• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mass confusion mit dmg rune. Wenn du große Ansammlungen von Monstern hast (was ja bei Bat-Build eh der Fall sein sollte) ist's perfekt.

phoenix430 schrieb:
Klar Mp10 ist super wegen dem doppelroll

Wie? Kann mir das mal jemand genauer erklären? Bin momentan nur niedrige Mp am Farmen wegen Killspeed und weil es dann mehr XP gibt. Ich rege mich aber tierisch auf das ich nach 1500h Spielzeit IMMERNOCH nicht einmal Glück bei den Drops hatte. Vorgestern sind zwar unglaublich viele legs gedropt (24 Stück an der Zahl) aber nicht eins was ich verkaufen könnte. Liegt das vlt am niedrigen MP. Ich komme mir langsam vor als wäre ich der einzige mit So richtig scheiss Drops!

@dc

Danke, stimmt der Skill erscheint eigentlich noch sinnvoller. Disable + DMG perfekt :D.

@NeverNice

Nein du bist nicht der einzige. Crap all day every day!

Bin ja schon froh wenns mal grundsätzlich ein Set gibt. Das ist natürlich dann immer für die Tonne. Aber ich steh halt auf grün :).
Mein bester Fund: ein Mempo für Barbs mit 3.5% CC: ging damals für 350 Mio weg! Das wars...

@dc
Sagt bzw. kennst du Vault#2524? Mir kommt es so vor als kauft er ganz d2jsp leer. Macht echt keinen Spass mehr wenn sich die ganzen Leute ständig Gold kaufen (anders kann ich mir das equip und die gebotenen Preise von Ihm auf d2jsp nicht erklären) und so alles rauskaufen...
Geht das jetzt nur mir so, oder bemerkst du auch etwas in dieser Richtung?

Ja siehste und schon Hast Du mit einem Item mehr gefunden als ich in 1500h zusammen.
Das beste was ich je gefunden habe waren damals Handschuhe mit 70str 60 All res 40% cd und 10% cc die damals für 70mio verkauft wurden. Sonst NUR crap. Das frustriert dermaßen wenn ich welche sehe die mehrmals Items finden die 200mio+ Wert sind :(

Ja, der Typ kam aus dem nichts und bietet auf alles, wo ich auch mitbiete :D

Mit 3 Chars bei nur Para lvl 29 hat er sicherlich andere Goldquellen ;)

NeverNice schrieb:
Wie? Kann mir das mal jemand genauer erklären? Bin momentan nur niedrige Mp am Farmen wegen Killspeed und weil es dann mehr XP gibt. Ich rege mich aber tierisch auf das ich nach 1500h Spielzeit IMMERNOCH nicht einmal Glück bei den Drops hatte. Vorgestern sind zwar unglaublich viele legs gedropt (24 Stück an der Zahl) aber nicht eins was ich verkaufen könnte. Liegt das vlt am niedrigen MP. Ich komme mir langsam vor als wäre ich der einzige mit So richtig scheiss Drops!

Bei MP Stufen gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass für einen gedropten Gegenstand ein weiterer Gegenstand gedropt wird. Auf MP1 ist diese Wahrscheinlichkeit 1%, MP9 sind 80% und MP 10 100%. Sprich für jeden Gegenstand der dropt dropt ein weiterer und du hast effektiv die doppelte Chance auf ein Legendary.

Trashfarmbuilds nutzen genau diese Mechanik aus indem sie massig Standardmobs auf MP 10 erlegen und durch Doppeldrop so Legendarys farmen.

dcdead schrieb:

Wenn man schlau ist und eine Möglichkeit hat dann ist das genau richtig, alles aufkaufen und dann für noch mehr verkaufen :D Für einen selber ist das nur nervig

Sn00zy schrieb:
Ich würde auch echt gerne mit HC anfangen....wenn nur nicht diese dauernden lags und disconnects wären....

Immer wenn ich an mein Desktop (Lan-Verbindung) Voice Chats (Skype, Google Hangout usw. ) anmache bricht meine Verbindung auf 50% teilweise noch weniger ein....
Weiß jemand woran das liegen könnte?....Weiß da echt nicht weiter. Hab auch hier im Multimedia Bereich ein Thread auf, nur der hat nach 190Hits und paar Wochen nur ein post der fragt ob ich wirklich ne 16k Leitung habe....

Weiß einer von euch zufällig Rat?

Also du hast ne 16000er Leitung und den PC unten aus deiner Signatur, welchen Internetanbieter hast du, in der Stadt oder auf dem Land, ist es nur bei D3 oder auch bei anderen Games. Ist das ganze Internet weg oder nur die Verbindung zum D3 Server, sprich du kannst mit den anderen Leuten im Skype/etc noch reden? Onboard Lan Karte oder Drittanbieter? Welchen Router?
Ergänzung ()

phoenix430 schrieb:
@dc
Sagt bzw. kennst du Vault#2524? Mir kommt es so vor als kauft er ganz d2jsp leer. Macht echt keinen Spass mehr wenn sich die ganzen Leute ständig Gold kaufen (anders kann ich mir das equip und die gebotenen Preise von Ihm auf d2jsp nicht erklären) und so alles rauskaufen...

den kenn ich, der hat mir auch das messer weggekauft :D

phoenix430 schrieb:
@dc

Frag nicht wer hinter valis messer her ist :D

dcdead schrieb:

Thx für die Info dann habe ich mich nicht getäuscht. Schade das es scheinbar jetzt auch schon in hc so losgeht wie in sc :freak:

@rocco
Das sehe ich nicht unbedingt so. Ich kann mir nicht vorstellen das z.B. dc jeden Preis mitgeht nur um ein Item zu bekommen. Ich denke das betrifft nur die Goldkäufer und diejenigen die unbedingt nach vorne kommen wollen --> denke die Top Spieler werden keine überteuerten Items kaufen, es sei denn es ist DAS Item im Spiel.
Nervig finde ich es nicht unbedingt denn ich habe ja keine Eile --> habe ja mehr oder weniger alles was ich brauche. Ich finde es aber schade das man ein Spiel so kaputt machen kann, denn im Grunde gewinnen nur die botter daran und niemand anderes --> Und wie du schon sagtest Para 100 und dann? Genau das kann man mit den Items auch machen. Was willst du denn verbessern wenn du alles schon hast. Dann kaufst du dir die besten Items und wo liegt dann noch die Motivation sich zu verbessern?

@kua
Haha lass mich 3 mal raten...
Ich hoffe Valis vk ihm das nicht für 3 Mrd sondern vk ihm das für 5Mrd oder mehr...

@tehcyx
Das ist bitter aber es steht gerade ein Messer mit etwas über 1k dps und Sockel bei d2jsp drin.

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
Was willst du denn verbessern wenn du alles schon hast. Dann kaufst du dir die besten Items und wo liegt dann noch die Motivation sich zu verbessern?

Den Punkt erreichst du aber in jedem Spiel irgendwann, egal ob Dia III, Dia II, irgend ein MMORPG o.ä..

Dann fängt man halt einen neuen Char an oder versucht andere Spielweisen.

Gold für Geld in dieser Größenordnung ist aber wirklich bisl armselig.

LacuniBouncer schrieb:
Was bei mir noch ein bisl ein überlfüssiger Skill beim Farmen ist, ist der Größe böse Voodoo. Gibts da ne gute Alternative für?
Was ist mit dem Naturgeist bei Geistersperrfeuer? Da man sowieso auf Nahkampf aus ist müsste der ja schon DMG bringen oder?
Wie DC bereits sagte, Paranoia rockt. Zumal du den Cooldown dank deiner passiv Skills ja eh reduzieren kannst. Was ich persönlich noch lieber mitnehme, weil es den Gegner am Weglaufen hindert ist Verhexen mit der Rune Pechvogel. Funktioniert zwar nur bei einem Gegner, der Skill ist aber fast sofort wieder ready und lässt sich casten ohne die Fledermäuse zu unterbrechen.

Damien White schrieb:
Den Punkt erreichst du aber in jedem Spiel irgendwann, egal ob Dia III, Dia II, irgend ein MMORPG o.ä..

Dann fängt man halt einen neuen Char an oder versucht andere Spielweisen.

Gold für Geld in dieser Größenordnung ist aber wirklich bisl armselig.
Na ja worauf ich hinaus will ist folgendes:
Es macht einen Unterschied ob du auf den Weg zu Para 100 dich stetig verbesserst oder ob du vom Start weg schon alles hast. Mal davon abgesehen das es immer etwas zu verbessern gibt. Irgendwann ist man sicher an einem Punkt wo es kaum noch Upgrades mehr gibt, aber bis dahin vergeht in der Regel viel Zeit.

Also ich muss für den Bärenbuild sowieso den hf Ring weglassen, da ich sonst auf gut unter 100k screen dps rutsche mit der lifeleech Axt. Brauche wohl auch ein highend manajuna im Endeffekt.

@ente: man gewöhnt sich halt an den Sammelradius und dazu kommt, dass ja die passives labsal und des einen Leid davon profitieren. Schwierig, schwierig. ;)
Und was die Preise angeht: sehe auch die Tendenz, sich ohne Zukauf nicht groß verbessern zu können, es sei denn man hat dauerdropglück a la Ente oder Zeit und Lust, sich nur im AH mit item flippen zu beschäftigen. Ist ja bei mir schon so, dass man auf jedem slot wieder minimum nen mittleren zweistelligen Millionenbetrag braucht, um sich zu verbessern.

Edit: ich möchte aber auf jeden Fall standhaft bleiben und mir nix in hc dazukaufen oder sc in hc gold tauschen, was für mich dasselbe wäre. ob ich das noch Monate durchhalte, wenn nix gescheites dropt, ist natürlich die andere Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da beschwert er sich der DRF der einen cc Mempo findet :rolleyes:

Mal ganz abgesehen von der geisterstunde von gestern

Zuletzt bearbeitet:
@DRF
gz du bist ja auch schon Para 63. Ja ich werde in absehbarer Zeit das Mojo auch nicht tauschen, meine nur wenn dann eben die Schlange wegen dem Schaden. Aber wenn überhaupt als allerletztes von allen Items. Nun das Gold tauschen und Goldkaufen ist schon ein Unterschied. Zum einen kannst du es ja nicht 1:1 tauschen, zum anderen besitzt du ja dieses Gold selber(wenn auch in sc) und zu guter letzt kannst du dies auch nur einmal machen(wenn man gleich alles umtauscht).
Wird ja immer behauptet ich finde die Krassen Items, dabei geht wohl unter das du auch schon ein Mempo mit CC gefunden hast :evillol:

Also wenn du mit Bären spielst und das so funktioniert kannst du deine Einheit ja vk und dir einen rare Ring kaufen. LoH brauchst du ja dann nicht mehr auf dem Ring --> dadurch bekommst du nochmal relativ viel dps für "kleines" Geld

Ich kenne dein Budget nicht aber wie ich oben gepostet habe gibt es atm ein recht nettes manajuma bei d2jsp. Du musst dich halt mit tehcyx absprechen nicht das ihr euch beide gegenseitig hoch bietet.

tehcyx schrieb:
Also du hast ne 16000er Leitung und den PC unten aus deiner Signatur, welchen Internetanbieter hast du, in der Stadt oder auf dem Land, ist es nur bei D3 oder auch bei anderen Games. Ist das ganze Internet weg oder nur die Verbindung zum D3 Server, sprich du kannst mit den anderen Leuten im Skype/etc noch reden? Onboard Lan Karte oder Drittanbieter? Welchen Router?

-Also ich hab ne 16k Leitung (i.d.R. 15-17k Download, ~1k Upload)
-Anbieter: Deutsche Telekom
-PC ist der unten aus der Signatur mit der Onboard Lan Karte, Mainboard ASRock Z77 Pro4. Betriebssystem Win7. (Nur Windows Firewall und Antivir)
-Nennen wir es ein ~25.000 Einwohner Kaff in NRW
-Das ganze Internet bricht ein bzw. drosselt herunter, Verbindung zu Hangouts/Skype, Internet Surfen, D3. (Andere Games muss ich nochmal testen, langes nix anderes mehr am PC gespielt...Aber damals bei GW2, DayZ eigentlich nie Probleme gehabt)
-Router ist von Telekom Speedport XXX (k.a. muss ich zuhause nochmal schauen, aber Firmware ist die aktuellste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben