-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
GZ@Slezer
Da lohnt sich ja das Daddeln wieder. Das macht Mut
.
Bin am verlängerten WE mal wieder online.
Da lohnt sich ja das Daddeln wieder. Das macht Mut
Bin am verlängerten WE mal wieder online.
tgsn4k3
Admiral
@fritte Jo auch. Der spielt aber auch poe.
Guck's mir heut mal an und entscheide obs lohnt oder nicht. Gebe dem Spiel aber nicht große Chancen, dafür ist's mir zu stickig und die Kamera falsch positioniert.
Es wirkt nicht so flüssig wie d3. Naja mal sehen ob sich in der final wasgetan hat.
Guck's mir heut mal an und entscheide obs lohnt oder nicht. Gebe dem Spiel aber nicht große Chancen, dafür ist's mir zu stickig und die Kamera falsch positioniert.
Es wirkt nicht so flüssig wie d3. Naja mal sehen ob sich in der final wasgetan hat.
Drullo321
Captain
Für den besten Edelstein benötigt man:
2187 makellos quadratische Edelsteine
20 Mio + X Gold fürs Herstellen
30 dämonische Essenzen
Tausende Folianten der Geheimnisse
Für den zweitbesten
729 makellos quadratische Edelsteine
X Gold fürs Herstellen
Wieviel Sockel hat man wahrscheinlich?
1-2 Waffe
1 Helm
X (bei mir 5) für die weitere Ausrüstung
~7
Selbst wenn man nur Ambitionen hat, den zweitbesten Edelstein herzustellen benötigt man hier immernoch 5103 pro Sockel, >5103 Folianten, unzählige Millionen Gold und ewig viel Zeit fürs Herstellen.
Wenn ich mir überlege, dass ich selbst vllt. bisher insgesamt 500 dieser Inferno-Folianten gefunden habe, gerechnet auf meine Spielzeit und Edelsteine, so makellos quadratische je 50-60 auf der Bank hatte und bisher nie welche veräußert habe, frag ich mich woher ich soviele Edelsteine und Folianten zu günstigen Preisen (bis auf die Smaragde) in Massen im AH kaufen kann.
Denn, das braucht doch jeder andere auch. 1000 Folianten = ~200-400k. Gesetzt dem Fall, dass aufgrund dem Fall dass Droprate kleiner als Eigenverbrauch ist, selbst für einen Char, woher kommen dann die Unsummen an Edelsteinen und Folianten im AH.
Der Fall ist doch klar. Man kann günstig im Echtgeld AH Gold kaufen in Summen die man selbst nicht (zeitlich effizient) erfarmen kann) und die wahrscheinlich von Blizz selbst kommen (50 Mio = 1,20€). Mit diesen kauft man dann ebenfalls von BLizz die von ihnen eingestellten Sachen im AH (Edelsteine und Crafting-Zeug mindestens).
Ist jedenfalls en wenig demotivierend
2187 makellos quadratische Edelsteine
20 Mio + X Gold fürs Herstellen
30 dämonische Essenzen
Für den zweitbesten
729 makellos quadratische Edelsteine
X Gold fürs Herstellen
Wieviel Sockel hat man wahrscheinlich?
1-2 Waffe
1 Helm
X (bei mir 5) für die weitere Ausrüstung
~7
Selbst wenn man nur Ambitionen hat, den zweitbesten Edelstein herzustellen benötigt man hier immernoch 5103 pro Sockel, >5103 Folianten, unzählige Millionen Gold und ewig viel Zeit fürs Herstellen.
Wenn ich mir überlege, dass ich selbst vllt. bisher insgesamt 500 dieser Inferno-Folianten gefunden habe, gerechnet auf meine Spielzeit und Edelsteine, so makellos quadratische je 50-60 auf der Bank hatte und bisher nie welche veräußert habe, frag ich mich woher ich soviele Edelsteine und Folianten zu günstigen Preisen (bis auf die Smaragde) in Massen im AH kaufen kann.
Denn, das braucht doch jeder andere auch. 1000 Folianten = ~200-400k. Gesetzt dem Fall, dass aufgrund dem Fall dass Droprate kleiner als Eigenverbrauch ist, selbst für einen Char, woher kommen dann die Unsummen an Edelsteinen und Folianten im AH.
Der Fall ist doch klar. Man kann günstig im Echtgeld AH Gold kaufen in Summen die man selbst nicht (zeitlich effizient) erfarmen kann) und die wahrscheinlich von Blizz selbst kommen (50 Mio = 1,20€). Mit diesen kauft man dann ebenfalls von BLizz die von ihnen eingestellten Sachen im AH (Edelsteine und Crafting-Zeug mindestens).
Ist jedenfalls en wenig demotivierend
Kuadex
Lt. Junior Grade
Ey ihr Pimmel 
Da guckt man mal kurz nicht ins Forum und schon schreibt ihr über einen^^
Ich spiel zur Zeit mal wieder PoE und es fesselt schon wieder ziemlich mal schauen wie lange das anhält.
Die D3 Server sind doch nur so überlastet weil die deine DPS Zahlen nicht mehr anzeigen können fritte
Da guckt man mal kurz nicht ins Forum und schon schreibt ihr über einen^^
Ich spiel zur Zeit mal wieder PoE und es fesselt schon wieder ziemlich mal schauen wie lange das anhält.
Die D3 Server sind doch nur so überlastet weil die deine DPS Zahlen nicht mehr anzeigen können fritte
fritte76
Vice Admiral
Das mit Edelsteinen habe ich mich auch schon gefragt das muss man definitiv anders lösen das "Problem".
Ich will überhaupt nicht Folianten Steine etc. aufnehmen. Das ist auch vollkommen unrealistisch Leute dazu zu "zwingen".
Aber ich befürchte alles wie auch die AH Übersicht der Char Inventare die dann fehlen wird kommt maximal 10 Patches später.
Auch die Kiste sollte erheblich vergrößert werden damit man auch Gegenstände etc. für andere Klassen sammeln kann.
Ich will überhaupt nicht Folianten Steine etc. aufnehmen. Das ist auch vollkommen unrealistisch Leute dazu zu "zwingen".
Aber ich befürchte alles wie auch die AH Übersicht der Char Inventare die dann fehlen wird kommt maximal 10 Patches später.
Auch die Kiste sollte erheblich vergrößert werden damit man auch Gegenstände etc. für andere Klassen sammeln kann.
Zuletzt bearbeitet:
Drullo321
Captain
Zu meinem Post zuvor:
http://de.d3rawr.com/gem
Die Herstellung des zweitbesten Edelsteins kostet 15,4 Mio Gold, Matskosten ~645k und eher irrelevant (Bei 2k für Edelstein und 300 für Foliant)
Die Herstellung des besten Edelsteins kostet 66,2 Mio Gold, Matskosten ~1,9 Mio und auch irrelevant.
http://de.d3rawr.com/gem
Die Herstellung des zweitbesten Edelsteins kostet 15,4 Mio Gold, Matskosten ~645k und eher irrelevant (Bei 2k für Edelstein und 300 für Foliant)
Die Herstellung des besten Edelsteins kostet 66,2 Mio Gold, Matskosten ~1,9 Mio und auch irrelevant.
mondbasis11
Lt. Commander
@tg, gammler meinte gestern, daß sleet vom dmg her nicht an archon rankommt
tgsn4k3
Admiral
kann gut sein, er spielt den aber auch ganz anders als ich. ein Archon mit der selben(!) DPS zahl macht deutlich weniger schaden. ich würde sagen mit einem 300k Sl-St. Wiz ( SS Wiz wäre glaub ich nicht angebracht oder? ) kommt locker an ne 400k-500k Archonsorc was den dmg angeht.
tgsn4k3
Admiral
@ DRF.
das klappt, ich hab jetzt 216k dps.
mit nem APoC Trium hab ich nochmal 10-20k mehr schaden.
bessere ringe mit 6CC, 40CD und DS und schon sind pro hand nochmal 5-10k mehr drin wenn nicht deutlich mehr, ich mein ich kann durch CD noch viel DMG holen, ich hab ne CC von 44,5 ohne skills oder Handschuhe.
Ne bessere axt oder n cooler speer und marquiser stein sollte auch net das problem sein. denke man schafft auch ohne AS und mit Frostbrand locker 300k.
das klappt, ich hab jetzt 216k dps.
mit nem APoC Trium hab ich nochmal 10-20k mehr schaden.
bessere ringe mit 6CC, 40CD und DS und schon sind pro hand nochmal 5-10k mehr drin wenn nicht deutlich mehr, ich mein ich kann durch CD noch viel DMG holen, ich hab ne CC von 44,5 ohne skills oder Handschuhe.
Ne bessere axt oder n cooler speer und marquiser stein sollte auch net das problem sein. denke man schafft auch ohne AS und mit Frostbrand locker 300k.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.