• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
In nem Bluepost hiess es mal der Patch kommt 2 Wochen bis 2 Monate vor dem Addon

ok 2 Monate wäre geil , 2 Wochen vorher wäre ein schlag ins Gesicht :D

@ aklaa : HC ist in meinen Augen Sinnlos, da wenn der char tot ist , ich Speicherdatei hochladen kann und schon ist er wieder da :D und ob ich dann widerstehen kann nicht zu betrügen wenn ich z.B Paragon 90 bin :D

Jau, da müss ich für Slezer auch mal ne Lanze brechen. Der einzige WW-Barb in der CB-Comminuty den ich rein vom Gameplay gerne bei Krypta Runs dabei habe. (Von Ron mal abgesehen)

Die meisten anderen Barbs splitten die Mobs zu sehr oder machen 1/3 des Mobs down bevor der Rest der Gruppe da ist. Slezer bleibt nahe bei der Gruppe und rennt in der Krypta nur vor, um die Mütter zu triggern.

Daumen hoch Slezer :D

Jo das ist auch eine Kunst. Ich selber zähle mich aber ja auch nicht als WW Barb da ich das wirklich nie gespielt habe. Das sagt mir einfach nicht zu.

Das DRF so ein derber Leveler ist hätte ich auch nicht gedacht :).
Eigentlich waren ja immer Valis und Govinda die Super Levler aber Valis hat zu viel Zeit bei HC "verschwendet".

Und wer andere beim D3 Spielen als Looser bezeichnet ist selbst einer ;)
Ergänzung ()

soulreaver-sd schrieb:
also SOJ reicht, hab ich auch :) (Schädelgriff wird wie schon gesagt sehr teuer)

Roter Stein weil mehr Grundschaden (man hat ja nicht soviel Critchance als 0dog) - die Offhand hat halt wenig schaden, den muss man kompensieren, da lohnt sich der rote Stein mehr (hat irgendwer mal ausgerechnet, finde es gerade nicht).

man sollte wegen Heilkugel-Spawn auf >2.01 APS kommen, mehr ist nett, aber nicht nötig. 10k Bonus auf Kugeln reicht in der Regel (wenn Master nicht wieder die ganze Map pullt überlebt man so auch ganz gut :evillol: ), mehr als 10k und / oder LL ist natürlich nochmal Bonus, mein 0dog hab ich aber über die Zeit sehr günstig geschossen und dafür spielt er sich schon ganz gut :)

Pickup Radius min. 7m, auch hier gilt -> viel hilft viel.

schau, dass du auf ~70k hp (mit Stein) und 630+ allres kommst (Armor hilft auch).

Du wirst trotzdem öfter mal umkippen aber das gehört dazu :)

OK dann schadet ja das LL Schwert nicht. Und den Kugelbonus muss ich mal sehen wo ich den mir hole im AH. Und mehr als 7m Radius der ist ja auf der CoB Hose wird auch schwer. AS werde ich da wohl trotz der Hose "locker" genug haben.

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch mal wieder im TS vorbeischauen, aktuell habe ich aber Rede-Verbot und nein nicht von meiner Frau sondern vom Arzt... Kehlkopfentzündung ist nicht toll sag ich euch.

Baudusau hat für RoS schon irgendwie nen neuen WW-Barb gebastelt, hab mir das Tut aber noch nicht angeschaut auf YouTube, meinter er nur im stream und spielt auch aktuell damit.

Scheiße ich dachte die sind wir nun los :). Sicher wird das alles irgendwie gehen vor allem mit den Werten die man hat kann man da sicher auch andere schön Dinge bauen.

Na ja praktisch ist er ja schon weg oder wird zumindest "bedeutungslos" oder der neue DH.

Das ist Geheim :) Nein ich bin gerade bei der Arbeit. Aber das Gear ist das selbe wie die Zauberin hat + der Pickup Hose vom WD und eben den drei oben beschriebenen Items
Ein fast perfekter SOJ also alles Max.
Eine Fratze mit 200 INT und 6cc und einen Homunkulus mit 20 sek und ka 72avgD.

Das ist mir ja klar mit dem Bersi aber der gehört ja zum WW Barb wie WW.

naja geht , ich musste nie den Affen oben halten um Spaß zu haben , finde ab gewissen Schaden war auf MP 5 usw eh kaum noch der affe oben zu halten . Also mich juckt es wenig. Hauptsache WW bleibt erhalten

Na ja Rocco aber schaue mal auf MP10 und mache da mal mit 99.9 der aktuellen Barbaren keine Bersi an ich Wette das endet nicht so spaßig.
Klar geht das auch ohne aber das nimmt dem Build den "Sinn" das ist wie ein CM ohne Dauerfreeze spielen kann man den trotzdem.

Aber der affe ist 15 sek aktiv oder ? Sollte dann für Elite reichen. Ok danach ist natürlich etwas doof, aber wer weiß was da noch für Items kommen.

Hab gerade geile LEG Handschuhe gefunden, diese Teo bla bla

340 Stärke , 9 % IAS , 50 % CD , Sockel , 300 Rüstung . und 230 Vita

Sind deutlich besser als meine IK Handschuhe, nur wenn ich die ersetze verliere ich den AR Bonus :(

Das wird kein Problem Rocco. Das PC Game wird da so ähnlich wie das Konsolenspiel 10K Int 200000 HP da kannst du dann sicher mit fast allen Skills spielen. Aber es ging mir auch nur um diesen "speziellen" Build der wie eigentlich alle Barbaren nur wegen dem Dauerbersi zu dem geworden ist was es heute ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hab ich ja noch bis mindestens Freitag Pause und kann nicht leveln, da überholt mich eh wieder einer. :D
Aber keine Ahnung, liegt bestimmt am regelmässigen spielen. So krass wie z.b. Gammlor seinen monk auf 100 gezogen hat, könnt ich gar nicht spielen. Ausserdem muss ich ja eher langsam machen, hab nur noch 3 chars plus evtl. den dh, den ich noch plätten könnte. Bleibt also nicht mehr viel zu leveln für ein paar Monate bis ros, so schnell wie das geht. Und ohne levelbalken isses ja im moment echt witzlos. ;)

ja das stimmt der affe macht erst ein WW zu dem was es ist. D

Fritte Loot ist heftig geworden seit dem Patch , ich habe in den letzten Tagen bestimmt um die 8 Paragon gemacht , vergleichbar auf dem Pc ca 25 :D und habe nur 3 Set gefunden ( alle 3 wurden Schwefel :D !

Das ist garnicht mehr so leicht wie am Anfang . SET ist so krass selten geworden, glaube die haben das auch kaputt gepacht , nur auf Konsole beschweren sich zu wenige :D

Was ist denn das Problem ? Skizziere mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben