• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke an den 24.12 - 2.1.2014

zu dieser zeit haben weltweit* viele leute zeit.

*ja gut, die Moslems, Kurden etc vllt nicht aber... ihr wisst schon wie ich des meine.

Offtopic:

Stoffe sind jetzt endlich da.
Heut wird Ausgerichtet, bespannt und aufgehangen.

morgen wieder ab, kontrastmaskierung dran und fertig bin ich mit der neuen.

Zuletzt bearbeitet:
hab bald nen Monat Urlaub, ich bin bereit! :p

@ DRF...
die Barbie sollte auf den Feldern doch eigentlich funktionieren, denn fullbuffed kommst du knapp über 4 Mio Crit-Rend - man ist ja quasi immer fullbuffed, wenn der Bersi erstmal gezündet wurde. Die buffs kannst du auf d3rawr.com zuschalten/simulieren. Mehr Schaden schadet natürlich nie.

Grundsätzlich geht es bei den Feldern ja darum, dass man da diese Krieger des Mondclans/Ziegen mit einem Rend plättet. Die haben zwischen 3,5 bis ca 5,5 Mio HP. Durch das kurze Reinwirbeln/zusammenziehen bekommen sie schon Schaden ab... den Rest soll der Rend hinter einem erledigen während man selbst schon in der nächsten Gruppe ist.
Früher spielten alle mit Lacerate - heute mit Blutbad (hast du ja auch drin). Jedoch ist die Berechnung mit Lacerate ein guter Indikator um festzustellen, ob man überhaupt genug Crit-Rend macht.
Man muss bei Blutbad ein ganz klein wenig seinen Stil anpassen und zusehen, dass man gemischte Gruppen bildet, sprich Frösche und Fledermäuse mit in die Ziegengruppe zieht und dann erst den Rend setzt. Die Frösche und Fledermäuse sterben schnell und lösen dann Blutbad aus, sodass die noch lebenden Ziegen zusätzlichen Schaden erleiden und dann sterben.

Auf den Ringen wäre CD nett. Der Skorn geht auch besser (Skorn bitte nicht mit meinem vergleichen, meiner ist auch nicht gut).

Mit den breakpoints muss du mal schauen. Mir reichen locker 18% Ias auf dem gear... der nächste Breakpoint ist bei 29 % - du hast 34%... also 5% drüber... bzw 8% unter dem nächsten. Ist aber schwierig das bei dir umzumodeln ohne gleich viel zu tauschen.

@all TF-Barbs, die auf den Feldern mangels Crit-Rend noch nicht so klarkommen.
Ein bekannter streamer und sog. Barb-Experte empfiehlt in diesem Fall die Kanäle in Akt 2 zu machen, weil auch dicht besiedelt aber halt mit Mob mit weniger HP - im Idealfall Skelette. Mir persönlich liegt das nicht so, weil ich Experte darin bin falsch abzubiegen und regelmäßig nen weiten Weg zurücklaufen muss auf dem mir dann oft der Bersi ausläuft :lol: aber einen Versuch ist es bestimmt Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Prima, danke amparo :)
Ich hab mir ne günstige einheit mit cd geschossen, werd glaub ich einen Ring mal tauschen.

wozu fritte? Steh auf'm Schlauch :D

Vielen vielen Dank an meine ICE-Zieher appendizitis für 30-50 und Kuadex für 50-60. :)

Ach so, naja die entspricht sicher nicht Deinem gewohnten Niveau. :D
Aber für 25m war die schon sehr gut. Jetzt muss ich aber auch mal wieder was verkaufen, bin fast pleite. Dann kann ich mir auch ne bessere Skorn leisten. ;)

DRF schrieb:
Ach so, naja die entspricht sicher nicht Deinem gewohnten Niveau. :D
Aber für 25m war die schon sehr gut. Jetzt muss ich aber auch mal wieder was verkaufen, bin fast pleite. Dann kann ich mir auch ne bessere Skorn leisten. ;)

was hast du denn gutes im Angebot ? :cool_alt:

Och hab ein nettes Schwert (ias/cd/ll mit fast 1200 dps) für 900m im ah zur Zeit, leicht overpriced befürchte ich ;)
Mal schauen, vielleicht verkauf ich auch die EF vom alten Barb. Sollte auch bissel was bringen.
Vielleicht auch meine Zuni Offhand und Tal Rasha mit Doppelvita/54 Allres/9 AS, da ich eh meist mit Zuni Brust/Ding spiele. Tal Brust sollte so 500m bringen, Zuni offhand werde ich wohl im EGAH mal versuchen, bringt hoffentlich so 25 € (oder 1 B).
Muss langsam mal meine Kiste aufräumen. Ich bewahre einfach zu viel auf. Durch das ständige umgebaue - Allres hier, hmm dann brauch ich da mehr vita, hmm aber der Sammelradius, hmm und was ist mit dem movespeed - und builds (freezeb*tch/0dog/sleet storm) hab ich z.B. Lacunis in allen Geschmacksrichtungen ^^

DRF schrieb:
Och hab ein nettes Schwert (ias/cd/ll mit fast 1200 dps) für 900m im ah zur Zeit, leicht overpriced befürchte ich ;)
Mal schauen, vielleicht verkauf ich auch die EF vom alten Barb. Sollte auch bissel was bringen.
Vielleicht auch meine Zuni Offhand und Tal Rasha mit Doppelvita/54 Allres/9 AS, da ich eh meist mit Zuni Brust/Ding spiele. Tal Brust sollte so 500m bringen, Zuni offhand werde ich wohl im EGAH mal versuchen, bringt hoffentlich so 25 € (oder 1 B).
Muss langsam mal meine Kiste aufräumen. Ich bewahre einfach zu viel auf. Durch das ständige umgebaue - Allres hier, hmm dann brauch ich da mehr vita, hmm aber der Sammelradius, hmm und was ist mit dem movespeed - und builds (freezeb*tch/0dog/sleet storm) hab ich z.B. Lacunis in allen Geschmacksrichtungen ^^

was soll denn die Geisterstunde kosten, die dein Buschbabe trägt kosten?
Ich habe noch ~100mio und weiss nicht mehr was ich kaufen kann. Arm, Schulter, Handschuhe will ich mit craften versuchen und bei den anderen Items habe ich das Gefühl wird es gleich sehr teuer...

hmm, muss ich später selbst mal gucken, was die an hat. ;) Sind nämlich aufgrund meines Platzmangels gestern (Löschen vom char, Neustart Barb und eh kein Platz in der Kiste) einige Sachen auf 100er Chars gewandert, die ich teilweise gar nicht verkaufen will. ;)

wie immer dieselben schätze ich ^^

Hi zusammen,

ich bin eigentlich jeden Tag abends online und immer für ein Spiel bereit.
Momentan mache ich halt Kryptruns, wenn sich eine Gruppe aus meiner Fl
findet. Was leider nicht immer der Fall ist.
Also, wenn ihr mal noch einen Platz freihaben solltet und mein Barbar nicht zu
schwach für eure Gruppe ist (danke nochmal an fritte fürs Helfen beim Upgraden:),
dann würd ich mich gerne anschließen.
Spielen würd ich so, wie er aktuell dasteht,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/32874628

Viele Grüße
Xanth

PS: Skype und TS wäre vorhanden (und mein Stinker zum Kryptavorbereiten auch, falls ihr solche Runs macht)

bin heut wohl auch dabei.

Offtopic:

Fast fertig :D

kann leider nicht die LW in den fokus nehmen da sonnst das RGB flimmern kommt.

*grml* für die nächste werd ich wohl nochmal in die trickkiste greifen müssen :D 2,85 - 2,90m breite statt der jetzigen 2,70 bekoomme ich auch unter.

vorhänge für leinwand und tür sind auch schon bestellt :D - echtes kino feeling -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben