• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgsn4k3 schrieb:
kann gut sein, er spielt den aber auch ganz anders als ich. ein Archon mit der selben(!) DPS zahl macht deutlich weniger schaden. ich würde sagen mit einem 300k Sl-St. Wiz ( SS Wiz wäre glaub ich nicht angebracht oder? ) kommt locker an ne 400k-500k Archonsorc was den dmg angeht.

Ich hab aber auch den gleichen Build wie du getestet und sage der macht sicher nicht mehr Schaden als der Archon. Vllt zeigt TurboHUD beim SSW höhere Peak-Werte an, einfach weil man mehr Gegner auf einmal trifft. Aber vom durchschnittlichen Kill-Speed her is man auf jeden fall langsamer als n Archon, schon allein weil man viel öfter stirbt.
Hab mehrere Runs mit beiden Builds gemacht und hab von der DMG-Anzeige von TurboHUD keine großen unterschiede gesehen. ABER: Als Archon 110Mio XP/h als SSW nur 75Mio XP/h weil der Killspeed und Spielfluss als Archon mMn viel besser ist.

Hab gestern auch mal ne Boom-Sorc Variante mit SS probiert, also einfach die Energy-Twister gegen SleetStorm getauscht und n Chanto-Set von Valis geliehen. Das hat auch ganz gut geklappt, dafür das es meine ersten Boom-Versuche waren. Da fehlt mit allerdings noch der 1:1 vergleich gegenüber der normalen Boom, was Schaden und Freeze anbelangt.

Joa, hab ja schon geschrieben dass man öfter stirbt. Wobei ich das Problem eher bei fehlenden Def-Stats gegenüber Archon bzw. fehlendem Freeze gegenüber Boom seh. Life kommt mit Leech-Waffe und Blood Magic genug rein find ich.

Das Problem mit den umkippen gehabt ich ja mittlerweile in Griff.

Kippe nicht öffter um als mit dem Archon. Der stats sind 700AR, 4200 Rüstung und 44k Life.

Zusätzlich noch eisreflektion bei der eisrüstung womit sich die Mobs von alleine einfrieren sowie teleport mit dem dmg Reduktions Rune und illusionist als passive.

So fresse ich durchgehend 30% weniger Schaden gegen alles und kann mich im mom haufen unendlich oft porten.

Jemand im Laufe des Vormittags on? Hab mir mal ein wenig Level-Ausrüstung besorgt (die zwei Exp-Sets, Sockel Helm usw, dazu einen Höllenfeuerring und +Exp pro Gegner-Ausrüstung), evtl jemand da um ein/zwei Low-Level Chars ein wenig zu pushen? ;)

tgsn4k3 schrieb:
Das Problem mit den umkippen gehabt ich ja mittlerweile in Griff.

Kippe nicht öffter um als mit dem Archon. Der stats sind 700AR, 4200 Rüstung und 44k Life.

Zusätzlich noch eisreflektion bei der eisrüstung womit sich die Mobs von alleine einfrieren sowie teleport mit dem dmg Reduktions Rune und illusionist als passive.

So fresse ich durchgehend 30% weniger Schaden gegen alles und kann mich im mom haufen unendlich oft porten.

Muss ich mal testen. Umgekehrt kannste mal probieren beim Ice-Armor die Rune zu nehmen, die dir Armor gibt. Und dann statt Teleport vllt Frost-Nova rein. Da kannste kontrollierter freezen. Fand ich zumindest angenehmer.

So viel zu experimentieren an dem Build, herrlich :D

:D:D:D ne eigendlich teste ich die ganze zeit an dem experimentellen SSW.

kua spielst PoE normal oder HC ?

gimma deinen nickname damit ich dich adden kann.

Hab HC schon durchgespielt... :lol:

Ne normal^^ Nickname is der Charname glaub ich also Luxulux. Probier den mal ich bin aber erst halb 3 daheim.
Ergänzung ()

bin jetz da tg

Nachdem ich D3 auf meinem Laptop soweit zum Laufen bekommen habe, wäre ich gerne wieder bei einer Runde zocken dabei. Das letzte Mal in der CB-Community ist ja auch shcon wieder fast zwei Monate her, schlimm ist das. :)

@Chakuza: In ca. 2 bis 3 Stunden könnte ich mitmachen.

Barb, MP-mäßig schwer zu sagen. Ich fall auf MP10 zwar nicht so schnell um, aber meine DPS belaufen sich grad mal auf stolze 150k :P

Hat jemand Bock heute abend Akt1 / MP10 runs zu machen ? Mein Barbar wurde jetzt zum zweiten mal 82 - gerne mit TS, ich kann einen stellen!

Ihr könnt mich gerne auch schon adden, Bucklava#2400 - bin meistens ab 20-21 Uhr Online und dann wird gefarmt für 3-4 Std!!

Gruss
Buck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben