• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also IK-Helm mit 6% CC hab ich im Inventar.
Ist halt das equip was ich bisher gefunden hatte. Noch nichts gekauft oder so.

Schade ... http://eu.battle.net/d3/de/item/blackthornes-spurs hab ich gestern gedisst :( Soweit ich mich erinnere waren die ned übel.

Jo .. der Hellfire ist scheiße ... aber mit UB's sieht es in letzter Zeit sehr mau aus. ;)

Feine Skorn Slezer ... aber unbezahlbar ;)

Damo gab noch zeug über furn trashfarm barb. Ich komme später mal online Dann kann man mal gucken ob du des gebrauchen kannst.

So, endlich nach so langer Zeit hab ich es nun auch geschafft.

Screenshot098.jpg

Vielen Dank an Alle die mich auf dem beschwerlichen Weg unterstützt haben :)

Jupp, der allererste :)

Oh gz Damo :)

@amparo: ich hab meinen 100er barb mal für rend umgeskillt/umgerüstet. wo kann ich denn den crit sehen vom rend? da steht bei rend/lacerate in d3rawr bei total damage 2,8 Mio. Ist das korrekt? Hab eigentlich bissel mehr erwartet :D
und wo kann ich noch was rausholen wenn das nur so wenig ist?

Damokles schrieb:
Jo .. der Hellfire ist scheiße ... aber mit UB's sieht es in letzter Zeit sehr mau aus. ;)

Übers würde ich auch gerne machen. Dann wären wir schon zwei. Ich müsste ein paar Act2 Schlüssel besorgen.

moin...

"We plan to launch our patch 2.0.1 Public Test Region soon, and it will include class changes and balancing. Keep an eye out for the PTR to test the class changes out for yourself, and you can read a little more about it in this blog if you're interested. We'll be keeping a close eye on things as Reaper of Souls progresses, so be sure to leave us your feedback."

Quelle :Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Forums)

soon...was immer das auch heißt...vlt. noch vor weihnachten...??! wäre doch mal was..

für ne Runde übers bin ich eigentlich auch immer zu haben. Also wenn ich gerade da bin, einfach mal anfragen. Mit valis oder soujji als freezebitch dabei geht das auch schnell und meist unfallfrei :D

appendizitis schrieb:
soon...was immer das auch heißt...vlt. noch vor weihnachten...??! wäre doch mal was..

lol soon bei blizzard heißt so ca. ein halbes jahr :D

bei hearthstone haben sie im september auch gesagt es kommt "soon". hallo blizzard es is bald weihnachten^^

also darauf würde ich mich jetzt nicht so versteifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben