• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seb:

SSW = Schwangerschaftswoche?

Son schieß gestern ne blöde Aktion in poe wo ich den Razza erstmal im hc gekillt habe und dann selber drauf gegangen bin ( ist aber auch ne blöde Game play Eigenschaft gewesen wo man auf einmal pkn kann) und nun hab ich mir den nächsten zerlegt auf lvl 29.

Heute spiele ich wohl wieder Diablo.

@KingChakuza

Mit wie viel Allres spielst du? Wenn mich mein Taschenrechner nicht anlügt hast du laut items 232. Was macht das Dex noch an +?

Ich konnte mit Doppel LL und 600-700 Allres nicht vernünftig mp8 Spielen :-)

Rest sind überbewertet. Mein monk hat 432 allres, Single ll +1k loh. Sowie 55k Life und, 4800 Rüstung. Damit spiele ich locker ms10.

Das ganze mit knapp 200k DPS unbuffed.

Awa wieso denn, scheint ja echt so zu sein^^ deshalb spiele ich Barb... Bum bum wirbel, para100 lol

puh, 3% halte ich für fast zu wenig... aber versuchen kann man es. Hab diese woch erst noch ne str GS verschenkt :(

nabend....

@Lacuni......ich hab knapp 250k mit dem barb und habe mit den 3% vom passiv keine probleme....auch auf hohen mp´s

gruß

Das kommt dann ja auch auf die Resis, Leben, Rüstung und auch die Skills an.

Möchte meinen Barb etwas umbauen, und zwar die Skillung mit Skorn wo man auf mp10 trash mobs nur einmal anrizt und die verbluten dann. Hoffe hab es verständlich rüber gebracht :-) hat mir jemand einen Link?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben