• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob man das noch als "gebrauch[en]" bezeichnen kann...
Ich denke eher es wird in die Richtung von Diablo 2 gehen, wo Gold zwar ein Bestandteil war aber ein kleiner.

naja wenn man mal das ah ausser acht nimmt und sieht das man sehr gut mit den gefundenen gold die besten schulter, handschuhe, armschienen und amus craften kann ist gold jetzt schon einiges "wert"

obwohl ich nie wirklich in dia2 gegammbelt oder gecraftet hab konnte man doch bevor die dicken runenwörter kamen auch da "brauchbare" sachen finden ?!

da fällt mir ein das ich damal viel zuviel geld für dia2 in meinen inetkaffee gelassen , aber das lan zocken da werd ich nie vergessen + die lanpartys das waren noch zeiten ;D

(kurz in erinnerungen schwelgen :) )

Danke an DRF, laß dir im Screen einen Gruß zu wenn ich p100 bin :-) Ging wirklich fix

Jo kein Ding slezer :)

Also mit Skorn und rend ist echt nicht mein Ding muss ich feststellen, muss mich immer wieder ermahnen stehen zu bleiben und rend zu drücken :D Dann lieber nur mal bei nem renitenten E hota auspacken und stehenbleiben.

Aber der graupel build bei der sorc ist echt nicht übel. Macht Spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
@slezer, ist das ein Witz? 350 Mille?
Hab mich mal auf Hc für 240k pro level ziehen lassen.

Gold wird in RoS noch gebraucht: http://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_folder_media/81QTY8TUPLJA1382458926800.jpg

Auf diablofans.com ist ein kleiner Überblick

Was hast du denn gedacht Valis auch zum craften von Steinen und Gear braucht man Gold. Außerdem kann man mit dem Gold auch ohne AH Handeln
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Jo kein Ding slezer :)

Also mit Skorn und rend ist echt nicht mein Ding muss ich feststellen, muss mich immer wieder ermahnen stehen zu bleiben und rend zu drücken :D Dann lieber nur mal bei nem renitenten E hota auspacken und stehenbleiben.

Aber der graupel build bei der sorc ist echt nicht übel. Macht Spaß. :)

Hmm DRF also mit Skorn kannst kein HOTA spielen :) Oder was meinst du. Hota mit Rend geht eigentlich gut habe ich ja selbst mal gemacht.
Aber sinnvoll ist es mit SKORN und WW.

fritte76 schrieb:
Hmm DRF also mit Skorn kannst kein HOTA spielen :) Oder was meinst du. Hota mit Rend geht eigentlich gut habe ich ja selbst mal gemacht.
Aber sinnvoll ist es mit SKORN und WW.

Nein, ich meine statt ww/rend und skorn spiel ich lieber ww/hota und dualwield. Da kann ich wirbeln und halte nur bei E's oder Stieren/Bäumen mal an um mit hota drauf zu kloppen.
Bei ww/rend läufst du, stehst drückst rend und läufst weiter. Das ist irgendwie nicht flüssig genug für mich vom Ablauf her. :)

zu Post #1986

das gilt nur für SC! Auf HC würde ich sagen "Selbsmord"

Schaue mal sein Lebensbalken an... :lol: :D :freak:

DRF so mache ich das aktuell auch. Wenn die Mobs nicht zu groß sind hau ich auch mit HotA drauf, geht gefühlt schneller als mit wirbeln und die Wut-Kugel füllt sich auch gut dadurch auf.

Bei dem sleet storm build, würde ich statt der Diamanthaut lieber teleporter rein tun.
Damit kann man sich in eine Mob Gruppe telen diremt frostnova und dann mit dem Sturm alles killen.

Der Build aus dem letzen Video (Sleet Storm) ist ja so ziemlich genau das, was ich dir gestern gezeigt habe als wir im TS waren @TG. Apoc über Explosion holen und den Cooldown von Frostnova niedrig halten.

Aber entweder muss ich noch das Gear anpassen oder ich bin einfach so noch nicht 100% überzeugt. Die Builds funktionieren, aber ich muss mich echt erst dran gewöhnen, Builds zu spielen die weniger austeilen als der CoB WD :D

hat eigentlich noch einer ne freezeb*tch aktuell ausgerüstet und geskillt, wo ich mal abgucken kann? :D
würd das zumindest auch gern mal probieren.

@m4dze: da stinkt doch eh alles andere gegen ab. Aber nur cob WD ist doch auch langweilig auf Dauer. Und Du bist nicht mal 100 :D

DRF schrieb:
@m4dze: da stinkt doch eh alles andere gegen ab. Aber nur cob WD ist doch auch langweilig auf Dauer. Und Du bist nicht mal 100 :D
Die Tatsache, dass er alles weg rotzt und eben total OP ist, ist der einzige Grund warum ich ihne überhaupt noch spiele :D Und trotzdem bekomm ich mich nicht für die 100 motiviert... Ich denke bevor ich Para 100 bin, werd ich eh nicht effektiv auf nen anderen Char umsteigen.

@matze
In der gleichen gegnerhorde habe ich gestern mit 20k weniger screendmg mehr schaden mit dem sleet storm gemacht als unser guter cary. Der build von mir funktioniert und macht perversen Schaden, würde sagen mehr als der cob. Er ist nur deutlich schwerer zu Equipen da es sehr spezielles gear ist was man braucht. Zudem ist er schwerer zu spielen da man sich nicht in der Geisterwelt verstecken kann und seine Ressourcen nicht so easy zusammenbekommt.

DRF meine ist noch als Freeze geskillt und ausgerüstet, aber eher mit günstigem Zeug. Punktuell kann man halt Anpassungen vornehmen, aber im Grunde ist das nur ne Budget-Frage. LoH sollte halt nicht zu niedrig sein, Sturmkrähe mit Sockel wegen dem Rubin, da wäre auch nen Andy oder nen Mempo zu nehmen, wegen APOC ist die Krähe halt die günstige Wahl. Chanto Stab mit sockel für deutlich mehr DMG natürlich und ansonsten halt so wie die teile sind, nur halt mit mehr CC, IAS, INT und all dem was man sonst noch so braucht. :D

@tg: Also spielst Du jetzt wie ursprünglich (mit Skorn) oder wie in Deinem neuesten Video mit GS/Trium usw.? Wieso Blackthorne? Brauchst Du noch zusätzlich LOH (ist ja auch noch auf der Krähe) oder ist die nur Inna-Ersatz wg. AS? Wobei Du ja auf Ring/GS auch AS hast.
Wieviel AS hast Du denn insgesamt jetzt? Und wieviel apoc?

@mephisto: danke :)

Kein Ding, wenn ich die Sorc für Übers ausstatte kommt halt ne andere Sturmkrähe ran, auf die Blackthrone hab ich mittlerweile verzichtet, man gewöhnt sich an das "fehlende" LoH. je nach Budget sollte man da aber auch auf dem Amu oder Ringen was reinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben