• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saugst du dein Glück eigentlich bei deinen Mitspielern ab? :D

jo man hasst dich wirklich etwas schon :D;)

trotzdem GZ, auch wenn es einfach nur unglaublich ist was du immer findest. Glaube mit CD wäre die waffe locker 10 Mrd wert !

Die Waffe mit CD wär over 9000 :D Aber dickes gz^^ Da kommste nur mit nem Top-Messer dran.

heilige schei**, das ist mal ne Axt! GZ!!
Hatte heut auch nen guten Tag: Geisterstunde mit Dex, Allres, Physres und Vita, Shenlong (die mit Loh) zwar ohne Sockel aber mit 40 CD, Natalya Boots mit Vita, Zunipocken, IK Handschuhe, etc. :D Fast die ganze Woche nix gedroppt und dann sowas. Zwar bis auf die Geisterstunde keine hunderte Millionen wert, aber trotzdem fast ein Entengefühl. :D

Jirko schrieb:
Saugst du dein Glück eigentlich bei deinen Mitspielern ab? :D
Ja das ist ein Passiv kann man im Turbohud aktivieren
:evillol:

@dc
Ja Valis würde nur 8k dps verlieren hat aber dafür kein Vita und das ist immerhin das beste Messer! CD auf der Waffe wäre zu Krass.

BTW: Bin jetzt genau auf Platz 20 laut diabloprogress

@rocco
Nein es kann nur eine Ente geben

Hallo Leute kurze Frage

wir zocken wieder D3 und würden gerne wissen, was die Items so momentan für einen Wert haben. im AH sind ja zig Items die über 300Millionen kosten, sind diese einfach so reingestellt wurden? (rede übrigens von Hardcore) Würd aber auch gern wissen wie das im normalen Modus ist. Ist ja ziemlich happig und es gibt extrem viel Auswahl. Hab auch das Gefühl das die richtig guten legendären Items nur mit Geboten eingestellt werden (kein SOfortkauf)

lg

@proudy: doch das passt schon. manche sind natürlich hoffnungslos überteuert, da hofft einer jemand auf nen doofen.
Aber es gibt etliche items die auch für 2 mrd verkauft werden. Und außerhalb des ah's auch noch für viel viel mehr. ;)
Grds. sind die Preis im HC AH noch nicht ganz so durch die Inflation versaut, geht aber auch schon in die Richtung. Grds. ist's da aber in HC noch eher möglich, mit gefundenen items ein bisschen Gold zu verdienen, eben weil es dort nicht so viele Spieler, sprich weniger items gibt.

Und kann man nicht sagen, dass die guten items keinen Sofortkauf haben. Meist stellt man items ohne Sofortkauf ein, wenn man nicht genau einschätzen kann, wieviel sie tatsächlich bringen könnten, da die ähnlichen items im AH preislich beim Sofortkauf weit auseinanderliegen oder so.

@proudy, Hc:Sc ist ca 4:1. (Letztens für 3,8 getauscht).

Hc Markt ist eigentlich noch in Ordnung. Liegt wohl auch daran, daß regelmässig Leute abnippeln :)
Die Megateuren in Hc gehen auch oft nicht weg, wenn man sie `mal beobachtet. Hab für mein Zunibrust (die gut ist) 100 mille gezahlt(buyout)
Sc Markt ist meiner nach kaputt.

Ja das stimmt, aber man merkt doch erheblich einen Anstieg der Preise wie ich finde. Momentan werden Preise aufgerufen die es so vorher nicht gab.

Ich bräuchte mal ne Waffenberatung für mein Monk....kann mich nicht entscheiden.

Budget: 350 Mio~

Neue EF mit LL und Sockel? (nicht wirklich im Budget mit dex... )

Neue EF mit Sockel und CD + neue offhand mit 3 % LL (WKL zu teuer mit 3%LL, daher dann rare ohne den %Bonus auf Blitz)

Neue Rare Mainhand mit LL, dex, CD? (APS Bonus von EF für beide Waffen fällt weg..)

...Was ganz anderes?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/27233130

Ente das bildest du dir nicht ein das ist auch so. Als ich mit Hc anfing ( so lang ist es auch noch nicht her ) kostete ein mana messer 950 dps nur 100mio. Ein pocken ring mit cc 60 mio. Schwefel 370.000.

Glaube nicht nur cb forum user spielen es fast alle sondern hc wird wohl allgemein einfach deutlich gestiegen sein.

Erklärt die Preise und Schwefel nur noch 100k. Mehr user = mehr schwefel.

Hallo,

habe jetzt ~254k unbuffed Para 37 siehe Sig. Was kommt noch an DPS dazu wenn ich jetzt nichts am Equip ändere bis Para 100?
Ich weiß je Para 3 int aber was macht das am Ende in DPS aus?

Gruß

@Snoozy
Sn00zy schrieb:
...Was ganz anderes?

Probier mal deinen Brustschutz zu tauschen und zwar eine Tal Rashas. Da solltest du mit den genannten 350 mio eine mit Vita Doppelroll und + 9% IAS bekommen. Das gibt dir sicher einiges an Dmg.

Die Mainhand ist finde ich ganz OK. Aber an der Offhand kannst arbeiten. Vielleicht findest ja doch eine halb wegs günstige WKL mit LL und mehr Dmg. Oder du gehst auf eine Rare mit viel Blackdmg, Dex, LL, Sockel und hoher DPS.
Einfach mal das AH für ein paar Tage beobachten, da findet sich sicher was brauchbares. Wenn du was gefunden hast, kannst ja bei den Pros hier im Forum nachfragen, ob das gute Stück was ist für dich.

Aber zuerst den Brustschutz tauschen!

Edit: hab gerade gesehen, dass du durch Craften auch noch dein Amu, Handschuhe und Schulterschutz verbessern könntest, so nebenbei...

Hudsonhawke schrieb:
Hallo,

habe jetzt ~254k unbuffed Para 37 siehe Sig. Was kommt noch an DPS dazu wenn ich jetzt nichts am Equip ändere bis Para 100?

Gruß

Laut D3-Rawr bekommst du pro Int-Punkt ~ 79 DPS dazu. Macht bei 63 Leveln * 3 Int * 79 DPS noch 14.931 DPS. Alternativ kannst du beim nächsten Levelaufstieg ja auch mal darauf achten, wie viel DPS dazukommen und selbst hochrechnen.

Hudsonhawke schrieb:
Hallo,

Gruß
kannst auch hier: http://diablo3.ingame.de/char-planer/ deinen char importieren und dann kannst du oben das plvl einstellen

MindHunter87 schrieb:
@Snoozy

Probier mal deinen Brustschutz zu tauschen und zwar eine Tal Rashas. Da solltest du mit den genannten 350 mio eine mit Vita Doppelroll und + 9% IAS bekommen. Das gibt dir sicher einiges an Dmg.

Die Mainhand ist finde ich ganz OK. Aber an der Offhand kannst arbeiten. Vielleicht findest ja doch eine halb wegs günstige WKL mit LL und mehr Dmg. Oder du gehst auf eine Rare mit viel Blackdmg, Dex, LL, Sockel und hoher DPS.
Einfach mal das AH für ein paar Tage beobachten, da findet sich sicher was brauchbares. Wenn du was gefunden hast, kannst ja bei den Pros hier im Forum nachfragen, ob das gute Stück was ist für dich.

Aber zuerst den Brustschutz tauschen!

Edit: hab gerade gesehen, dass du durch Craften auch noch dein Amu, Handschuhe und Schulterschutz verbessern könntest, so nebenbei...

Die Tal Rasha würde mir mit gleicher Dex ca 6k Dmg mehr geben, welche ich auch gerne nutzen würde. Aber durch den benötigten Doppel Roll an Vita, kann dann aber kein Widerstand Gif/AR drauf rollen, dann würde mir 120 All Res flöten gehen, die ich aktuell woanders noch nicht reinholen kann :/ (Wäre dann bei 423AR...)
Also erst nochmal weiter craften und gucken wo ich was an AR/Gift reinholen kann

...
Bin gerade nochmal am schauen, ne EF mit ~250dex und Sockel gibt es relativ günstig mit hohen DPS 1,2k~ (Bringt fast doppelt so viel wie eine vergleichbare mit CD, teilw. sogar mit extra vit drauf...) (Die ich mir ausgeguckt habe, gibt laut d3rawr 10k DPS mit 100er Stein und 3k Life)

edit:
hab mir diese für 100mio gekauft :)
jetzt ist die WKL oder ne andere offhand dran, sind noch 220Mio über.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    234 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
kann mal wer im wertschätzungsthread die items auf meinen beiden screen schätzen. da haben sich 2 trolls verlaufen ... (alles sc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben