• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ja Wartung von 5 bis 7 uhr. Weißt einer wann man sich wieder einloggen konnte ? Da ich höchstbitender war beim mana Messer. 855 dps 190 ini und 85 cd für nur 55 mio. Wäre geil wenn die echt bis 7 uhr zu waren die server . Iteem lief ca 6.30 aus.

also ich konnte mich heute früh (6:00 bis 6:20) einloggen.

wie schaut es den mit den steinen aus. Ich habe ca 130 perfekt quadratische rubine, braucht die aber eigentlich nicht da ich nen Monk spiele. Lohnt es sich diese hochzu ziehen und dann zu verkaufen oder lieber die 130 einzeln verkaufen?!

Spitze also habe ich wie immer pech....

Dcdead ne war Neustart der server. War kurzfristig und angesetzt 5 bis 7 uhr. Aber wenn man sich schon um 6 uhr einloggen konnte habe ich die waffe nicht bekommen. Ärgerlich da ich für 55 mio schnapper gemacht hätte grrr

ich dachte auch an nen schnapper, da ich mich um 5:40 nicht einloggen konnte, war aber wohl nur kurze dauer

welcher gut is? am besten einer mit quadfecta, ansonsten trifecta, oder nur mit cc/cd - je nach goldbeutelstand :)

hab grad epic fail gesehn:

http://i.imgur.com/pb1rc.png aufm ptr gecrafted ^^

Gz noctum, kopier mir den mal ;)

@aklaa: ich würd schauen, dass durchschnittschaden (von - bis, nicht min oder max) und cc drauf ist. Dann wird's eh schon teuer. 3stellig würde ich sagen.
Wenn du dann dazu natürlich noch as willst...oh je ;) und lass dich nicht von hohem cc blenden, wenn's nur um dps zahlen geht. Da kann einer mit 3,5 cc aber hohem durchschnittschaden wesentlich besser sein, als ein 5 cc pocken z.b.
Ich hab einen bei meinem sc wd mit 4,5 cc, %life und recht hohem durchschnittschaden, war aber auch schon ziemlich teuer. Ist aber aus meiner sicht wegen allres und dem int/all res set bonus lohnenswert.

Kann einer mal schauen bei wieviel die Blackthorne Hose mit ~130+str, ~170+int, ~270+ vit steht?

Kann mal ein Monk Experte schauen was ich als nächstes bei meinem Monk upraden sollte ?
Am craften bin ich ja schon...hab mir überlegt vielleicht eine WKL zu holen aber da verlier ich, auch wenn die um die 350M kosten (Meine jetziges Budget) ziemlich viel DMG gegenüber meinem Streitkolben :/

phoenix430 schrieb:
Also mir ist nichts bekannt das deswegen schon Leute gebannt wurden und wenn müssten die ganzen Top Spieler gebannt werden --> das wird nicht passieren.
Mal abgesehen davon greift der DarkMod viel tiefer ein und deswegen wurde auch noch keiner gebannt.

P.S. Es wird "nur" der Speicher ausgelesen ;)

ok, danke für deine Einschätzung. Ich werds erstmal auf dem 2t account laufen lassen. :)

dcdead schrieb:
Kann einer mal schauen bei wieviel die Blackthorne Hose mit ~130+str, ~170+int, ~270+ vit steht?
Ich kann zwar nicht nachschauen, aber ich meine die war gestern Abend 23Uhr bei ca. 100mio --> wenn du die meinst die ich dir gepostet habe?

@LucaBrasil
Wie gesagt kann keiner sagen du wirst gebannt oder eben nicht, aber der DarkMod greift tiefer ein und mir ist hinsichtlich dessen nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 100 Mio hab ich gestern abend noch gesehen, bevor ich dann zur Arbeit bin. Ich befürchte aber, dass sie jetzt schon bei 500+ steht.

Oh man ich schätze an diese Preise muss ich mich wohl auch gewöhnen wenn ich ein Upgrade für meinen WD möchte. Zum Glück könnte ich über einen rare Ring noch relativ günstig relativ viel dps rausholen.
Werde jetzt folgende Baustellen angehen:
1) Manajuma mit >1kdps + Sockel
2) 4er Set Boni
3) Rare Ring
Zwischendruch werde ich weiter craften

Ohhh hab mein Messer doch noch bekommen für 55 Mio ! Glaube aber so toll ist es nicht :D 80 Mio vielleicht wert wenn überhaupt, man man mache auch immer nur mist :D

Deswegen kaufe ich auch nicht nur um zu kaufen :evillol:
Musst du halt warten bis es wieder ein >1k dps mit sockel gibt oder auf eine rare Waffe umswitchen. Ich mache mir da keinen Stress früher oder später wird es wieder eine Waffe im AH geben.

dcdead schrieb:
Mit Sockel? Dann ist's doch ok

Ja aber die DPS stimmen nicht ganz wie ich am anfang dachte :D 55 Mio etwas zu viel oder ?

cejebwxop3jko8fbc.jpg

Ergänzung ()

Die Hose die du wissen wolltest rennt noch 23 min und steht atm bei 606 mio :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben