• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke vielmehr, Bots sind die Einzigen, die blauen stuff aufsammeln und zerlegen. Der normale Spieler achtet nur auf Gelb und Legendär, die Profifarmer nur auf Legendär. Blau dürften die Wenigsten aufheben.

Von daher dürfte die Versorgung an blauen Stuff auf nahezu Null gesunken sein.

Jedes gelbe Item erzeugt auch eine blaue Essenz und es gibt genügend die noch nicht im Gold schwimmen und auch blau Sammeln und zerlegen, täusche dich da mal nicht.

Ich weis, ich selbst gehöre ja auch dazu.

Dennoch denke ich, dass der Hauptteil an Blauen Stuff durch Bots kommt.

Damien White schrieb:
Anyway, kleine Frage am Rande:

Gestern hab ich ein Gespräch im Chat mitbekommen, wo einer einen völlig überteuerten Speer für Barbar verhökern wollte. Den Preis mal außen vor gelassen, ich dachte als Barbar nimmt man in die Offhand entweder eine Schallende Wut (wegen +0,25 Angriffe) oder etwas mit hohem ASPD, Kritschaden und Slott, wobei der Schaden der Waffe an sich zweitrangig ist. Da meinte einer, Speere für die Offhand wären gerade wegen ihres hohen Schadens so gut O.o
Bedenke bitte, dass es nicht nur WW-Barbs auf dieser Welt gibt und ein solcher Speer bei Hota oder Rend Barbs durchaus seine Dasein-Berechtigung haben kann

Ist schon klar, dass er seine Berechtigung haben muss.

Aber so wie ich das bei HotA und Rend (Zerfleischen) verstanden habe kümmern sich die Skills nur um den Schaden der Mainhand, weswegen hier in der Offhand die Waffenstats (Kritschaden, Stärkebonus etc) den reinen DPS vorzuziehen sind bzw. eine Zweihandwaffe manchmal auch vorteilhaft ist, oder?

Worauf kommt es bei einer Offhandwaffe für die jeweiligen Builds nun an?

@Valis

Danke :) , werde aber voraussichtlich nur ab und an online sein.

Frage zum WD in Verbindung mit dem Bats Build:

Also ich hab an dem WE den Build ausprobiert und muss sagen der ist echt cool. Nutze den in Verbindung mit den Bären. Hab momentan über 800 Mana und 79 Mana-Reg (Zuni Set Bonus + Mana-Reg + Red. Kosten für Bären auf Offhand). Allerdings wirds Mana manchmal doch knapp. Man kann ja nie genug von dem Zeugs haben :D.

Hab daher überlegt den Zuni-Helm gegen Fratze auszutauschen mit Mana-Reg auf der Fratze und Red. Kosten für Bats. Den Set-Bonus würde ich mir dann wieder über Zuni-Pocken holen. Allerdings gehen mir dadurch abgesehn vom Leben der Mana Bonus auf dem Zuni-Helm verloren. Macht das daher dann Sinn? Hätte ja dann 95 Mana-Reg und um die 700 Mana + Red. Kosten für Bats (10) und Bären (glaube 12)...

Zusätzlich wär natürlich noch ein Messer mit Mana-Reg und entsprechenden DMG wie bei jetziger Waffe Bombe. Aber sowas ist kaum zu finden bzw. sau teuer :(.

Also ich es geht um meinen SC WD; daher ist Life jetzt nicht sooooo wichtig :evillol:.

Hier noch der Link zum Char: IwasLikeWoot#2959

Damien White schrieb:
Vorrausgesetzt man hat Glück.

Ich hab bisher nur 2 Legendäre gegenstände gefunden, die man ins AH stellen kann, alles Andere ist Schwefel. Ich denke das Farmen von Legendarys bringt erst auf MP8+ einen Ertragsbonus, vorher bringt das Sammeln und Sellen von wenigstens gelbem Stuff imho mehr.
Nein rocco hat damit schon recht blaue einzusammeln macht echt keinen Sinn. Ich schätze dein Problem ist, dass du viel zu langsam und Ineffizient bist. Je nachdem ob man SC oder HC spielt gibt es nur ein paar Items die sich lohnen aufzusammeln. Andere lässt man einfach liegen. MP8+ stimmt so auch nicht unbedingt. Klar Mp10 ist super wegen dem doppelroll, aber wenn du zu lange brauchst bringt dir das nichts. Dann lieber in der gleichen Zeit 5 MP1 runs z.B. --> da hasste am Ende mehr von.

@DC
Ich weiß ich muss bei d2jsp Geduld haben, aber ist es normal wenn seit dem 31.05 nichts mehr passiert bzw. sich der Verkäufer nicht meldet?

Ne, nicht wirklich... Meistens kannst du davon ausgehen, dass er das Teil dann woanders verscherbelt hat, weil ihm entweder die gebotenen Preise zu niedrig waren, oder er keine Lust hatte zu warten.

Kann mir einer sagen wenn ein Kauf "fehlschlägt" ob das Geld zurückerstattet wird? Habe ein Ring im AH gekauft für 7mio. aber der ist nicht da und ich kann den natürlich nicht an die Kiste schicken. Ist das ein Bug? 7mio. sind futsch?

dcdead und ich haben gerade 3 Set teile in nur 30 Sek gefunden, ich 2 er 1 :D

Meine erste Zuni Brust war dabei :D leider nur 50 Vita :(:( aber Rüstung drauf, so 45 Mio sollte ich bekommen. Die anderen ebiden Set von uns waren doof

phoenix430 schrieb:
Ich schätze dein Problem ist, dass du viel zu langsam und Ineffizient bist.

Das unterschreibe ich so.

Allerdings kann ich nur bis MP5 wirklich effektiv farmen und das ohne zusätzlichen Magicfind (Hab glaub bisl was auf der Hose oder den Schuhen). Ich finde im Schnitt ein Legendary pro Stunde und zu 99% ist das irgendwelcher Rotz, der nichtmal den Schwefel wert ist. Krassester Fall war glaub ne Skorn mit irgendwas um 1100 DPS, miserablem kritschaden, ohne Sockel, ohne Lebensraub etc. aber Dex ohne Ende...

Wenn ich gelben Stuff aufhebe komm ich auf einen Ertrag von ca. 400-500k Gold/h, hebe ich zusätzlich blaue Amulette und Ringe auf komm ich auf bis zu 600k/h. Mit Legendary Farmerei nehm ich mehr durch Goldfund ein als durch Items an sich.

Das Wertvollste was ich bisher gefunden habe ist der Ring, den ich trage. Den hätte ich aber nie gefunden, wenn ich Legendarys nach Lehrbuch gefarmt hätte. (Soll wohl um die 200m wert sein)

skorn ohne Sockel? hab ich noch nie gesehn, sowas ;)

@ aklaa: selbiges "Problem" hab ich auch seit ein paar tagen. allerdings kommt das item an, wenn auch stark verspätet.
hab die 100m heute morgen abholen können, die ich eigentlich seit vorgestern längst wiederhaben müsste, nachdem ich überboten und das item verkauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:
Frage zum WD in Verbindung mit dem Bats Build:

...

Hab daher überlegt den Zuni-Helm gegen Fratze auszutauschen mit Mana-Reg auf der Fratze und Red. Kosten für Bats. Den Set-Bonus würde ich mir dann wieder über Zuni-Pocken holen. Allerdings gehen mir dadurch abgesehn vom Leben der Mana Bonus auf dem Zuni-Helm verloren. Macht das daher dann Sinn? Hätte ja dann 95 Mana-Reg und um die 700 Mana + Red. Kosten für Bats (10) und Bären (glaube 12)...

...

Also ich es geht um meinen SC WD; daher ist Life jetzt nicht sooooo wichtig :evillol:.

Hier noch der Link zum Char: IwasLikeWoot#2959
Ganz einfach. Mach als Passiv "Blutritual" raus und mach "Geistige Einstimmung" rein und du hast keine Manasorgen mehr. Dadurch bekommst du nochmal 20% Max-Mana, kommst also über 1000 Max-Mana. Das ist schonmal eine nette Basis. Dazu dann 10% Reg vom Max-Mana, also nochmal 10 Mana pro Sekunde extra. Das reicht mir persönlich dick aus... mit 1,59 Aps kann ich die Fledermäuse ne Minute casten. Zumal du ja dank den beiden anderen Passivs noch regelmäßig Mana rein bekommst, sofern du Gegner killst oder Kugeln einsammelst.

Dein Gear umzubauen, nur um mehr Mana-Reg zu bekommen halte ich nicht für sinnvoll. Wie geschrieben, das passiv reicht völlig. Red. Kosten auf Bats funktionieren (leider) nicht wirklich. Wenn du die Mäuse zündest, dann kostet es ja 150? Mana oder so. Auf diese initialen Kosten wirkt der Reduce noch zu 100%, was sich aber offen gestanden absolut nicht bemerkbar macht. Danach, wenn die Mäuse kanalisiert werden wirkt der Reduce nur noch zu 25%. Von 10 Reduce kommen also nur noch 2,5 in deinem Manapool an... Das Item kannst dir also genauso schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben