• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade wieder Bosse gelegt auf mp5, ist echt kein prob @ Ente. 71k Life und 648 schlechteste Resi :)
Denke auf Hc braucht man gar keine Booms; es sei denn ab mp7+

übers sieht schlecht aus. bitte selber kontakt aufbauen mit den anderen. sind zu wenige für eine planung.

Naja, ich muss ente dann wieder angst machen, ich habe nämlich das Gefäß gesehen. ;) aber grundsätzlich in der Gruppe echt problemlos. Try it.

Zum thema tal/inna inna/mempo: siehe gamml0r. Defense ist besser mit Mempo, aber preis/leistung ist schon recht unverhältnismäßig, wenn man's mit der tal/inna kombo vergleicht. Und vom Schaden kann die Kombi sogar besser sein, wenn z.B. 12% bonus auf reißender Wind auf dem Inna Kopf sind.

Hab heute früh mal wegen der tal brust geschaut. für mein Budget ist denk ich mal was drinnen.
Aber es gab keine Brust mit % life und >200 vita und vernünfitgen Dex. Aber hatte nur mal kurz geschaut.
Interessant wusste nicht das es Innas Glanz mit so nem Bonus gibt. Kostet bestimmt einiges oder?!

Die ganz Umrüstung hat mich jetzt fast 10k life gekostet. Will eigentlich nicht unter der 50k marke rutschen.

Ich muß mal kucken was für mp Stufe ich stemmen kann/könnte. Das bissle Gold in die Kasse kommt^^

DerDomi21 schrieb:
Hab heute früh mal wegen der tal brust geschaut. für mein Budget ist denk ich mal was drinnen.
Aber es gab keine Brust mit % life und >200 vita und vernünfitgen Dex. Aber hatte nur mal kurz geschaut.
Interessant wusste nicht das es Innas Glanz mit so nem Bonus gibt. Kostet bestimmt einiges oder?!

Die ganz Umrüstung hat mich jetzt fast 10k life gekostet. Will eigentlich nicht unter der 50k marke rutschen.

Ich muß mal kucken was für mp Stufe ich stemmen kann/könnte. Das bissle Gold in die Kasse kommt^^

Hm, wenn ich mich nicht irre, kann es auch keine Tal-Brust mit Dex, >200 Vita und % Leben geben. Die Tal-Brust hat nur zwei zufällige Eigenschaften. >200 Vita und % Leben sind bereits zwei, weil Vita doppelt gerollt werden muss. Dex drauf wäre dann eine dritte Eigenschaft. Ich kann mich aber auch irren. :)

mondbasis11 schrieb:
Gerade wieder Bosse gelegt auf mp5, ist echt kein prob @ Ente. 71k Life und 648 schlechteste Resi :)
Denke auf Hc braucht man gar keine Booms; es sei denn ab mp7+

MP5 ist ja auch easy. :evillol: Wir haben gestern mehrere Durchläufe auf MP6 gemacht. Von den Verteidigungswerten her war das für alle unproblematisch. MP7 und höher wäre von der Üb-Seite aus auch drin gewesen. Aber das Holen der Stacks kann dann schon anstrengend werden, wenn man an das falsche Elitepack gerät. Bei dcdead ist gestern auf MP6 auch schon das Gefäß gepoppt, nachdem er einen sehr unglücklichen Lag im Elitefight hatte. Ist zum Glück nix weiter passiert, aber auf der MP-Stufe kann man dann in solchen Fällen eben auch nur eingeschränkt helfen. Das macht die Sache kritisch. :/

Das ihr wegen lächerlichen 10 % eure chars riskiert :) aber Langeweile ist der tot jeden chars ;)

Verstehe wenn man seine Grenzen austesten möchte , aber vor ein paar Wochen waren ÜB auf mp3 fraglich nun wird von mp7 gesprochen. Ne ist klar.... WD ist für so was nicht geeignet. Vielleicht ein voll gepumpter Barbar.

Ich für mein teil habe schon einen guten char verloren und würde es wegen mp Stufen nicht riskieren wollen.

Edit :

Haha eben was geiles auf Facebook entdeckt. Genau vor einem jahr am 01.06.2012 erreichte ich in diablo 3 meine erste mio !!! Damals noch 15 euro wert hihi.

Habe am anfang nicht sofort angefangen zu spielen und es war noch schwerer als heute ;)

Hier der link oldschool

http://666kb.com/i/c4awsiz03zgtrriqv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Jirko

also es gibt schon welche, aber die haben nicht >200 vita :D.

Wieso seit ihr den schon auf? Es ist Samstag^^. Ich hab wenigstens einen grund ARBEIT :D

Kann man drüber streiten, Rocco. Wenn wir alle so Glaskannonen WDs hätten wie einige hier, würde ich MP5 sicher auch als Herausforderung ansehen. Für meinen Barb ist das aber langweilig und solange sich die WDs, die mitkommen, nicht beschweren, ist doch alles okay. Wie gesagt, bei dc war es kritisch, weil er einen Lag hatte. Aber ohne diesen Zwischenfall wäre alles "easy mode" gewesen. Oder anders gesagt: Du glaubst doch nicht, dass Badeente seinen WD riskiert. Der würde beim ersten Anzeichen von echter Gefahr doch sofort wegrennen. :)

Mag aber auch daran liegen, dass sich alles mit einem Barb bei den Übers leichter spielt als WD only. Ich kann Magda/Siegebreaker etc alleine tanken und spendiere jedem eine sehr dicke Lifereg/Sekunde. Dazu mein gelegentlicher Stun über Raserei und alles wird etwas entspannter. Nur Schaden müssen eben andere machen.

CyrusRocco schrieb:
Das ihr wegen lächerlichen 10 % eure chars riskiert :) aber Langeweile ist der tot jeden chars ;)

Verstehe wenn man seine Grenzen austesten möchte , aber vor ein paar Wochen waren ÜB auf mp3 fraglich nun wird von mp7 gesprochen. Ne ist klar.... WD ist für so was nicht geeignet. Vielleicht ein voll gepumpter Barbar.

Ich für mein teil habe schon einen guten char verloren und würde es wegen mp Stufen nicht riskieren wollen.
das ich sowas mal sagen würde: sehe ich ähnlich :D

aber einige hier haben ja auch chars auf sc niveau, da wird mp5 dann halt zu langweilig ;)

@ dcdead , hier für dich :utenforcer: :utripper::utminigun: von wegen nur Schwefel ey, fast hätte ich es wegen dir geschwefelt ! Habe 28 Mio netto erhalen für den mist :D

cekhsnbtpejv1j72g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fryya schrieb:

aber einige hier haben ja auch chars auf sc niveau, da wird mp5 dann halt zu langweilig ;)

Im Gegenteil. Wir hatten halt Chars, die defensiv sehr stabil gebaut sind. SC-Niveau wäre ja Glaskanone.

fryya schrieb:

Wie Jirko schon geschrieben hat ich würde nie meinen Char riskieren, aber MP6 ist so langweilig mit einem Barb. Selbst DC hat auf MP6 mit Bären keinen reflect gemerkt.
Es ist einfach ein Unterschied ob man wd only spielt oder einen Tank hat. Jirko hat teilweise einfach nichts gemacht und stand einfach nur rum bei Magda. Ich habe nicht mal Eiskletterer für mehr EHP angezogen...
Genügend dps vorausgesetzt geht da noch mehr.
Ich bleibe aber dabei wd only würde ich nicht machen!

@rocco
Man darf auch nicht alles auf die Goldwage legen.

@Jirko
Später die Chats auf 60 ziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, komm online und es geht los. Ich mache die ganze Zeit Schlüsselruns mit Stephan. Nur heute mit verkehrter Welt: Er hat schon 4 oder 5 Legs, 20 Essenzen und 3 Schlüssel - ich hab 4 Essenzen. O_o

So müsste es immer sein :D Auch wenn ich vermute das mein Set und Leg eh crap werden, 2 Säulen in nur 1 sek machen laune auf mehr

cekjqx6mz3hy6epoo.jpg

Jirko schrieb:
Joa, komm online und es geht los. Ich mache die ganze Zeit Schlüsselruns mit Stephan. Nur heute mit verkehrter Welt: Er hat schon 4 oder 5 Legs, 20 Essenzen und 3 Schlüssel - ich hab 4 Essenzen. O_o
Ja das war gestern auch schon so, das liegt an meinem MF Amu. Bin erst in ner Stunde Online muss noch was machen.

@@rocco
Gz soviel zum Thema du findest nichts

Gut zu wissen, daß mp6 no prob ist. Wollte es beim letzten Run machen, aber wollte sonst keiner :evillol:

@Woot wb, wäre prinzipiell dabei gewesen auf hc, aber spiele mp4 zur Zeit, weil ich leveln will.

@ Rocco, also subjektiv machen die 10% was aus: Bilde mir ein auf mp4 mehr legends zu finden als auf mp3

Zuletzt bearbeitet:
Jirko schrieb:
Im Gegenteil. Wir hatten halt Chars, die defensiv sehr stabil gebaut sind. SC-Niveau wäre ja Glaskanone.

220k dps WDs sind für mich trotzdem sc niveau (genauso wie die milliardenbeträge mit denen ihr hier um zum teil um euch werft ;)), das dabei noch zusätzlich 100k hp an bord sind macht die sache bestimmt nicht anspruchsvoller ;)

Ok jetzt werden mich alle hassen aber muss ich trotzdem posten. Eben gefunden
neue-waffe-png.345086

Anhänge

• Neue Waffe.png
    Neue Waffe.png
    110,4 KB · Aufrufe: 287
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben