• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall alles verkaufen auf SC. Hast ja jetzt schon monatelang nicht mehr gespielt und die Items sind eh kaum noch was wert, also lieber ganz loswerden. Nach dem Patch (falls wirklich die Itemization geändert wird), kriegst kaum noch was dafür.

@valis: In der Zeit, in der ich UB mache, schaff ich 4-5 Runs und hab 100 Mio in der Tasche :evillol: Und bei meinem Crafting-Pech dauert's eh Monate bis ein Trifecta-Ring raus kommt. Und mit Vit habe ich ja schon einen sehr guten, den man Twinks geben kann.

Valis, auf mich kannst Du noch zählen bei ub. :D

Heute ruft aber mal wieder das real life, schei** :lol:

Überlege auch so langsam á la jirko die Topitems zu verkaufen und dann trotzdem noch nen mp10 tauglichen char zu haben, der mit billigeren Sachen ausgerüstet ist. Mal schauen, weh tut's irgendwo schon, meinen 1000h monk zu enteiern. ;)

Real Life? Never heard of that server...... :D

Ich werd wahrscheinlich nur noch meinen Mempo verhökern der Rest ist sowieso keine Milliarden wert. Hab vor paar Tagen mal geschaut und die Chanto Stäbe sind auch massiv im Preis gefallen also behalt ich den lieber. Dann kommt noch ein billiger Mempo wieder dazu und die MP10 spielfähigkeit ist wieder vorhanden^^

Ich bin so froh, dass ich den Barbar damals für über 1000€ verkauft habe anfang des Jahres :D Hatte nicht einmal Lust wieder SC zu spielen und heute wäre das Equip vllt 100€ wert :)

ich nüx :(

Gar keins :D Ich bin insgesamt auch im 5-stelligen Bereich - hatte mir halt relativ früh schon Startkapital für's AH geholt. Aber nach ein paar Monaten nur AH hatte ich dann auch keine Lust mehr (zumal die Möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen durch die verbesserungen im AH erschwert wurde).

Jungs ich freu mich für euch und der Verkauf hat sich bei einigen gelohnt. Neid ist nicht da, weil das Game soll ja Spaß machen und der Verkauf macht auch Spaß. Auf jeden Fall werd ich noch meine 5. Helden auf Paragon Level 100. bringen, aber alle Helden gleichzeitig von 99. auf 100.! Das Video kommt dann auf YouTube, schätze so nächstes Jahr! Dann ist für mich mit Softcore ENDE ;)

aklaa schrieb:
Jungs ich freu mich für euch und der Verkauf hat sich bei einigen gelohnt. Neid ist nicht da, weil das Game soll ja Spaß machen und der Verkauf macht auch Spaß. Auf jeden Fall werd ich noch meine 5. Helden auf Paragon Level 100. bringen, aber alle Helden gleichzeitig von 99. auf 100.! Das Video kommt dann auf YouTube, schätze so nächstes Jahr! Dann ist für mich mit Softcore ENDE ;)

seeeehr coole idee :D langzeit projekt für ein paar monate

aklaa schrieb:

Nice!
Ich werde erst mal nur meinen Wiz auf 100 ziehen und dann mal schauen ob ich zu HC wechsel! Od noch nen SC Char anfange!

aklaa schrieb:

Hut ab für das Durchhaltevermögen!
Mein Ziel ist es eigentlich 1 auf P100 zu bringen, nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden wer es werden wird, daher leveln eigentlich auch alle relativ gleichmäßig aktuell...^^

dcdead schrieb:
Auf jeden Fall alles verkaufen auf SC. Hast ja jetzt schon monatelang nicht mehr gespielt und die Items sind eh kaum noch was wert, also lieber ganz loswerden. Nach dem Patch (falls wirklich die Itemization geändert wird), kriegst kaum noch was dafür.

@valis: In der Zeit, in der ich UB mache, schaff ich 4-5 Runs und hab 100 Mio in der Tasche :evillol: Und bei meinem Crafting-Pech dauert's eh Monate bis ein Trifecta-Ring raus kommt. Und mit Vit habe ich ja schon einen sehr guten, den man Twinks geben kann.

BITTE nicht ALLES verkaufen! mein Langzeitprojekt kommt gerade in Fahrt. Ich würde gerne paar schöne Sachen ausleihen, und wer noch am überlegen ist seine Sachen wertlos zu verkaufen, dann bitte alles zu mir mit den wertlosen, schönen Sachen. Schon schade dass so viele aufhören^^

p.s. Spendenkonto: Battlenet D3 - Leonardo#2207

Zuletzt bearbeitet:
tehcyx schrieb:
Nur eine IK Brust :D

wer bitte gibt für 1 Item soviel Geld aus?
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
BITTE nicht ALLES verkaufen! mein Langzeitprojekt kommt gerade in Fahrt. Ich würde gerne paar schöne Sachen ausleihen, und wer noch am überlegen ist seine Sachen wertlos zu verkaufen, dann bitte alles zu mir mit den wertlosen, schönen Sachen. Schon schade dass so viele aufhören^^

ich höre nicht auf! :-)

Zu den ganzen Großverdienern:

GZ! Kann man sur sagen Hut ab.

Allerdings sollte man nie aus den Augen verlieren, was man in der reingesteckten Zeit im Real Life wohl verdienen würde?! :lol:
Ok würde vll. nicht so viel Spaß machen aber trotzdem...

Anderes Thema:

Ich hab schon das AH bemüht als auch D2JSP bin aber bisher nicht fündig geworden.

Suche ein Zeremonienmesser für meinen SC WD. Must have: +1050 DPS Black-DMG, Sockel, ManaReg, LS, CD oder eines ohne CD aber mit hohem INT-Wert und mehr Base-DPS. Falls wem mal eins über den Weg laufen sollte, kann er mich gerne anschreiben. Bin an sowas sehr stark interessiert. Danke

IwasLikeWoot#2959

alles asap verkaufen, es gibt nur eine richtung in die sich die preise entwickeln.
den erlös muss man auch in relation zum zeitaufwand sehen. wer monatelang jeden tag nur AH gespielt hat, der hat sich seine paar tausend juro auch erarbeitet. gut, die hätte man mit einem job in der zeit auch mindestens raus gehabt, aber jeder wie er mag. ;)

ich hatte sc nur durchgespielt, ein bissl gefarmt und am tag als das rmah kam alles eingestellt. dabei kam eine neue grafikkarte und ein paar zerquetschte raus. pro stunde trotzdem ziemlich schlecht, aber hat ja auch noch spaß gemacht.

ein paar übers würde ich auch mal wieder machen, maschinen hab ich immer genug ;)

Optimal ist's natürlich, wenn man wie einige hier auf der Arbeit im AH rumhängen kann :D

LacuniBouncer schrieb:
Allerdings sollte man nie aus den Augen verlieren, was man in der reingesteckten Zeit im Real Life wohl verdienen würde?! :lol:
Ok würde vll. nicht so viel Spaß machen aber trotzdem...

naja, wenn man es neben seinem normalen Job gemacht hat und als spielspass angesehen hat, ist nen 5stelliger betrag eben ein 5stelliger betrag mehr als zB ich in meiner Freizeit verdient hab.
natürlich könnte man auch noch anderweitig in seiner Freizeit versuchen, Geld zu verdienen, aber mit spass is das selten verbunden. weil da is nix mit Freizeit bzw ein spiel spielen.

Ok hiermit löse ich meinen barbaren auf. Gibt es hier user die noch sc spielen ? Könnt ihr bitte einen blick auf meinen barbaren werfen und mir sagen was einige sachen an wert haben ? Mein bnet link müsste seite davor sein. Poste ich mit hsndy ist er nicht da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben