• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja valis das isn BW Stahlhelm.

Da steck ich in der Regel meine kopfhörer oben drauf.

@ soujji,

​wie gesagt kommt

Den Helm trägt er bestimmt beim BF zocken lol.

Wie gestern Abend schon gesagt, bin enttäuscht von der Platzverschwendung rechts und jetzt sehe ich auch noch, dass links auch noch massig Platz für Leinwand wäre. Als Öffnung ins andere Zimmer reicht auch eine höhe von rund 50 Zentimetern aus :D

Leider nur bis 98,5 gekommen. Hab mich noch auf 60zirhen lassen und hat ca 2,5 h gedauert ansonsten hätte ich bestimmt 99,5 gepackt. Leiser ist mir ein Fehler unterlaufen zu viele Nullen bei der gold Übergabe.. Scheiß Bier wird mir immer mehr zum Verhängnis

einer schon gesehen?

dacht mir grad nur so ..... LOL!? welche aktuellen Blizzard spiele kann man denn bitteschön offline spielen?

okay, diablo klappt definitiv nicht :D da sind dann bloß keine logindaten drin.

@ Gamml0r

http://www.youtube.com/watch?v=zJyFc7JBt2s#t=108

was für dich?

@ mephisto

ja selber schon angemerkt, aber ich kann jetzt schon sagen das es jetzt definitiv das maximum ist was ich in dem raum fahren sollte, mehr wäre dann schon sehr nahe an dem "parkett-feeling" im kino

Zuletzt bearbeitet:
Jau hab ich schon gesehn :) Aber ich denke das wirds so in der Form nicht in die finale Version schaffen. Hätte aber nix dagegen falls doch :P

@tg
GZ zu Leinwand! :daumen::schluck:

Habe meine seit 2004 und komme davon nicht weg ... einfach immer wieder gut dieses "Kinofeeling" :D ;)

was und die Weihnachten bes... macht ist das ...

Anhänge

• ps4_d3.JPG
    ps4_d3.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 270
ist Leinwand echt so gut ? Finde auf einen 60 Zoll Full HD LED sieht das Bild irgendwie klarer aus , Leinwand bleibt Leinwand.

D3 soll doch nicht für Ps4 erscheinen oder habe ich das falsch verstanden ? Für Ps4 soll doch nur das AddOn kommen oder ?

Ich hol mir heut (oder morgen) erst mal die Anniversary Edition von Gran Turismo 6. Auch so ein Zeitsauger. Ich sag nur 4 Stunden Rennen Nordschleife und so :D

Wie ist denn das Leben mit der PS4 Rocco? Alles toller besser größer? Oder kann man noch warten? ;)

BTT:
Spielt(e) hier eigentlich auch jemand mal nen CM/Meteor Wiz? Sieht auf youtube eigentlich ganz nett aus. Aber auch effektiv?
Ich glaub ich muss meinen DH echt mal wegschmeißen, das suckt echt schon auf mp5. :rolleyes:
Dann doch lieber noch ne wiz. Oh Mann, hätt ich glaub ich lieber direkt mal gemacht, statt erst die neue wiz für den neuen barb wegzuschmeißen ich Honk. :D

Rocco, ja klar nen 60er Led ist nice aber auf der lw ist's halt geil er durch die Größe, da helfen die leicht besseren Farben aufm tv auch nicht.

Das ist Entertainment mit der Brechstange. Nurnoch brutal, da fliegste weg.

Hatte vor ein paar tagen hier auch nen Arbeitskollegen, der hat so nen 60er Samsung. Der kam rein und sagte das wäre nurnoch krass. Naja sein tv passt auch 4x in meine Leinwand.

Zu Weihnachten kauft der sich jetzt auch n Beamer und ne Leinwand.

@ aklaa

ja auf jeden fall, ohne geht garnicht mehr. kann mir garnicht mehr vorstellen auf so ner mini glotze unter 80/90 zoll filme anzugucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben