-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3
Admiral
und Dirk? wie findste den graupelsturm?
das EXP problem mit dem helm bekommen wir bestimmt auch noch gelöst.
denke da über nen zauberstab statt eines/ schwertes/Speers/Axt nach. da gibts APoC drauf. das LoH wird mit zunehmendem schaden ja unwichtig.
klar ist allerdings das der uild einen meega schaden raushaut im verhältniss zur screen DMG.
das EXP problem mit dem helm bekommen wir bestimmt auch noch gelöst.
denke da über nen zauberstab statt eines/ schwertes/Speers/Axt nach. da gibts APoC drauf. das LoH wird mit zunehmendem schaden ja unwichtig.
klar ist allerdings das der uild einen meega schaden raushaut im verhältniss zur screen DMG.
Zuletzt bearbeitet:
macht auf jeden Fall Spaß!
Heute abend nen 4er run mp10 gehabt mit hades, fritte und amparo, das war schon bissel grenzwertig von der survivability. Mit archon beißt man zwar auch mal ins Gras, aber mit Graupel schon wesentlich öfter. Mit fritte allein als archon bin ich glaube 1 mal im Gift verreckt sonst ging's. Bei Graupel eher so 7-8 mal. Bin da auch am equip am schrauben. Hab ein günstiges Trium mit apoc gekauft, nehm gecraftete Handschuhe ohne ias statt der Frostbrand. Also mit 1,65 AS und 18 apoc spielt es sich schon ganz gut. Mit 4er Tal set und dementsprechend zwar mehr arkan reg aber nur 9 apoc läuft das nicht ganz so rund. Also lieber apoc statt arkan reg meine ich.
Gamml0r spielt noch ganz anders mit Energiewirbel usw. also eher ne freeze mit graupel zusätzlich als damage.
Das find ich aber auch gerade klasse, dass man da soviel rumprobieren kann.
Gamml0r spielt noch ganz anders mit Energiewirbel usw. also eher ne freeze mit graupel zusätzlich als damage.
Das find ich aber auch gerade klasse, dass man da soviel rumprobieren kann.
tgsn4k3
Admiral
ich hab zwar nur 196k DPS aber verrecke eigendlich garnihct mehr.
4,4% LL, 4700 Armor / 800 Allres / 37k Life.
laut d3rawr macht der graupelsturm bei mir 600k DPS und der Blizzard nochmal 200k ( pro sekunde ) und der läuft ja 9 sekunden
versuche nun nochmal mehr leben und schaden zu stacken, an die 300k werd ich sicher kommen, trotz nur 1,3 - 1,4 APS und 18 APoC.
dann sollte das schon sehr gut funktionieren und spätestens nach dem Buff üblen schaden machen.
@ Gamml0r
wie siehts bei dir aus, besser als archon? machst mehr schaden und stehst sicherer oder hast du auch noch arge baustellen? denke die wirbel ticken nicht so sauber wegen fehlendem IAS.
laut d3rawr macht der graupelsturm bei mir 600k DPS und der Blizzard nochmal 200k ( pro sekunde ) und der läuft ja 9 sekunden
versuche nun nochmal mehr leben und schaden zu stacken, an die 300k werd ich sicher kommen, trotz nur 1,3 - 1,4 APS und 18 APoC.
dann sollte das schon sehr gut funktionieren und spätestens nach dem Buff üblen schaden machen.
@ Gamml0r
wie siehts bei dir aus, besser als archon? machst mehr schaden und stehst sicherer oder hast du auch noch arge baustellen? denke die wirbel ticken nicht so sauber wegen fehlendem IAS.
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:ich hab zwar nur 196k DPS aber verrecke eigendlich garnihct mehr.
@ Gamml0r
Seh viel Potenzial bei dem Build. Allerdings hab ich noch arge Probleme mit häufigem sterben. Werd da die Tage noch bissl rumexperimentieren, kill-speed sieht aufn ersten Blick ganz gut aus, aber sicher nich besser als archon. Vllt schaut das aber mit Skript schon wieder ganz anders aus, finds so halt nich wirklich flüssig. Kann natürlich aber auch an fehlender übung mit CM-Sorc liegen. Hab ich ja bisher ned wirklich gespielt.
Werd morgen auch mal den Build den Drf und du spielen testen...Morgen abend bin ich schlauer.
Können ja uns ja vllt im Rahmen von paar Übers-Runden auch über den Build bissl austauschen im ts
Ergänzung ()
Moin, hab gestern mal mit Valis ausgemacht, dass wir so ab 20h Übers machen würden.
Können ja einfach alle die Bock ham so um 8 ins TS kommen, dann schauen wie wir uns aufteilen
KingChakuza
Lieutenant
Heute jemand am Start?
KingChakuza
Lieutenant
War noch nicht ingame heute. Geh mir noch Bier kaufen
und dann bin ich am Start. So gegen 19.45 Uhr. Passt das?
Master K90
Lieutenant
@ TG wann machst du denn mal einen 2ten CHar auf 100 bringen? 
Habt ihr Übers gemacht? Ich konnte leider nicht :/ Hätte aber heute Zeit bin so ab 19 / 20 online =)
Habt ihr Übers gemacht? Ich konnte leider nicht :/ Hätte aber heute Zeit bin so ab 19 / 20 online =)
m4Dze
Lieutenant
TG hat Recht, ich bin immer noch auf 95... Mit ner guten Gruppe mach ich heute die 96 voll, danach geht es zäh weiter. Leider fehlt mir die Motivation, länger als 1-2 Stunden am Stück zu leveln.fritte76 schrieb:Haste nun Level 100 ?
Bist heute Abend online?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.