• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haja, das gute alte d3, muss ich glaube ich erstmal wieder updaten bevor ich spiele. bin ich immer noch der einzige dh hier?

danke, danke...

slezer hat auch vier 100er... und knüppelt wie es aussieht ziemlich schnell Nr. 5 hoch.

denke am Samstag werde ich 100 sein, kann aber auch sonntag sein^^ Lass uns aber bitte kein wettrennen starten sonst macht es keinen fun

haha würde ich gern sagen.

nur am schuften, ständig auf Achse....

Sonnst Möbel bauen, Zocken, Filme gucken und alle paar Wochen mal feiern.

Nächste Woche kommt die neue Leinwand :D mit 3,09m effektiver Bildiagonale mit Hintergrundbeleuchtung und integrierten Lautsprechern.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit... endlich 100 :D

Screenshot025.jpg

Thx an Soujji, Need2Kill und DRF fürs begleiten, ebenso wie MasterK90, Peterlustig und alle die auf dem Weg dorthin geholfen haben :schluck: Und an Slezer, der überpünktlich gratuliert hat ^^

Yeah !

Wie schon geschrieben der erster dauert am längsten :-) Nochmal dickes GZ auf dem "blöden" langen weg :-)

bin ich echt der einzige dh der ganzen truppe hier? wird glaube ich zeit, dass ich mal 100 voll mache :D

GZ ! @m4dze

Edit: Krass wie schnell slezer gratuliert hat, dass man das im Screen noch sieht :p

Zuletzt bearbeitet:
hö? wasn das?

das mit dem sofort-screen war von meiner seite aus geplant^^ war minuten (gefühlt stunden) am stehen mit der friend-list open (jaja hobbylos eben) und hab mehr gezittert als m4dze (jede wette) lol

appendizitis schrieb:
hi nochmal....

@mondbasis11...jo youtube lüppt.......geiler trailer.....ist doch alles fertig, die sollen zu weihnachten2013 releasen....xD

Hmm das wird ziemlich sicher nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben