-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
So, hab noch nen Skorn in der Truhe gehabt. XD
Nur geht mir pausenlos die Wut aus beim Wirbeln? Was mach ich da falsch?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/17007968
Nur geht mir pausenlos die Wut aus beim Wirbeln? Was mach ich da falsch?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LavaLampe-2684/hero/17007968
Gamml0r
Lieutenant
fritte76 schrieb:Gz Gammlor ! Ich stehe ja nun bald vor dem Problem was mache ich nach meiner WD Dame ? Die ist ja nun schon fast 92 also maximal noch diese Woche und ich muss einen anderen Char spielen. Cm mit Makro habe ich keine Lust drauf und Archon ist ja auch eine Totgeburt.
Und nochmal in die Tasche greifen und DEX Items kaufen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Naja, ich würd ja sagen tief in die Tasche greifen muss ja ned sein, mittelgutes Gear tuts ja auch. Aber ich kenn das von mir, das mach ich genau 3 Tage mit und dann will ich wieder ins AH und shoppen gehen
Andererseits kanns auch ned Schaden alle Klassen mal gespielt zu haben.
Ansonsten musste halt nen 2. Barb Anfangen, so wie ichs jetzt mim Monk mach
fritte76
Vice Admiral
Barb habe ich echt kaum noch Lust drauf. Ich starte den ja ab und zu und das ist mir zu Hektisch das geklicke.
Und Mittelgutes Gear geht bei mir nicht das dauert bei mir keine 3 Tage und ich hänge die ganze Zeit im AH und suche nach besseren Sachen.
Und Mittelgutes Gear geht bei mir nicht das dauert bei mir keine 3 Tage und ich hänge die ganze Zeit im AH und suche nach besseren Sachen.
@king: nö geht mir auch so. Skorn ist zwar nett und gruppentauglich, aber mir geht auch die wut aus. Liegt am fehlenden as soweit ich weiss.
Spiel da auch lieber dualwield. Hatte mir auch ne fette skorn mit ll gekauft, zum glück mit kaum verlust weiterverkauft.
Hab dann für 5 mio eine mit 400 str, 200 vit ohne ll geholt, das reicht auch zur not zum spielen. Macht auch spass mit rend, aber ich verreck öfter durch stehenbleiben und wie gesagt mangelnde wuterzeugung. Und nen slot für kriegsschrei hab ich nciht frei? Oder spielst du ohne bash slezer?
@fritte: mach doch mal nen monk, denke der ist auch in zukunft noch tauglich. Ausserdem hast dann auch nette dex items und nach 1 tag den max damage hier im forum
Spiel da auch lieber dualwield. Hatte mir auch ne fette skorn mit ll gekauft, zum glück mit kaum verlust weiterverkauft.
Hab dann für 5 mio eine mit 400 str, 200 vit ohne ll geholt, das reicht auch zur not zum spielen. Macht auch spass mit rend, aber ich verreck öfter durch stehenbleiben und wie gesagt mangelnde wuterzeugung. Und nen slot für kriegsschrei hab ich nciht frei? Oder spielst du ohne bash slezer?
@fritte: mach doch mal nen monk, denke der ist auch in zukunft noch tauglich. Ausserdem hast dann auch nette dex items und nach 1 tag den max damage hier im forum
fritte76
Vice Admiral
Ja ich will eben ungern da noch mehr Geld/Gold investieren und so geil macht mich der Monk auch nicht, obwohl ich ja nie einen gespielt habe ich Level vielleicht mal einen Hoch und schau mir das dann an. Aber ich weiß schon wie das Endet.
LOL ich habe nen Skorn mit DEX und 6,0 LL verkauft für 69Mios den ich selbst gefunden habe. Mit Abstand mein bester Fund seit Februar 2013
))).
LOL ich habe nen Skorn mit DEX und 6,0 LL verkauft für 69Mios den ich selbst gefunden habe. Mit Abstand mein bester Fund seit Februar 2013
Zuletzt bearbeitet:
KingChakuza
Lieutenant
Drullo321 schrieb:Ist wer grad Mp8-10 am Farmen?
Ich vermutlich so in einer Stunde rum...
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Slezer schrieb:der nächste der einen char auf 60 bringt, ich würde mich gerne anschließen.
WTF? Slezer hast du nicht erst am SA in einer Gruppe mit mir nen Barb auf 60 gebracht?! Willst schon wieder einen auf 60 ziehen?
Du Tier!!
Verstehe nicht, warum du so selten in der Gruppe spielst. In der richtigen Gruppe machts viel mehr Spaß und geht auch schneller + mehr EXP. Wie gesagt es kommt natürlich immer auf die Gruppe an.
easy easy, ist nur die vorbereitung damit ich gleich loslegen kann wenn der nächste auf 100 ist. Wenn ich erst dann anfang von 0-60 zu spielen würde ich durchdrehen *g Mein barb den drf letzte woche fr (?) auf 60 gebracht hat ist aktuell auf para 88
Ja das mit dem gruppen game ist so ne sache.. Meistens möchte ich alleine spielen, oft ist keiner On. Gestern haben wir zu dritt schöne krypta runs gemacht, war echt geil aber nach 3 runden war ich wieder alleine weil die anderen off sind :-)
Ja das mit dem gruppen game ist so ne sache.. Meistens möchte ich alleine spielen, oft ist keiner On. Gestern haben wir zu dritt schöne krypta runs gemacht, war echt geil aber nach 3 runden war ich wieder alleine weil die anderen off sind :-)
mondbasis11
Lt. Commander
Fritte probier mal Archon ist schön smoothy und easy, selbst Gammlor hats gefallen 
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Brauch ich für Archon spezielle Teile? Kann sich mal wer meine Boom anschauen ob die Ausrüstung langen würde für Archon?
soujji
Lieutenant
"auf jeden fall" ist quatsch, mit dem richtigen Equip ist es aber BIS
(ich kann auch Archon ohne Trium spielen)
und @mephi: dein unbuffed schaden ist finde ich etwas gering, Archon braucht schon gut Schaden um in höheren MP's gut durch zu kommen (MP8 rum mein ich jetzt).
und @mephi: dein unbuffed schaden ist finde ich etwas gering, Archon braucht schon gut Schaden um in höheren MP's gut durch zu kommen (MP8 rum mein ich jetzt).
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Aktuell renne ich auf MP6 als Boom rum, was im Grunde recht gut läuft nur halt sehr lahm ist weil kein Movement drin ist. Naja werd ich erstmal den Barb auf 100 bringen und dann mal schauen was die anderen Chars machen oder ob RoS dann schon draussen ist 
@fritte: du brauchst eigentlich nur ein triumvirat und einen kopfschutz (mempo mit cc oder low budget ein tal rasha). Sonst kannst du wd items alle nehmen.
@mephisto: für höhere mp brauchst du schon ziemlichen damage, damit die mobs auch gekillt werden und der archon nicht dauernd ausläuft.
Also statt chantodo set black damage weapon mit ll und triumvirat, kopf tal rasha statt sturmkrähe (oder halt die teure mempo mit cc lösung).
@mephisto: für höhere mp brauchst du schon ziemlichen damage, damit die mobs auch gekillt werden und der archon nicht dauernd ausläuft.
Also statt chantodo set black damage weapon mit ll und triumvirat, kopf tal rasha statt sturmkrähe (oder halt die teure mempo mit cc lösung).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.