• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ceoowljf6a1mcvsso.jpg

:D:D:D

Kuadex schrieb:
Ganz großes Kino grad im Run gewesen als das Spiel freezt. Hab sofort Alt+F4 geklickt.

Kann mich nicht mal mehr einloggen weiß also nicht ob ich tot bin...

das hilft nicht habe auch schon probiert, dann schnell den PC Stecker ziehen und hoffen ...
In der Mittagspause gabs Probleme und jetzt wieder! siehe Post #6239

Beileid für dein HC - Helden
R.I.P. :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Dafür verdienste ne Strafe Rocco! Eine Woche Schemen (pun intended)! ;)
Also merken ab jetzt alle Schemen für rocco liegen lassen.

@aklaa
rocco hat Kua und uns verarscht! Kua ist nicht RIP :schluck:

Also Kua im Profil steht er noch als lebend drin (geht um den Para 76 WD oder?), weiß aber nicht wie oft das bei solchen Server-Problemen aktualisiert wird.

@aklaa
doch seit dem neuen patch scheint das zu gehen aber sicher kann man sich ja nie sein

@rocco
abgesehen davon das ich dir eh nicht geglaubt habe, wünsch ich dir jetzt den tod

@mephisto
jo das hab ich auch gesehen aber wenn ein server down is weiß ich nicht ob das aktualisiert wird

@Kua
Na das war zwar gemein aber rocco gleich den Tod wünschen? Ich hoffe wir erreichen alle Para 100 ohne das noch einer von uns geht.

Kuadex schrieb:
@rocco
abgesehen davon das ich dir eh nicht geglaubt habe, wünsch ich dir jetzt den tod

Ach Junge komm mal klar ! Nach dem Schock die Erlösung , ist doch auch was feines, einige haben hier ihren Humor wohl im Keller gelassen.... stimmt HC ist ihr leben... und wegen löschen nun ja, mir egal :D

also wirklich ... :stacheln:

Spielt heute nicht Hardcore! Die armen HC Gamer tuen mir heute leid :streicheln:

Entspannt euch zwischendruch mit Softcore^^

Also ich bin seit 14 uhr die ganze Zeit online , verstehe nicht warum ihr offline modus habt.

Bzw : Wer bitte meinte meine Items wären nix wert ? Alles wäre gefallen ? Mein Mempo ohne CC den ich damals für 90 Mio gekauft habe, ging eben nach nur 30 Min für 200 Mio SK raus.... womöglich war der sogar noch mehr wert.

also kua, ich sehe nur deinen gotcha den 1. bei den toten. gotcha 2 lebt wohl noch wenn ich mir dein profuil angucke, gz.
konnte mich jetzt einloggen, hat bissel länger gedauert

CyrusRocco schrieb:
Also ich bin seit 14 uhr die ganze Zeit online , verstehe nicht warum ihr offline modus habt.

Bzw : Wer bitte meinte meine Items wären nix wert ? Alles wäre gefallen ? Mein Mempo ohne CC den ich damals für 90 Mio gekauft habe, ging eben nach nur 30 Min für 200 Mio SK raus.... womöglich war der sogar noch mehr wert.

Ist doch klar, dass nix im Goldpreis gefallen ist, aber dafür ist das Gold kaum noch was wert, ergo weniger wert

Ich kenn nur einen der hier wie ein Baby rumgeheult hat.

@Ente
Ja warum nicht wer so ist hat es nicht anders verdient vorallem nicht wenn man bedenkt wie er damals geweint hat und es heute noch tut

Zuletzt bearbeitet:
ich spüre negative stimmungen

Jo wie ein Baby.... wenigstens verstehe ich etwas Spaß, aber das ist bei dir ein Fremdwort . Und ob du mich löscht oder nicht ist auch nicht so wichtig, da ich mit dir eh kaum gespielt habe bis gar nicht.

Aber schon interessant wie verbissen du es siehst und meinem Char sogar sonst was wünscht kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben