Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gehört dazu wenn man selber mist baut und stirbt, ich finde es eine frechheit das es dazu gehört wenn Bliz es einem versaut ! Ist nix anderes als würden dich sich bei mir einloggen und einfach den Char löschen.... Ein Unding !
Abdula.... Mir blutet das Herz wenn ich die ganzen Items sehe Meine Waffe war so toll.... Vor 2 Tagen noch 200 Mio auf dem Konto gehabt, dann Zuni Helm und Geisterstunde gekauft und tot....
Danke Bro, jetzt habe ich mir irgendwie mist eingefangen, wollte dann die Sprache auf englisch stellen und da wurde das Spiel neu gestartet und nun lädt er wohl die Sprache runter 2,5 GB. Kann ich das irgendwie abbrechen ?
Danke Bro, jetzt habe ich mir irgendwie mist eingefangen, wollte dann die Sprache auf englisch stellen und da wurde das Spiel neu gestartet und nun lädt er wohl die Sprache runter 2,5 GB. Kann ich das irgendwie abbrechen ?
Nein kaufe die nicht per FT bin noch am überlegen was ich mache --> eigentlich suche ich ja nach einer Zuni Rüstung mit >190 Vita und Rüstung
Muss ich später mal durchkalkulieren was mir die Waffe an dps bringen würde und ob es Sinn macht so viel für dps zu bezahlen. Habe auch erstmal noch ein anderes Item im Auge
BTW: schicke Waffe
Jep, Entes Dropluck wird nicht so einfach durch irgendein Messerchen überboten. Da würde ich an seiner Stelle auch eher auf die Brust gehen. Btw: Falls jemand ne IK-Rüstung in gut (mindestens 230 Vita) findet/verkaufen will, ich suche sowas.
Dann kann und werde ich mein Interesse jetzt mal dem anderen Item widmen. Aber ist echt Krass das mein Messer selbst bei 1030dps noch besser ist. Wie viel dps hat deine Waffe?
@rocco
Die hat mir ein bisschen zu wenig Rüstung. Ich hätte gerne >700 Rüstung, aber poste mir doch bitte mal deine Rüstung später ingame
Hey ihr Itemmeister^^
Mal ne Frage, da ich durch Itemtausch viel LOH verloren habe wolte ich mir jetzt mein aktuelles schwert durch eins kaufen mit:
~1,1-1,2k dps
40-50% Crit DMG
0,1 Angriffe die Sekunde weniger
2,7-3% LL
Ich würde auch noch gern ein paar Leute zum SC spielen finden.
Spiele alleine MP2-4, aber zusammen kann man sich ja mal an was höheres wagen.
Bin übrigens DH und mein Tag ist Agratos#1205.