anders gut machen. Overall schlagen die niemals halbwegs gute IK Boots (150Str+) oder Ice Climbers.
Auf Ice Climbers hast du 200+Str, 50+ Vit, 10+ Life%, 70+AR und Sockel. Man darf auch nicht vergessen das jeder Punkt STR 1 Armor gibt was 1 AR entspricht. Ich nutze auch meine Inna's Pants nur sehr ungern.

Ich würde jedem Klassen-Fremde Set-Items abraten, außer man hat sein Char perfekt durchgeplant.

danke euch erst mal für die schnellen antworten, also die Ice Climber habe ich auch noch in der Kiste, leider ohne Vita ,aber mit 12 Movespeed ,und 196 Stärke, die Zunimassas Spur hatten Gedroopt,und als Waffen habe ich eine Wut ,und eine Axt, keine Ahnung was ich jetzt machen soll ,die Zunis tragen oder verkaufen ,hier mal mein Barbe,vielleicht hilft euch das dann mehr, Screenshot015.jpg

Der Screenshot hilft nicht, wir kennen ja immer noch nicht die Stats der Zunis. Ist Allres drauf? Und Vita? Oder Rüstung? Was sagt die DPS-Anzeige im Vergleich zu den Eiskletterern?

Ich sehe bei dir nur ein IK-Teil. Da würden sich doch wahrscheinlich die IK-Boots lohnen, um den 2er Setbonus mitzunehmen. Keine Ahnung, wie gut du sonst zurecht kommst, aber beim Vita-Wert geht sicherlich auch noch einiges. :) In dem Fall also eher Zunis verkaufen und was anderes nehmen.

Ich habe mir nun auch mal den TurboHUD angeschaut, nicht übel das Teil, vor allem die Statistiken.
Allerdings ist das ja auch gleichzeitig sowas wie ein MapHack, Elitepacks, Gobs etc. werden ja auch schon meilenweit vorher angezeigt.

Ohne den Maphack würde ich das Ding sogar wohl benutzen, aber das ist mir dann doch zu heiss...
Ist schon bekannt, ob Leute deswegen gebannt wurden?

Danke dir ,also ich habe auch noch einen guten IK Helm ,den Mempo habe ich nur zum Farmen ,wegen den Atackspeed, damit alles etwas schneller geht ,und ich weiß da fehlt etwas Vita ,aber ich komme so wie es ist sehr gut zurecht, hier mal die Stiefel, und danke noch mal.LGScreenshot018.jpg

PS : Die Zunimassas Spur geben mir 5,3 K mehr Damage,als die Ice Climber .

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn wenn du uns mal dein battletag gibts, dann können wir genauer sagen was sache ist.

LucaBrasil schrieb:
Ich habe mir nun auch mal den TurboHUD angeschaut, nicht übel das Teil, vor allem die Statistiken.
Allerdings ist das ja auch gleichzeitig sowas wie ein MapHack, Elitepacks, Gobs etc. werden ja auch schon meilenweit vorher angezeigt.

Ohne den Maphack würde ich das Ding sogar wohl benutzen, aber das ist mir dann doch zu heiss...
Ist schon bekannt, ob Leute deswegen gebannt wurden?
Also mir ist nichts bekannt das deswegen schon Leute gebannt wurden und wenn müssten die ganzen Top Spieler gebannt werden --> das wird nicht passieren.
Mal abgesehen davon greift der DarkMod viel tiefer ein und deswegen wurde auch noch keiner gebannt.

P.S. Es wird "nur" der Speicher ausgelesen ;)

fritte76 schrieb:
Resis sollten dann auch noch reichen. Zur Not schaffst du dir dann eine Geisterstunde mit AR an denn die aktuelle ist eh eher sehr schlecht.

Oder ist die gerade neu ? :)

Sonst sag mal was du an Gold hast dann kann ich auch heute Abend mal in Game helfen. Adde mich mal.

nein ist nicht neu hab ich nur derweil von meinem zweiten barb genommen damit ich den breakpoint erreiche

ich meinte battletag, damit spielst du doch, meinte nicht progress. geh mal auf dein profil. da steht oben links dein battletag.

also deinen ingame namen, nicht den deiner chars.

Zuletzt bearbeitet:
@tg: Ich plane aktuell heute Abend mitzumachen, aber da kann aktuell immer was dazwischen kommen. Daher zögere ich immer mit der Anmeldung. Kannst mich aber eintragen mit dem Barb (kanns vom aktuellen Arbeitsplatz nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben