• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das ist ja "Mega Fanboy" sich da noch ein Ticket für zu kaufen. Man erfährt ja eh alles was die an Unfug sich ausdenken und die paar neuen Info Stückchen die sie herausgeben um die viel zu lange Wartezeit bis ROS bzw. dem Pre Patch zu "verkürzen" kann man auch nachlesen. Es geht ja nur darum noch mal Maximal Kasse mit dem Add-On zu machen das ist ja auch legitim aber leider sehr offensichtlich.

Die lassen mehr als 1 Jahr verstreichen ohne am Content irgendwas zu machen es ist eigentlich Unglaublich das es heute noch Spieler gibt(wenige).

Zuletzt bearbeitet:
Hehe also mich interessiert das nicht die Bohne. Werde eh ros kaufen so hobbylos wie ich bin lol

Ich auch.
Ergänzung ()

Und bitte mit dem prägnanten TG Kommentar das ganze würde ich mir sogar anschauen :)

In meiner FL haben das Ticket/Banner aber einige gekauft also ist TG nicht allein :).

Zuletzt bearbeitet:
Dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus Tg, daß Du für uns streamst. Auch auf den Kommentar freu ich mich schon; find das echt sozial von Dir !
Btw, Wow und HS interessiert mich nicht, nur bitte D3 Events :)

Für Level 43 ? Nein aber sonst im AH da kaufe ich dann auch immer für die Neulinge Waffen aber da findet man doch schon was für ganz ganz wenig Gold. Die Schmeiße ich danach auch immer weg.

Na ja wenn es zu teuer ist dann lass es doch das Leveln geht doch eh so schnell oder suche dir einen der dich die paar Levels zieht.

Meinst du mich ? KA so nötig braucht man beim Leveln ja nicht 4k DPS mehr :). Aber wenn brauchst du wohl ein Messer mit Stufenreduzierung 16/17 ? Und dann einfach mit Sockel der Rest ist ja nicht so wichtig und da einen MAX Rubin rein.
Denn das bringt ohne viel CC und CD eben am meisten.

tripledrop
dreier.jpg

zwar alles nur Müll, aber schön ist es doch, wenn es plötzlich 3x aufblinkt.

@tg, dann mal her mit deinem Twitch-Namen :)

KingChakuza schrieb:
100 Millionen für 4k mehr bezahle ich nicht

ich denk ma, mit ner -17 lvl req waffe für 300k Gold kommste auch gut voran, mios würd ich dafür auch nicht ausgeben, man levelt einfach zu schnell

Ich vermute eher, dass er ParagonLevel 43 meint. Wenn er aber nur am sterben ist würde ich mal entweder meine Spielweise überdenken oder die Monsterstufe runterschrauben oder auch beides...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben