• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte den 0dog mal vor langer Zeit als die Fledermäuse noch gut waren vor lvl60. Als die Fledermäuse kamen wurde ich immer ausgelacht Lol. Hatte damals einen recht starken homunkulus mir hat damals Radius gefehlt aber es ging trotzdem. Wieso "nur" 2.01 APS? Dachte immer mehr = besser

Habe mir auch so ein Tutorial angesehen da hatte der "Meister" 2,21 und meinte das braucht man "mindestens"
Na ja 3b sind ja "nichts" aber so viel will ich da nun auch nicht ausgeben der SOJ hat "nur" 280 Mios gekostet nen Schädelgriff der geht dann schon 2b oder so.

Das hatte der auch in seinem Tutorial warum Roter Stein ich muss das nachher noch mal raus suchen war glaube ich ein Brite.

Habe nun schon für circa 1,2MRD Fratze SOJ und Homunkulus mit 6 8 20 eingekauft.
Nun muss ich mal sehen ob das mit dem IAS sich ausgeht weil ich brauche ja noch meinen Sammelradius von Cob der ist auf der Hose also kein Innas IAS und dann muss ich mir noch Zuni Boots oder vielleicht andere Schultern mit HG Bonus holen.
Ich sehe gerade in meiner Kiste sind ganz gute Bracers mit 10k HG Bonus allerdings würde das dann noch mehr IAS kosten. Na ja ich muss nun erst mal eine Runde schlafen dann schaue ich mir das Heute Abend an.

Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb ja > 2,01, also mehr schadet nicht, bzw. ist besser.

boah fritte, was hast denn wieder für ein übergear gekauft? :lol:
Ich hab insgesamt 300m bezahlt (siehe profil), mit schuhen 400, fand das schon teuer. wieviel besser ist denn dein zeug schon wieder? :D

also SOJ reicht, hab ich auch :) (Schädelgriff wird wie schon gesagt sehr teuer)

Roter Stein weil mehr Grundschaden (man hat ja nicht soviel Critchance als 0dog) - die Offhand hat halt wenig schaden, den muss man kompensieren, da lohnt sich der rote Stein mehr (hat irgendwer mal ausgerechnet, finde es gerade nicht).

man sollte wegen Heilkugel-Spawn auf >2.01 APS kommen, mehr ist nett, aber nicht nötig. 10k Bonus auf Kugeln reicht in der Regel (wenn Master nicht wieder die ganze Map pullt überlebt man so auch ganz gut :evillol: ), mehr als 10k und / oder LL ist natürlich nochmal Bonus, mein 0dog hab ich aber über die Zeit sehr günstig geschossen und dafür spielt er sich schon ganz gut :)

Pickup Radius min. 7m, auch hier gilt -> viel hilft viel.

schau, dass du auf ~70k hp (mit Stein) und 630+ allres kommst (Armor hilft auch).

Du wirst trotzdem öfter mal umkippen aber das gehört dazu :)

Ich komme mit dem Trashbarb nicht klar, immer wieder fehlt Wut :/ Ausserdem ist mit dem Gamepad die Steuerung sehr schwierig bezg. Barbar. Kann das nur auf PC machen, also wieder zurück auf normal (Spalten+Laufen+++...).

leider fehlt mir die Zeit mich über D3 immer auf dem Laufenden zu halten.
Könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen wie der Barb mit RoS generft wird?

gestern war der TS ja gut gefüllt und selbst als passiver Zuhörer hat es sehr viel Spaß gemacht. Da versteht man einmal mehr wie ihr euch so lange motivieren konntet. Die Community ist sehr sympathisch gewachsen. Da freut es mich umso mehr, dass ich mit dem TS einen Beitrag leisten konnte. Macht weiter so.
:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
________$$$$______
_______$___$$
_______$___$$
_______$$___$$
________$____$$
________$$____$$$
_________$$_____$$
_________$$______$$
__________$_______$$
____$$$$$$$________$$
__$$$_______________$$$$$$
_$$____$$$$____________$$$
_$___$$$__$$$____________$$
_$$________$$$____________$
__$$____$$$$$$____________$
__$$$$$$$____$$___________$
__$$_______$$$$___________$
___$$$$$$$$$__$$_________$$
____$________$$$$_____$$$$
____$$____$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$____$$__$$
_______$_____$$$_$$$
________$$$$$$$$$$

zum Barb

Berserker - nichtmehr (!) länger als 15sek, statt ihn verlängern zu können hat man Life on Hit.
Kampfrausch - nurnoch 7 Wur pro Krit
(passive) Blutdurst - statt 3% LL nurnoch xx Life pro verbrauchtem Punkt Wut
(Passive) Waffenmeister - Statt 10% CC bei Axten und Streitkolben in der mainhand nurnoch 5% ( weitere änderungen sind mir unbekannt)
(Passive) Gnadenlos - statt 5% CC und 50% CD ists nu irgend was anders.

zum TF, langsam hab ich den dreh raus ;D
bin jetzt 37 und er sagt mir noch 30 std bis 100

alles unter vorbehalt von änderungen die ich nicht mitbekommen habe.

lol grad doppeldrop Zuni pocken

Bart magste einen haben? der hat 3,5 CC und ich hab gestern gesehen deiner hat kein CC, der andere hat leider nur durchschnittsschaden

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
zum Barb
zum TF, langsam hab ich den dreh raus ;D
bin jetzt 37 und er sagt mir noch 30 std bis 100

danke für die Zusammenfassung.

Zu deinem TF du trägst keinen HF und Lila im Helm. Lohnt sich das mehr von XP/std?
Machst du den TF alleine oder in der Gruppe ? Lässt du Elite stehen ?
Welche Route machst du Felder + Krypta?

also als tf barb machst du eigentlich nur felder. elite bleiben stehen, da du ja nur den trash haben willst (der schnell umfällt)

Als TF mach ich eigentlich nur Akt 2 Oase only. Geht mehr

und slezer, warum spielst du alleine ?

@ Kawumpe|Amparo

hab jetzt 3,75M, die einheit und das klagen der herrschar habens gebracht ;D.
87CC geht auch noch iO. ich denke jetzt noch die armschienen und BOOM wir habens mit 4,1M oder so, wenn ich dann noch n schickes paar handschuh craften kann sollten auch 4,5 kein ding sein ;D;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja hat mehrere Gründe einmal weil ich eh ständig aufs Klo muss und sich Leute schon daran gestört haben, zum anderen wer will denn schon einen WW Barb dabei haben mit einer EF?

Ab und an wird man auch gerne mal als noob oder looser bezeichnet sowas lese ich auch ungerne.

aklaa schrieb:
Ich komme mit dem Trashbarb nicht klar, immer wieder fehlt Wut :/ Ausserdem ist mit dem Gamepad die Steuerung sehr schwierig bezg. Barbar. Kann das nur auf PC machen, also wieder zurück auf normal (Spalten+Laufen+++...).

Das wichtigste ist die Steuerung ! Hab meine perfekt auf das Gamepad gelegt , habe Sprinten und Wirbeln auf R1 und R2, diese beiden Tasten halte ich dauergedrückt , wenn ich viele Einheiten und elite um mich habe. Das geht so perfekt , deutlich leichter als auf dem PC , aber es ist wirklich wichtig die Steuerung für den WW perfekt einzustellen auf dem Gamepad.

Falls du noch Fragen hast , frag :D Mir macht der WW auf Konsole am meisten Spaß

@ Slezer,

die haben dich im TS gestern alle gelobt weil du den EXP schnitt gepusht hast.
Die Fury ist halb so wild und wenn du aufs klo musst ist das halt so :D, valis muss sich auch alle 10 min nen kaffee machen.

kommentare von wegen looser einfach überlesen oder den chat komplett ignorieren und sich fette beats auf die lauscher legen.

wie heißt es so schön: wenn man keine ahnung hat einfach mal die f halten.

du bist die einzige person die das einschätzen kann ob du ein loser bist oder nicht.
n dem spiel hier bist du aber im moment EXP-Mäßig auf dem zweiten platz :D.

1. Kawumpe:Paragon 298
2. Slezer: Paragon 285
3. DRF: Paragon 255

also eher kein looser.

Zuletzt bearbeitet:
Balsam für die Seele, vielen dank :-) das freut mich echt das ich hilfreich war. Hat auch Spaß gemacht. Ich muss mal wieder im TS vorbei schauen :-D

Bald ist die EF kacke vorbei :evillol: Wann soll nun eigentlich Loot 2.0 kommen ? Die können doch nciht März Loot 2.0 bringen und Mai gleich das AddOn und da ist eigentlich Loot 2.5 :lol::rolleyes::evillol:

CyrusRocco schrieb:
Bald ist die EF kacke vorbei :evillol: Wann soll nun eigentlich Loot 2.0 kommen ? Die können doch nciht März Loot 2.0 bringen und Mai gleich das AddOn und da ist eigentlich Loot 2.5 :lol::rolleyes::evillol:

In nem Bluepost hiess es mal der Patch kommt 2 Wochen bis 2 Monate vor dem Addon

Rocco werde ich versuchen die Steuerung anzupassen. Habe grad mit dem Barbar angefangen und bin bei 203K dps, HC wohlgemerkt.

so Bilder sind da! Bei mir ist nicht nur "labern", sondern auch zeigen WAS "geerntet" wurde :evillol: :D

Anhänge

• CAM00334.jpg
    CAM00334.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 221
  • CAM00335.jpg
    CAM00335.jpg
    583,2 KB · Aufrufe: 213
  • CAM00337.jpg
    CAM00337.jpg
    528 KB · Aufrufe: 218
  • CAM00338.jpg
    CAM00338.jpg