/|\nukular/|\
Cadet 3rd Year
Die Überlegung bei Lacunis auf Krit zu gehen hatte ich auch schon, allerdings verlier ich dann zu viel Resi drum hab ich es dann gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/|\nukular/|\ schrieb:Die Überlegung bei Lacunis auf Krit zu gehen hatte ich auch schon, allerdings verlier ich dann zu viel Resi drum hab ich es dann gelassen.
Die EHP der er auf dem Slot verliert muss er wo anders gut machen. Overall schlagen die niemals halbwegs gute IK Boots (150Str+) oder Ice Climbers.dcdead schrieb:Schadenmäßig kommst du damit jedenfalls fast an Ice Climber ran. Wenn du sonst genug defensive hast, kannst du die nehmen.
Das mit dem Schaden gilt aber nur, wenn deine Waffen Black Damage machen (Also kein Elementarschaden)

Also mir ist nichts bekannt das deswegen schon Leute gebannt wurden und wenn müssten die ganzen Top Spieler gebannt werden --> das wird nicht passieren.LucaBrasil schrieb:Ich habe mir nun auch mal den TurboHUD angeschaut, nicht übel das Teil, vor allem die Statistiken.
Allerdings ist das ja auch gleichzeitig sowas wie ein MapHack, Elitepacks, Gobs etc. werden ja auch schon meilenweit vorher angezeigt.
Ohne den Maphack würde ich das Ding sogar wohl benutzen, aber das ist mir dann doch zu heiss...
Ist schon bekannt, ob Leute deswegen gebannt wurden?
fritte76 schrieb:Resis sollten dann auch noch reichen. Zur Not schaffst du dir dann eine Geisterstunde mit AR an denn die aktuelle ist eh eher sehr schlecht.
Oder ist die gerade neu ?
Sonst sag mal was du an Gold hast dann kann ich auch heute Abend mal in Game helfen. Adde mich mal.