• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird am PC keine Master-Unterteilung geben. Normal,Hard,Expert,Master und Torment I-VI. Das wars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Man kann auch als PTR'ler Torment spielen, allerdings muss man dazu jemanden haben der Beta-Zugang hat. Der kann Torment (notwendig dazu ist ein 70er auf dem Acc) eröffnen und dich auch einladen.

1 mal durch A1 auf Torment 1 = lvl 37.

tgsn4k3 schrieb:
ja im moment funktioniert lifeleech noch zu 0,10% ( inferno), aus verständnis gründen geben wir und die guideschreiber aber die vollen werte an.
Soll heißen wenn du jetzt 3% Lifesteal hast dann hast du lt. bluepost ab dem prepatch nurnoch 0,3% Lifesteal mit level 60 - 69 und ab 70 dann garnix mehr.

du könntest allerdings wie ich selber schonmal auf single lifeleech + Life on Hit gehen, das LoH wird nicht gernerft und wie wir bereits aus dem PTR wissen reicht für Master locker 1000 LoH.

Passende Amus mit 500 LoH findet man öffter mal für 40M im AH. Man verliert zu den richtigen damagekannonen ( Amu) natürlich bei meinem gearstand etwa 20k dps aber dafür ist man nicht komplett nutzlos nach dem patch / addon sofern man nicht unnötig viele paragon punkte in das LoH stecken kann/will.

kannst du uns mal den Guide verlinken? dann können unsere Monk profis da mal drauf schauen und wir können den Build ggf schonmal 2.0.1 ready machen oder andere verbesserungs vorschläge bringen.

Hier der Guide: http://www.youtube.com/watch?v=Jr5EVCJtE-I

Hatte ihn wegen der Länge erstmal absichtlich weggelassen. :p

mondbasis11 schrieb:
Bezweifle, daß die 2.0 lang vor RoS bringen; die testen ja nicht mal die max. Master Stufe auf dem Ptr.

Dann können die sich das sparen , lieber 100 % RoS sich widmen ! Denke bis zum 10.02 muss Loot 2.0 erscheinen , ansonsten ist es etwas lächerlich . Groß 2.0 Ankündigen und dann vielleicht 3 Wochen vor RoS bringen. Hoffe die denken auch etwas an die treuen Fans und geben uns den Stoff den wir brauchen :D

also, erstmal stackt der deutlich zu viel resi, ich selber hab zwar mit 430 allres zu wenig aber 550 sollten lange reichen.
Weiter stackt der Vita auf ein paar falschen items.

Durch weniger stacken von Resis und das stacken von vita auf anderen slots kann man Damage ausbauen oder deutlich billiger weg kommen

ist nicht aktuell der guide.

Zuletzt bearbeitet:
snake, würdest du sagen, dass auf LoH umsteigen sich ejtzt schon lohnt oder eher warten? würde sonst statt meiner ll axt eine mit gutem LoH suchen

keine ahnung, ich hab es jedenfalls schon seit monaten.. unbewusst halt schonmal auf den patch vorbereitet :D

alternativ kann man auch auf "transcedence" gehen und dafür schonmal den Heilkugel bonus heilung stacken.

165,1 leben bekommt man schon so mit der passive rein pro verbrauchter geisteskraft.

10% vom HKBH bekommt man dann noch da oben drauf.

deswegen stacke ich kein LoH auf den waffen.

ich denke da an LvL reduced LVL 70 waffen. die können wir auch jetzt schon tragen :D

Loot 2.0 ohne Mystikerin und mit Max Level 60 ist zumindest für alle die nicht Selffound spielen wollen in dieser Zeit total sinnlos.
Ich kann nur hoffen das das keine Woche vor Ros kommt.

Teilst du dein wissen, das ein gz an valis auslöst, auch mit uns unwürdigen? ;)

DRF..

Valis hat mich mit dem " TG Snickers" auf Multipler ebene gedisst.

1. Er sagt mir indirekt das mein Nickname schei?e ist
2. Er sagt mit Snickers das ich eine Diva bin
3. Er behauptet ich esse zuviel Schokolade
...
...

Sau gut :D

aber den avatar mit dem nick "Snickers" hast du selber reingemacht? (der jetzt übrigens wieder weg ist?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben