-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Für die kommenden TF-Barbs ein schönes kurzes Video zum Thema Zünden des Trashfarm-Barb ohne Wut-Erzeuger:
http://www.twitch.tv/eskay2001/c/2894403
Bin noch am arbeiten, will aber später noch den ein oder anderen Level machen.
bis denne
http://www.twitch.tv/eskay2001/c/2894403
Bin noch am arbeiten, will aber später noch den ein oder anderen Level machen.
bis denne
fritte76
Vice Admiral
Tg dein Heinrich hat einen Skorn mit "zu wenig" DPS wichtig sind da circa 1,4k weil es auf den Waffenschaden ankommt. Außerdem hat der zu wenig Stärke was nicht nur Rüstung kostet, sondern auch wieder den Crit Rend reduziert. Wie amparo schon gesagt hat damit es nicht so teuer wird phys resi stacken. Wenn man da 500-600 hat reichen auch 250ar z.B.
24% Move Speed sind eh Pflicht.
24% Move Speed sind eh Pflicht.
CyrusRocco
Captain
mondbasis11 schrieb:@Rocco, xp, wegen Items spielt eigentlich niemand mehr. Geht nur noch ums leveln.
5 Stacks in Wälder dann Felder mit Krypta. Ausser Slezer und amparospielen die meisten auch nur noch in 4er Gruppen wegen xp Bonus.
Obwohl, Slezer hat ja immer ne Flasche dabei....![]()
Danke Valis und wenn es einen um Items geht ? Was kann man empfehlen ? Dann weiterhin so Mp5 ?
mondbasis11
Lt. Commander
Wenn es um Items geht max MOnster/pro Zeit. Am besten ist alles fällt instant, danach mp aussuchen.
@slezer, kann mich zur Zeit nicht mehr motivieren solo zu spielen, dazu ist das game zu ausgelutscht für mich.
@slezer, kann mich zur Zeit nicht mehr motivieren solo zu spielen, dazu ist das game zu ausgelutscht für mich.
CyrusRocco
Captain
mondbasis11 schrieb:Wenn es um Items geht max MOnster/pro Zeit. Am besten ist alles fällt instant, danach mp aussuchen.
Ok danke, dann denke ich so MP 5 . Mir hat gestern online einer IK Stiefel geschenkt, hab sie aber verwertet
fritte76
Vice Admiral
Na ja schau doch bei d3rawr was mehr bringt ich vermute Sma da steht auch genau was ein crit rend bei dir für einen Schaden erzeugt Helden aus Armory importieren und die Fähigkeiten die aktiv sind dann wie Kampfrausch Bersi Overpower einstellen und du hast das Ergebnis.
Und SMA und RUB kannst du doch auch einfach mit einem Klick dann zum Vergleich bei der Set Kopie einstellen.
Der einzig große Unterschied ist das Wumpe 400 mehr Stärke hat was dann eben auch ordentlich was aus macht bisschen mehr CD hat er auch du hast schon mehr als genug CC TG besser wären dann eben mehr Stärke und CD oder sonst eben ein Skorn mit mehr Waffenschaden.
Und Wumpe "verschenkt" auch noch 58+ ST mit seinem HC Stein in der Brust
.
Ich muss ja auch noch einen Barb Char leveln dabei könnte ich ja mal ww "probieren" und dann mitmachen
.
Der Barbar muss ja noch von 37 auf 100. Nur habe ich keinen Skorn mehr ewig hatte ich einen in der Kiste aber den habe ich vor einiger Zeit noch im RMAH verkauft und so richtig Trashfarm Barb bräuchte ich ja mal ein komplett neues Gear aber vielleicht auch eine Herausforderung das mal im AH für ein beschränktes Budget zu kaufen.
@soujji mir gehen gerade einige Sachen durch den Kopf brauche ich für Zero Dogs dringend einen Schädelgriff weil das wird schwer einen sehr guten zu finden oder reicht es wenn ich zb. bei meinem Gear einen SOJ mit Hunde und eine Fratze + Homunkulus kaufe.
Zuni 4er Set brauche ich da ja nicht wenn ich das richtig verstehe maximal 2er wegen dem Int Bonus.
Oder ist die andere Variante empfehlenswerter ?
Innas Hose habe ich ja auch noch von der Zauber Maus denn mehr IAS schadet ja nicht und ich sehe gerade du hast auch noch eine Waffe ohne Lutsch funktioniert das gut wenn man nur die Kugelheilung hat ?
Und SMA und RUB kannst du doch auch einfach mit einem Klick dann zum Vergleich bei der Set Kopie einstellen.
Ergänzung ()
Der einzig große Unterschied ist das Wumpe 400 mehr Stärke hat was dann eben auch ordentlich was aus macht bisschen mehr CD hat er auch du hast schon mehr als genug CC TG besser wären dann eben mehr Stärke und CD oder sonst eben ein Skorn mit mehr Waffenschaden.
Und Wumpe "verschenkt" auch noch 58+ ST mit seinem HC Stein in der Brust
Ich muss ja auch noch einen Barb Char leveln dabei könnte ich ja mal ww "probieren" und dann mitmachen
Der Barbar muss ja noch von 37 auf 100. Nur habe ich keinen Skorn mehr ewig hatte ich einen in der Kiste aber den habe ich vor einiger Zeit noch im RMAH verkauft und so richtig Trashfarm Barb bräuchte ich ja mal ein komplett neues Gear aber vielleicht auch eine Herausforderung das mal im AH für ein beschränktes Budget zu kaufen.
Ergänzung ()
@soujji mir gehen gerade einige Sachen durch den Kopf brauche ich für Zero Dogs dringend einen Schädelgriff weil das wird schwer einen sehr guten zu finden oder reicht es wenn ich zb. bei meinem Gear einen SOJ mit Hunde und eine Fratze + Homunkulus kaufe.
Zuni 4er Set brauche ich da ja nicht wenn ich das richtig verstehe maximal 2er wegen dem Int Bonus.
Oder ist die andere Variante empfehlenswerter ?
Innas Hose habe ich ja auch noch von der Zauber Maus denn mehr IAS schadet ja nicht und ich sehe gerade du hast auch noch eine Waffe ohne Lutsch funktioniert das gut wenn man nur die Kugelheilung hat ?
Zuletzt bearbeitet:
@fritte: ich spiel auch mit soj. Nen vernünftigen skullgrasp wirst du auch lange suchen. Bei dj2sp findest du gerade einen ab 3b. 
As brauchst du am besten > 2,01. mana probleme hast du da nicht.
Der build baut ja auf heilkugeln auf, daher solltest du auf 1-2 items auch so jeweils ca. +10k bonus auf heilkugeln haben. 1 sollte reichen, ich hab mir dafür zuniboots geholt mit allres und globebonus. Reicht eigentlich. Ich hab noch ll, aber weiss nicht inwiefern der sich bemerkbar macht. Das wird dir soujji beanfworten können.
As brauchst du am besten > 2,01. mana probleme hast du da nicht.
Der build baut ja auf heilkugeln auf, daher solltest du auf 1-2 items auch so jeweils ca. +10k bonus auf heilkugeln haben. 1 sollte reichen, ich hab mir dafür zuniboots geholt mit allres und globebonus. Reicht eigentlich. Ich hab noch ll, aber weiss nicht inwiefern der sich bemerkbar macht. Das wird dir soujji beanfworten können.
Hab auch seit 2 Tagen einen 0Dog am Start... bisschen Feinschliff braucht er noch; aber er geht schon ganz gut so ^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Need2KiLL-2117/hero/29893032
Vllt wechsel ich noch auf die Tal-Chest + selbst gecraftete Armschienen... mal sehen.
Aber eigentlich liege ich weder mit DPS, noch mit EHP zurück.
Bin bei +24k auf Heilkugeln und zusätzlich 2,5%LL = Brain-AFK facerollern
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Need2KiLL-2117/hero/29893032
Vllt wechsel ich noch auf die Tal-Chest + selbst gecraftete Armschienen... mal sehen.
Aber eigentlich liege ich weder mit DPS, noch mit EHP zurück.
Bin bei +24k auf Heilkugeln und zusätzlich 2,5%LL = Brain-AFK facerollern
Zuletzt bearbeitet:
@slezer: mach doch, so teuer ist's nicht. 2 bier sparen und dafür 4 teile einkaufen (fratze, homunkulus, soj/skullgrasp und was mit fett heilkugelbonus) 
Schneller ist immer noch cob aber als abwechslung macht's echt spass (wenn ich denn endlich wieder mal ran kann
)
Edit: mrsmith gibts nen grund für den roten Stein in der Waffe bei 0dog?
Schneller ist immer noch cob aber als abwechslung macht's echt spass (wenn ich denn endlich wieder mal ran kann
Edit: mrsmith gibts nen grund für den roten Stein in der Waffe bei 0dog?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.