-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nee as ist nur nice to have. Breakpoints kennt bestimmt unsere mondbasis. Das passt schon so, hast ja eh viel as (neid, wenn ich dein tal amu sehe
). Fury hatte ich nie auf dem schirm weil du ll brauchst. Da lieber black damage mit cd as und ll wie deine geile wd mainhand. Mal ganz abgesehen vom nervigen fear.
Gutes trium mit vita und 2xx int musst schon so 250 mio aufwärts hinlegen. Wenn du kein vita brauchst auch billiger (ich gehe mal davon aus, dass du nicht erst die low budget lösung möchtest. Mein trium hat btw. 250 gekostet).
Gutes trium mit vita und 2xx int musst schon so 250 mio aufwärts hinlegen. Wenn du kein vita brauchst auch billiger (ich gehe mal davon aus, dass du nicht erst die low budget lösung möchtest. Mein trium hat btw. 250 gekostet).
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Ist nicht so ganz richtig, Drf: As macht mehr ticks beim strahl und erhöht schlagfrequenz, wenn man den Hammerschlag nutzt.
Könntest um das maximum rauszuholen auch noch Innas Hose reinnehmen, würd aber erst mal testen wie ohne zurechtkommst.
Könntest um das maximum rauszuholen auch noch Innas Hose reinnehmen, würd aber erst mal testen wie ohne zurechtkommst.
aklaa
Admiral
Die dps Zahlen ... nicht ALLES was glänzt..., das zeigt hier nochmal ...
https://www.youtube.com/watch?v=sQg8hOLYV9c
nebenbei kleine Frage: spielt noch wer HC?
https://www.youtube.com/watch?v=sQg8hOLYV9c
nebenbei kleine Frage: spielt noch wer HC?
skillless
Lieutenant
aklaa schrieb:nebenbei kleine Frage: spielt noch wer HC?
HC auf dem pc.
KingChakuza
Lieutenant
Ich wäre evtl dabei.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wenn beide mitmachen und DRF evtl auch noch solltet ihr die 100 heute doch noch schaffen?
Gamml0r
Lieutenant
m4Dze schrieb:Hab gestern Lvl 98 erreicht, heute soll die 99 fallen... Ich mach jetzt Ernst, sonst wirds nie was mit 100
Hat jemand Lust mich heute Abend zu begleiten? Peterlustig, Soujji?![]()
Ich könnte auch, aber erst ab ca. 23h, Champions League hat Vorrang
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Mal nen anderes Thema: Hat wer den Livestream zur Blizzcon gebucht?
mondbasis11
Lt. Commander
Obwohl ich es völlig krank finde sich so nen Ticket zuzulegen, erwarte ich trotzdem ein Liveblog von Dir, tg 
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Obwohl ich es völlig krank finde sich so nen Ticket zuzulegen, erwarte ich trotzdem ein Liveblog von Dir, tg![]()
Jop, vor allem zu dem Preis. Ich zahl doch keine 1,5Mrd Gold dafür
Aber mal im Ernst: Für nen 10er oder so hätte ichs mir überlegt, aber so is es für die 4 oder 5 Beiträge zu D3 einfach zu teuer wenn einen Starcraft und WoW nich interessieren
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.