• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDomi21 schrieb:
wie ich lese gibt es hier doch noch einige die noch SC spielen. Wie schauts aus habt ihr heut abend Zeit? 21.15

mal gucken vllt habe ich heute Zeit! Wenn dann aber sicher am Freitag wenn die übers nicht stattfinden!

Gruß

@dc
Wenn ich wieder zu Gold komme wäre ich am Zuni interessiert aber kann dir nix versprechen. Sag bescheid wenn es soweit ist.

@Ente
Hör mal auf das komplette d2jsp zu durchsuchen ist ja schlimm mit dir geworden^^ ;)

<--Spiele überwiegend auch SC, könnt mich auch gerne Adden. Gefarmt wird meistens MP10 dennoch bin ich auch für alles unter Mp10 zu haben,

hin und wieder wird auch HC gespielt aber nur MP1 da fehlt noch einiges... ;-)

Ja, ich lass den dann erstmal in der Kiste liegen. Die Sache mit dem 6CC-Helm sollte ja langsam über die Bühne gehen. Sieht nicht aus, als wollte da jemand noch mehr bieten...

@Ente: Ich finde den persönlich überteuert. Top ist der nur vom Damage her, aber der 3. Zufallsroll ist völlig nutzlos. Meinen für 800 finde ich da eigentlich besser :D

Kuadex schrieb:
@dc
Wenn ich wieder zu Gold komme wäre ich am Zuni interessiert aber kann dir nix versprechen. Sag bescheid wenn es soweit ist.

@Ente
Hör mal auf das komplette d2jsp zu durchsuchen ist ja schlimm mit dir geworden^^ ;)
Ich werde es bleiben lassen :evillol:

@dc
Ja der ist richtig teuer aber ist mit einer der besten. 260Int/12% und 6CC sind halt schon sehr nice

cyrusrocco schrieb:
jo ente ist auf dem besten wege ein zweiter mcgrath zu werden... :d

+1

:d (krieg hier den grinsesmilie nicht mehr hin ;))

Kuadex schrieb:

lol das ist doch schon Diablo III abartig und kein normales Spiel mehr. Sind wird hier an einem VW oder BMW Werk? :freak:

DerDomi21 schrieb:
wie ich lese gibt es hier doch noch einige die noch SC spielen. Wie schauts aus habt ihr heut abend Zeit? 21.15

ja bis Freitag hab ich Zeit und dann wieder ab Sonntag. Ab 19:00 Uhr ist heute wieder "para-leveln" angesagt :)

CyrusRocco schrieb:
Bei wem oder wo kann ich mein SC Gold gegen HC Gold tauschen ?

Guck einfach mal im Forum oder ich kann dir auch jemanden sagen mit dem ich mal getraded habe...
Ich hab mit dem aber nur 40m SC Gold gehandelt, also weiß ich nicht ob der bei höheren Beträgen auch noch vertrauensvoll ist...aber du solltest aufjedenfall in mehreren kleinen Schritten handeln.

Ganz großes Kino grad im Run gewesen als das Spiel freezt. Hab sofort Alt+F4 geklickt.

Kann mich nicht mal mehr einloggen weiß also nicht ob ich tot bin...

Oh man da reden wir vorhin über dc und jetzt das :mad: Ich drücke dir die Daumen :daumen:

Ja server anscheinend down. Hoffentlich bist heile raus^^

​Super - 18 Stunden Schicht hinter sich und man kann sich netmal einloggen :freak:

komm auch nicht rein. drück dir die daumen kua!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben