CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Ok, dann bin ich nicht mehr Höchstbietender um 1 Mio![]()
Was sagst zu der Waffe da oben ? Habe die wieder reingesetzt für 85 mio und 99 mio sk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dcdead schrieb:Ok, dann bin ich nicht mehr Höchstbietender um 1 Mio![]()
Wenn du die Waffe schon mal hast dann teste es doch einfach mal wie DC schon gesagt hat. Ob du nun dps gewinnst oder verlierst ist doch atm egal geht ja nur darum ob dir die Spielweise liegt oder nicht. Was machst du denn wenn du eine Waffe mit >1k dps hast, 1b(oder mehr) bezahlst und dann merkst es liegt dir überhaupt nicht?CyrusRocco schrieb:Ja aber die DPS stimmen nicht ganz wie ich am anfang dachte55 Mio etwas zu viel oder ?
![]()
Ergänzung ()
Die Hose die du wissen wolltest rennt noch 23 min und steht atm bei 606 mio![]()
dcdead schrieb:Benutz die doch erstmal selbst, ob das überhaupt was für dich ist^^
CyrusRocco schrieb:Also mein Ziel wird es auch mal Bären zu spielen aber nicht mit dieser WaffeMuss aber gestehen das Säurewolke schon sehr viel Spaß macht
Das Messer ist wieder im AH und ich hoffe das ich etwas gewinn mache ! Also für 65 Mio sk würde ich die wohl sofort los , aber will versuchen etwas $$$ zu machen
Ente die seite sieht nett ausFür einsteiger super Hilfreich und auch für User die zum ersten mal einen neuen Char machen.
Ergänzung ()
Edit:
Waffe verkauft für 98 Mio![]()