Mein Amulett hat gut avr-dmg aber leider kein cc, und die Armschienen haben leider auch nüscht drauf. ich kämpfe mom mit den Resis und hoffe wie du auf nen schönen Drop. 18% zusätzliche cc würden mich auf ~190k dmg boosten. den Hf-Ring tausche ich wenn es sich ergibt, sonst bleibt der bis Para-lvl 100 aufm Finger
Hände haben leider die falsche Resi, mit Kälte druff wäre ich vor Freude lachend in ne Kreissäge gerannt... aber nö. Keine Ahnung was ich schon an Essenzen den beiden Spezis um die Ohren gepfeffert habe 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Melih78
ich war schon bei den Handschuhen überglücklich und ich hab bestimmt nur 5 mal mein glück versucht^^.
Bin bis jetzt eigentlich auch zufrieden, nur die Offhand macht mir bissle Kopfzerbrechen
. Find einfach keine bessere die günstig ist^^
Ich muß auch mal ÜB machen hab ich noch gar nicht gemacht^^ vielleicht gibt es da doch das ein oder andere drop glück^^
ich war schon bei den Handschuhen überglücklich und ich hab bestimmt nur 5 mal mein glück versucht^^.
Bin bis jetzt eigentlich auch zufrieden, nur die Offhand macht mir bissle Kopfzerbrechen
Ich muß auch mal ÜB machen hab ich noch gar nicht gemacht^^ vielleicht gibt es da doch das ein oder andere drop glück^^
phoenix430
Lt. Commander
Ok also so weit werde ich sicher nicht mitgehen so dringend ist es bei mir nichtmondbasis11 schrieb:@Ente,
im Thread 2b, per pm 3b und dann hat mir noch djagon sein altes +sein tal amu + seine vision angeboten( würde mir zusammen 15k geben). Einer aus dem Forum noch seines und 1b![]()
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim vk und halt uns auf dem laufenden
Bosse HC oder SC?
Zuletzt bearbeitet:
Melih78 schrieb:@yanniik95
is vielleicht ne Tal-Brust auch ne Option für dich?
Ne ich hatte erst eine mit 300Vit aber ich hab die getauscht weil ich langfristig auf Mempo gehen will....außerdem hab ich 6k Dmg durch meine jetzige Brust dazu bekommen
@domi: könntest dir neben dem tatsächlich ersetzungsbedürftigen amu eine tal rasha brust kaufen mit doppelvita roll ( > 200) und dex. Sollte sich beim Damage bemerkbar machen. Würde dann direkt eine mit 9 as holen
edit: ah ok, bei mempo natürlich keine option.
@yannik: musst du ausrechnen. Guck mal im battle.net Forum im Mönchsforum. Das ist glaub ich auch in dem Sammelthread mit den vielen FAQ's erklärt wie sich's genau berechnet. Da Du Donnerfäuste und reißender Wind/Zyklone nutzt, könnte sich das durchaus rechnen, da der Zusatzschaden durch die % auf Blitzschaden nicht im screen damage angezeigt wird und die o.g. Fertigkeiten Blitzschaden verursachen. Wenn dann würde ich eine mit > 20% auf Blitzschaden nehmen. Wie gesagt im Forum ist die Formel zur Berechnung drin, ich glaub Gamml0r hat's auch hier mal gepostet. Aber suchen kannste ja selber.
edit: ah ok, bei mempo natürlich keine option.
@yannik: musst du ausrechnen. Guck mal im battle.net Forum im Mönchsforum. Das ist glaub ich auch in dem Sammelthread mit den vielen FAQ's erklärt wie sich's genau berechnet. Da Du Donnerfäuste und reißender Wind/Zyklone nutzt, könnte sich das durchaus rechnen, da der Zusatzschaden durch die % auf Blitzschaden nicht im screen damage angezeigt wird und die o.g. Fertigkeiten Blitzschaden verursachen. Wenn dann würde ich eine mit > 20% auf Blitzschaden nehmen. Wie gesagt im Forum ist die Formel zur Berechnung drin, ich glaub Gamml0r hat's auch hier mal gepostet. Aber suchen kannste ja selber.
phoenix430
Lt. Commander
Ich sehe das anders. Grundsätzlich hast du Recht an den Items muss sich etwas ändern, aber neue Items bringen gar nichts. Was ist denn durch die neuen Items passiert? Die rare etc. kannst du auf SC gar nicht mehr vk --> Ok das ist sehr streng ausgelegt, aber im Vergleich rares/leg will doch jeder legs finden.CyrusRocco schrieb:Hm wenn man sich die seite von Ente genauer betrachtet sieht man das Hauptproblem in D3 !
http://diablo.somepage.com/popular/items
Eintönig was Items angeht ! Z.B Handschuhe beim Barbaren 99 % IK Handschuhe.... Blizard muss da langsam nachlegen , neue Items müssen her. z.B Handschuhe wo man 20 % auf Rend bekommt oder so, halt wo man mehr Abwechslung bekommt
Problem Nr.2:
Die Stats auf den Items sind ein absoluter Schwachsinn.
Bsp: Jirko hat gestern diesen 2Hand Hammer gefunden --> ca. 800 dps und 500Int --> Ein Item was nur ein Barb tragen kann mit 500 Int
Ich denke als erstes sollte Blizz mal die Items generell anpassen dass auch wieder rares attraktiv werden(nicht nur wenige seltene) und die Rolls bei Klassenspezifischen Items überdenken, bevor neue Items kommen.
Zuletzt bearbeitet:
@yanniik
Dann spar lieber auf nen ordentlichen Mempo würde ich sagen! WKL bringt natürlich durch Boni-Schaden (Blackdmg) auch ne Menge. Deine Schallende Wut ist auch schon nice, aber der Kolben hats auch in sich. An deiner Stelle würde ich auf Mempo gehen.... Bin aber auch nicht "der" Pro.
@domi
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7391149751
denke mal critdmg, sprich bessere steine würden mit sicherheit auch schon was bringen. deine offhand ist eig. ganz nice.
Dann spar lieber auf nen ordentlichen Mempo würde ich sagen! WKL bringt natürlich durch Boni-Schaden (Blackdmg) auch ne Menge. Deine Schallende Wut ist auch schon nice, aber der Kolben hats auch in sich. An deiner Stelle würde ich auf Mempo gehen.... Bin aber auch nicht "der" Pro.
@domi
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7391149751
denke mal critdmg, sprich bessere steine würden mit sicherheit auch schon was bringen. deine offhand ist eig. ganz nice.
@Melih78
wieso findest du die nice? die hat kein dex^^
@drf
entweder ich tausch brust gegen nen tal rasha oder innas glanz gegen nen mempo. Es geht leider nur eins von beiden da ich sonst die 130dex von dem Set Bonus verliere^^
was wäre den die bessere entscheidung? Gold hätte ich so ca 160mio^^
wieso findest du die nice? die hat kein dex^^
@drf
entweder ich tausch brust gegen nen tal rasha oder innas glanz gegen nen mempo. Es geht leider nur eins von beiden da ich sonst die 130dex von dem Set Bonus verliere^^
@domi
Bin zwar kein Fan von Vita auf Waffen, aber es ergibt Spielraum. Du hast 2,8 ll auf der Schallenden und nen Sockel auf der Anderen.... mehr dmg heißt für dich (das ist dir wahrscheinlich klar) mehr heal. Also Stein wechseln und ab dafür. Lass mich lügen, aber ein 100ter Critstein würde ca nochmal 4k Schaden bringen
Scheint aber ein ähnliches Problem wie bei mir zu sein. Hab mich etwas "festgefahren".
Edit: So, bin mal Essenzen farmen...die beiden Dullis craften ja nur Müll :/
Bin zwar kein Fan von Vita auf Waffen, aber es ergibt Spielraum. Du hast 2,8 ll auf der Schallenden und nen Sockel auf der Anderen.... mehr dmg heißt für dich (das ist dir wahrscheinlich klar) mehr heal. Also Stein wechseln und ab dafür. Lass mich lügen, aber ein 100ter Critstein würde ca nochmal 4k Schaden bringen
Scheint aber ein ähnliches Problem wie bei mir zu sein. Hab mich etwas "festgefahren".
Edit: So, bin mal Essenzen farmen...die beiden Dullis craften ja nur Müll :/
@Melih78
hab mich wohl auch "festgefahren". will halt das Gold nicht in den Wind blasen.
Die Off Hand ist bei mir sogar gedroppt damals.^^
Werd wohl folgendes tun, entweder Brust gegen Tal Rasha tauschen oder Helm gegen nen Mempo wie DRF schon gesagt hat.
Steine werd ich sammlen und hochziehen, kaufen lohnt nicht oder?
hab mich wohl auch "festgefahren". will halt das Gold nicht in den Wind blasen.
Die Off Hand ist bei mir sogar gedroppt damals.^^
Werd wohl folgendes tun, entweder Brust gegen Tal Rasha tauschen oder Helm gegen nen Mempo wie DRF schon gesagt hat.
Steine werd ich sammlen und hochziehen, kaufen lohnt nicht oder?
Ich kaufe immer die etwas günstigeren...meist kommst Du, vorausgesetzt Du hast die Rezepte, günstiger bei rum wenn Du die Steine eine Stufe kleiner kaufst und selber herstellst. Is ein Rechenexempel... Die Tal-Brust is denke ich mal günstiger.
mondbasis11
Lt. Commander
@ Ente, Bosse Hc
Jirko
Insider auf Entzug
Es gibt nun echt genug Edelstein-Rechner im Internet, mit denen man ausrechnen kann, ob sich das Hochbauen der Steinchen lohnt. Auf SC lohnt es sich imho seit Monaten schon nicht mehr. Meistens nicht mal, wenn man genügend Makellos Quadratische Steinchen und Folianten hat. Wenn man noch Zutaten kaufen muss, wird es erst recht unwirtschaftlich.
Auf HC kann sich das Selberbauen noch lohnen, weil die Zutaten so teuer sind und damit auch die Steine im AH. Das hängt aber auch hier alles von der Farbe der Steine und der gewünschten Stufe ab. In jedem Fall ist das was, was man mit ein wenig Googlen oder Excel schnell selbst rausbekommt.
Auf HC kann sich das Selberbauen noch lohnen, weil die Zutaten so teuer sind und damit auch die Steine im AH. Das hängt aber auch hier alles von der Farbe der Steine und der gewünschten Stufe ab. In jedem Fall ist das was, was man mit ein wenig Googlen oder Excel schnell selbst rausbekommt.
Zuletzt bearbeitet:
phoenix430
Lt. Commander
phoenix430
Lt. Commander
Für HC Bosse wollte ich eigentlich meine Boom hernehmen --> die ist aber noch nicht mal 60 --> bin ja ein kleiner/großer Angsthase was Bosse HC betrifftmondbasis11 schrieb:@ Ente, Bosse Hc
Gamml0r
Lieutenant
DerDomi21 schrieb:entweder ich tausch brust gegen nen tal rasha oder innas glanz gegen nen mempo. Es geht leider nur eins von beiden da ich sonst die 130dex von dem Set Bonus verliere^^
Also die Variante Inna's Kopf/Tal Brust ist deutlich günstiger als mempo/inna brust und vom schaden her nehmen die sich nicht viel. Letztere is lediglich von den EHP her etwas besser, macht aber nur sinn wenn du dir nen Mempo mit cc leisten kannst und da kommste mit 160m nicht weit.
Würde dir also klar zur Inna's Kopf+Tal Brust raten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.