• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir aber nur den 15 Mio roten Stein leisten, für den anderen 40 Mio bin ich zu geizig und dadurch verliere ich 7000 schaden :D

Solche Waffen sieht man öfters mal im ah für diese Preise weil die niemand so wirklich haben will^^ zu wenig dps und zu geringer critdamage.
bei mir muss auch über 900 dps sein damit es sich lohnt.

Achja Rocco hör mal auf zu leveln wir sind grade beide 63 :D

CyrusRocco schrieb:
Ja aber die DPS stimmen nicht ganz wie ich am anfang dachte :D 55 Mio etwas zu viel oder ?

cejebwxop3jko8fbc.jpg

Ergänzung ()

Die Hose die du wissen wolltest rennt noch 23 min und steht atm bei 606 mio :D
Wenn du die Waffe schon mal hast dann teste es doch einfach mal wie DC schon gesagt hat. Ob du nun dps gewinnst oder verlierst ist doch atm egal geht ja nur darum ob dir die Spielweise liegt oder nicht. Was machst du denn wenn du eine Waffe mit >1k dps hast, 1b(oder mehr) bezahlst und dann merkst es liegt dir überhaupt nicht?
Den roten Stein sockelst du einfach hinterher in den Kopf und gut ist.

BTW: Thx @ Jirko habe jetzt auch endlich Diablo auf HC gelegt --> MP3 ging echt gut

@all
Kann mir jemand sagen woher die 50% CC ingame und bei diabloprogress kommen? Ingame habe ich 50 CC mit dem Schuft 53 CC. Bei diabloprogress werden mir auch 50 CC angezeigt im BattleNet aber nur 45 CC --> dieser Wert stimmt eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
5% hat dein Char nackt schon. Die 45% im Profil sind nur das, was vom Equip noch dazukommt.

dcdead schrieb:
Benutz die doch erstmal selbst, ob das überhaupt was für dich ist^^

So habe nun 3 Runs gemacht mit DRF

Mein Fazit : Ungewohnt wenn man only Säurewolke gespielt hat. Finde auf MP 1 ist Säurewolke einfach effektiver und schneller beim farmen.

Die Bären machen sich richtig bemerkbar so ab MP 2 - 3 und dann gegen Elite. Da sieht man die Power, aber gegen normalen Mobs finde ich Säurewolke nicht unbedingt schlechter.

Bin noch nicht ganz sicher...

@Valis
Sehe gerade du hast deine Waffe ins d2sjsp gestellt. Was hast du dir denn als FT gedacht bzw. gibt es einen?

@rocco
Ja klar ab einer gewissen dps ist auf MP1 fast alles one hit mit Säurewolke. Bären rentieren sich auf einer höheren MP --> Wenn ich da den Speed von DC sehe...
Möchte aber auch an diesen Speed kommen deswegen werde ich sobald ich eine >1k dps + Sockel Waffe habe auf Bären umstellen.

BTW: Kanntet ihr diese Seite schon?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist der Speed von dcdead schnell aber wie du auch schon erwähnt hast , erst ab mp 2 3 usw.

Also mein Ziel wird es auch mal Bären zu spielen aber nicht mit dieser Waffe :D Muss aber gestehen das Säurewolke schon sehr viel Spaß macht :D

Das Messer ist wieder im AH und ich hoffe das ich etwas gewinn mache ! Also für 65 Mio sk würde ich die wohl sofort los , aber will versuchen etwas $$$ zu machen :D

Ente die seite sieht nett aus :D Für einsteiger super Hilfreich und auch für User die zum ersten mal einen neuen Char machen.
Ergänzung ()

Edit:

Waffe verkauft für 98 Mio :D

kann mir mal ein Monk experte sagen was ich noch verbessern könnte?

Steine und Offhand, Amulett sonst noch was?

Ich hab immernoch bisschen problme die items einzuschätzen ob sie was wert sind oder nicht. Hat jemand nen tipp :D?!

CyrusRocco schrieb:
Also mein Ziel wird es auch mal Bären zu spielen aber nicht mit dieser Waffe :D Muss aber gestehen das Säurewolke schon sehr viel Spaß macht :D

Das Messer ist wieder im AH und ich hoffe das ich etwas gewinn mache ! Also für 65 Mio sk würde ich die wohl sofort los , aber will versuchen etwas $$$ zu machen :D

Ente die seite sieht nett aus :D Für einsteiger super Hilfreich und auch für User die zum ersten mal einen neuen Char machen.
Ergänzung ()

Edit:

Waffe verkauft für 98 Mio :D

Gratz! :)

Ich spiele desöfteren sowohl als auch, Säurewolke für den Trash und die Bären halt für Elite. Dafür kommt dann der dicke Begleiter weg.

Hab gestern abend auch mal Bären gespielt: Kann mich dem Spell noch nicht anfreunden. Ist mir im Gegensatz zu Pestfledermäusen zu ungenau.
Denke werde beim Farmen bei Fleder bleiben. Bosse dann Bären.

Apropos Bosse, jemand Lust?

@Ente,

im Thread 2b, per pm 3b und dann hat mir noch djagon sein altes +sein tal amu + seine vision angeboten( würde mir zusammen 15k geben). Einer aus dem Forum noch seines und 1b :)

Zuletzt bearbeitet:
@domi: du hast zu viel auf allres geachtet. als monk brauchst du weniger all-res als eine spezifische resi-art.

kommt halt drauf an was du an gold zur verfügung hast. ne geisterstunde mit dex/vita und kälte-res.

dann evtl. nen mempo mit doppel-res + lila steinchen.

in rüstung und hose grüne steine rein und mal meinen dh anklicken, was der an innas eq hat. das würde nochmas nen guten schub geben. z.b. die 46 allres bei der hose sind schwachsinn für mich. du kannst da locker mehr rausholen. doppelt dex gerollte hose mit 150+ dex und kanppen 70/80 vita. oder falls zu teuer ne hose mit ca. 100/100. dann brauchst du auch weniger lila steine im eq

Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn man sich die seite von Ente genauer betrachtet sieht man das Hauptproblem in D3 !

http://diablo.somepage.com/popular/items

Eintönig was Items angeht ! Z.B Handschuhe beim Barbaren 99 % IK Handschuhe.... Blizard muss da langsam nachlegen , neue Items müssen her. z.B Handschuhe wo man 20 % auf Rend bekommt oder so, halt wo man mehr Abwechslung bekommt

@nik_

hab noch so ca 170mio auf der Bank.

die steine hab ich nur so rein weil ich sonst keine anderen habe:). Wollt sowieso nach und nach gegen grüne steine tauschen.
Wieso ist all res nicht so wichtig? Wollte demnächst eins mit der Welt rausnehmen...

Ich kuck mal nach einen anderen Hose die mir mehr bringt. Also eigentlich jedes item nur besser gerollt oder^^

jop. du kannst das vita halt durch nen lila stein im helm ausgleichen. der bring ja %-life. und je mehr vita, desto eher bringen die % life (12% von 100 is geringer als 12 von 1000).

naja, im endeffekt ist es der skill eines monks der ihn ausmacht. wenn du meinen monk anschaust. habe zwar etwas wenig vita dafür trotzdem kanppe 600resi durch doppel-resi und konzentration auf kälte-resi.

Moin, war länger nicht mehr hier und stolper doch prompt über das thema "monk" :D

@domi
critchance und critdmg auf dem amulett ist pflicht...mein craftingglück hat leider nichts ordentliches gebracht. Und wenn Du magst schau mal auf mein Profil. Markiesen#2349.

Edit: nicht richtig gelesen, amulett ist dir ja schon klar...sry.

Zuletzt bearbeitet:
@Melih78

crafting glück hatte ich bis jetzt nur bei handschuhe und armschienen. Amulett tut mir jedes mal der smaragd weh^^ weil ich davon keine habe :D und lieber die hochziehen will^^

ich hoffe ehr auf ein guten drop irgendwann mal^^

@nik_

so war der plan das die lila steine zusammen gezogen werden und in helm wandern, der rest wird grün. und dann schauen wir mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben