• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ Master !

ich muss jetzt leider noch etwas RL-Gold farmen. Aber ich habe ne Kiste Bier und heute Abend will ich meinen Lahmarsch (WD) in die 80er bringen, das ist echt zäh im Gegensatz zum Barb.

<data drop_gold="359633" drop_filtered="94" drop_demonic="5" drop_legendary="0" drop_rare="83" drop_all="764" kill_elite="17" kill_total="2472" gold="409712" exp="49822853"/>

2h farmen ... (mp6)

Anfrage, bist gerade ts tg?
Ne, bist nicht :)

Bottest Du, Nik? Gleich mal melden:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@ tg... doch doch... ich will auch mitgucken... aber farmen will ich auch.

Soviele Tränke habe ich auf dem Weg zur 100 gesammelt :D
und viel trinken ist ja gesund :D

@TG schick mal das pw per PN

also als informatik student kann ich alles. sogar alles vor der nsa verbergen. und ich wette. morgen stehen die männer mit den anzügen vor meiner verschlossen sicherheitstür :D

ich war so böse, da mancher moderator hier im forum ein wenig kleinlich wurde und meinungsfreiheiten nicht akzeptieren wollte. ich stells mal um, sek. so, ist gefixt.

nur mal so als gedankenspiel. theoretisch wäre es möglich, auf die .xml dateien von turbohud zuzugreifen und statistiken zu erstllen (grafiken etc...) und zwar lesbare, die nicht als *.xml vorliegen

Zuletzt bearbeitet:
bin dann schonmal im TS ^^

geht wohl um 20:00 los laut inDiablo.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag/samstag:
Cinematic-Intro von Diablo III: Reaper of Souls - Dem Tod Leben einhauchen 21:00 - 22:00 MEZ
Vorschau auf Diablo III: Reaper of Souls 00:30 - 01:30 MEZ
Diablo III: F&A-Runde zur Hintergrundgeschichte 02:00 - 03:00 MEZ

Samstag/sonntag
Diablo III: Gameplay-System + Kreuzritter 20:15 - 21:15 MEZ
Diablo III: Offene F&A-Runde 00:15 - 01:15 MEZ

Master K90 schrieb:
Soviele Tränke habe ich auf dem Weg zur 100 gesammelt :D
und viel trinken ist ja gesund :D
Aber wozu 12 Plätze im Inventar verbraten? Ich hab immer 100 dabei und wenn ich in nem Kampf mal einen nehme, liegt im Loot sicher wieder einer dabei, mit dem ich den Stack wieder auffülle :D

Mir reichen im Grunde 3 Tränke... 100 sieht nur besser aus :P

m4Dze sehe ich genau so. Wenn ich mal wenig Tränke habe, sind es 95, dann sammel ich mal eben wieder 5. Aber mehr mitzuschleppen ist ja nur Platzverschwendung. Da würde ja so viel guter Loooot ins Inventory passen ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben