-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
/|\nukular/|\
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an die ganzen HC-Spieler. Früher hörte man immer wieder von Massentoden aufgrund von Disconnects, ist dies immer noch der Fall oder ist es schon besser geworden.
Denn ich will keinen HC-Char anfangen und dann an einem DC verrecken.
Ich hätte mal eine Frage an die ganzen HC-Spieler. Früher hörte man immer wieder von Massentoden aufgrund von Disconnects, ist dies immer noch der Fall oder ist es schon besser geworden.
phoenix430
Lt. Commander
Ja maximal so wäre eine Lösung wenn überhaupt, aber Ponyzoo will ich auch nicht haben --> Mir reicht das "Kuhlevel"dcdead schrieb:Ja, mir gefällt's ja auch so wie's ist - ging nur darum, wenn sie was ändern sollten, dann bitte maximal so und keinen Ponyzoo draus machen mit Scrolls zum Wiederbeleben etc.
@nukular
Also Disconnects gibt es immer mal wieder das ist und bleibt ein Risiko, aber dieses kannst du minimieren wenn du in einer Gruppe spielst. Trotzdem HC ist HC und früher oder später wirst du deinen Char so oder so verlieren.
Disconnects von seiten Blizz hatte ich z.B. noch nie wenn ich einen dc hatte lag es meistens an meinem Router/meiner Verbindung...
@Rest
Es gibt wohl immernoch Leute die für UB zahlen UB vlt mache ich doch wieder UB
Zuletzt bearbeitet:
aklaa
Admiral
/|\nukular/|\ schrieb:Hallo,
ja im Mai war dieser Fall, auf der Seite 68. stehts genauer. Deswegen gibts bei mir erstmal kein HC
dcdead
Captain
Ich hatte bisher mit dem WD in 450 Stunden nicht einen kompletten disconnect gehabt. Das Schlimmste war ein 10 Sekunden langer Lag, bei dem ich im Arkanlaser stand und nicht wegkam bei UB Runs letztens mit phoenix und Jirko.
Disconnect hatte ich natürlich nach Murphy's Law nur mit dem Barbaren, als ich ausnahmsweise allein gespielt habe und 2 Elites mit fiesen Affixen an mir klebten.
Disconnect hatte ich natürlich nach Murphy's Law nur mit dem Barbaren, als ich ausnahmsweise allein gespielt habe und 2 Elites mit fiesen Affixen an mir klebten.
Vor 60 hatte ich zwei Disconnects, die meine Chars getötet haben, waren aber von meiner Internetleitung verursacht. Bei einem war dc Live dabei und durfte zusehen, wie ich im Feuer gebraten wurde 
Hatte glaube seitdem in den 88 Para Leveln nur 1 Disconnect, auch wieder mein Internet. Für mich laufen die Blizz Server sehr stabil. HC ist safe to play.
Hatte glaube seitdem in den 88 Para Leveln nur 1 Disconnect, auch wieder mein Internet. Für mich laufen die Blizz Server sehr stabil. HC ist safe to play.
phoenix430 schrieb:Was den Server Ausfall betrifft ja das ist ein Risiko, aber mir ist das noch nie passiert --> unabhängig davon wer von uns spielt eigentlich noch überwiegend alleine?
Ich würde mal behaupten wir spielen alle mindestens zu 90% HC in einer Gruppe
Ich weil niemand aus meiner Liste MP1 HC spielt
yanniik95 schrieb:Ich weil niemand aus meiner Liste MP1 HC spielt![]()
add mich mal, vielleicht find ich in meiner truhe noch ein wenig starter gear für dich, ansonsten können wir gerne auch mp1 mal zusammen spielen, damit du auch voran kommst. einfach fragen
tehcyx schrieb:add mich mal, vielleicht find ich in meiner truhe noch ein wenig starter gear für dich, ansonsten können wir gerne auch mp1 mal zusammen spielen, damit du auch voran kommst. einfach fragen![]()
Ok ich adde dich nacher mal gegen 3 ^^
Bin z.Z. dabei Akt 1 - 4 durchzuspielen und bin grade bei Akt 2
phoenix430
Lt. Commander
Kuadex
Lt. Junior Grade
Kuadex
Lt. Junior Grade
tehcyx schrieb:Hatte glaube seitdem in den 88 Para Leveln nur 1 Disconnect, auch wieder mein Internet. Für mich laufen die Blizz Server sehr stabil. HC ist safe to play.
Nur kann es halt dieser 1 Disconnect sein der zum Tod führt
phoenix430 schrieb:Wenn jemand noch einen Zuni Helm braucht mit cc hier gibt es gerade einen schönen.
@yanniik95
Ich habe leider kein gear in meiner Truhe, aber wie tehcyx schon geschrieben hat einfach anschreiben ingame, würde auch mit dir MP1 spielen
Lohnt es sich überhaupt für dich MP1 zu spielen ?
Ich will dich nicht behindern du hast mir ja schon gut geholfen mit den 5 Mio ( Danke nochmal
CyrusRocco
Captain
Manchmal spiele ich auch mp1 adde mich einfach und mein barbar sucht sogar mp1 User 
phoenix430
Lt. Commander
Ja kann aber wie tehcyx und dc schon geschrieben habe meistens liegt es nicht an blizzard. Aber so ist eben HC mit allen tücken --> fragt mal rocco 
@dc
Dann melde ich schon mal Interesse an wenn Kr4chbumm einen braucht
@Jirko
Der Helm von DC wäre doch was für Ihn oder?
@dc
Dann melde ich schon mal Interesse an wenn Kr4chbumm einen braucht
Ergänzung ()
Warum sollte es sich nicht lohnen wenn ich damit jemandem helfen kann? Ausserdem würde ich auch gerne mal wissen wie mein Speed auf MP1 im Vergleich zu MP3 ist.yanniik95 schrieb:Lohnt es sich überhaupt für dich MP1 zu spielen ?
Ich will dich nicht behindern du hast mir ja schon gut geholfen mit den 5 Mio ( Danke nochmal) wovon ich mir meine Hose kaufen konnte die glaube ich für 5 Mio echt ein Schnäpchen war mit 170 Int *g*
@Jirko
Der Helm von DC wäre doch was für Ihn oder?
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Benjaneb #2677
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/49248
Vielleicht hat ja mal wer Lust mit mir und meinem BoomSorc/Archon nen bisschen Softcore zu farmen, BattleTag steht ja da.
Bin sonst eher SoloFarmer, wäre auch gut, wenn die Personen sich etwas besser mit Routen auskennen als ich.
Kann meistens Sonntags - Donnerstags so zwischen 20-24 Uhr, Wochenende eher seltener.
Einfach adden wer Lust hat.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/49248
Vielleicht hat ja mal wer Lust mit mir und meinem BoomSorc/Archon nen bisschen Softcore zu farmen, BattleTag steht ja da.
Bin sonst eher SoloFarmer, wäre auch gut, wenn die Personen sich etwas besser mit Routen auskennen als ich.
Kann meistens Sonntags - Donnerstags so zwischen 20-24 Uhr, Wochenende eher seltener.
Einfach adden wer Lust hat.
phoenix430
Lt. Commander
Also Kr4chbumm möchte nicht das ich Ihm einen Helm kaufe, also ziehe ich mein Interesse wieder zurück. Aber deinen neuen hätte ich gernedcdead schrieb:Meiner wird auch bald frei. Würde ihn für 250-300 Mio abgeben dann.
BTW:
Ich muss noch ein bisschen was vk damit ich mir den hier kaufen kann Zuni Ring
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.