• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo m4dze, eeendlich, gz nochmal! :)

und slezer ist eh der geilste. :D

nik_ schrieb:
haja, das gute alte d3, muss ich glaube ich erstmal wieder updaten bevor ich spiele. bin ich immer noch der einzige dh hier?

Spiele auch als 2Char nen DH, glaube der ParaLvL um die 30. Mit dem schaff ich allerdings solo, maximal MP5 in Akt 1/2 und MP 4 in Akt 3/4. Auf höheren MP's stirbt der mir einfach zu oft, selbst in Grußße

Ich muss mich mal ranhalten, hab noch gar keinen 100-er Char :-(

Ich mag den DH sehr gerne, auch wenn er beim reinen Farmspeed auf hohen MS
allen anderen Klassen vermutlich unterlegen ist. Dafür kann man mit dem LegacyNatalya-Set im PvP
so richtig schön den Troll rauslassen... permanent unsichtbar und unverwundbar xD

PS: TurboHUD sieht interessant aus. Wie siehts da mit der Bann-Gefahr u.ä. aus?!

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
PS: TurboHUD sieht interessant aus. Wie siehts da mit der Bann-Gefahr u.ä. aus?!

Ist ne Grauzone, aber es spielen sehr viele damit und mir ist nich bekannt, dass schon mal jemand für TurboHUD gebannt worden wäre.

muss ich wohl auch mal testen

Guten morgen Jungs :-) puh bin voll am Sack war wieder zuviel alk. Aber das war echt schwer den richtigen Moment zu treffen^^

das gibts es jetzt schon fast 1jahr ?! und es hat hier noch niemand gepostet ? :D

werd ich nachher auch mal antesten auch wenn ich das gefühl hab das mein baba alle 2meter zurückgesetzt wird und sich sehr schwammig spielen lässt

Yeah endlich ist der WD auf 100 =)

Anhänge

• para100.jpg
    para100.jpg
    236 KB · Aufrufe: 150
gz master!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben