• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ok, ich war damals mit meinen Barbaren mit WW quasi unsterblich. Aber ist nun mal Barbar, wenn nicht der wer dann.

Trotzdem spiele ich inzwischen den WD lieber, es ist einfach sehr gemütlich und durch seinen Bären , Feuermäuse , Krötenregen sehr offensive, was mir sehr gefällt.

Also glaube inzwischen ist es meine Nummer 1 Klasse

Das Hauptproblem beim Bab was nervt sind die Wut Probleme ! Da müsste eine Lösung her :D Auf MP 0 bis 7 mit 300.000 schaden ist es doch kaum noch spielbar

Ist doch Blödsinn Rocco. Mit soviel Schaden ist die Spielweise mit WW oder Rent nicht spielbar. Dafür kannst du mit dem Primärangriff doch dort schon alles weghauen. Klar ist dass dann nicht so schnell, aber von kaum spielbar kann da keine Rede sein ;).

kurze frage @ m4Dze: wäre die waffe nicht ohne ias besser oder braucsht du nen bestimmten speed?

noctum schrieb:
kurze frage @ m4Dze: wäre die waffe nicht ohne ias besser oder braucsht du nen bestimmten speed?
Ich brauche nen bestimmten Breakpoint. In meinem Fall den bei 1,88 APS. Die Mainhand wird aber in absehbarer Zeit noch getauscht. Entweder vor meinem Urlaub falls ich ein Schnäppchen finde, oder dann in Ruhe nach meinem Urlaub. Nächstes Ziel: 310k unbuffed und Top100 Heroscore

fs01.Mephisto schrieb:
Ist doch Blödsinn Rocco. Mit soviel Schaden ist die Spielweise mit WW oder Rent nicht spielbar. Dafür kannst du mit dem Primärangriff doch dort schon alles weghauen. Klar ist dass dann nicht so schnell, aber von kaum spielbar kann da keine Rede sein ;).

So war es ja nicht gemeint mit " nicht spielbar " , jedoch will man z.B den Affen oben halten und gemütlich weiter wirbeln kannst es knicken auf MP 4 z.B , du bekommst einfach keine Wut rein.

m4Dze schrieb:
Ich brauche nen bestimmten Breakpoint. In meinem Fall den bei 1,88 APS. Die Mainhand wird aber in absehbarer Zeit noch getauscht. Entweder vor meinem Urlaub falls ich ein Schnäppchen finde, oder dann in Ruhe nach meinem Urlaub. Nächstes Ziel: 310k unbuffed und Top100 Heroscore

Ziel: drf abhängen ;)

Jo gut wenn ich heute Abend so weit bin also das man mich ziehen kann dann nehme ich das gerne an.

Habe mich auf dem SC Server gegen den Frosch entschieden und benutze nun eine Schlange :D Habe 7m Radius durch ein anderes Item und das reicht dicke.

Hab noch einen DH (lvl 30) den würde ich auch gern auf 60 ziehen lassen. Also falls ein Platz in der Gruppe frei sein sollte kurz anschreiben ;)

Ich kann mit der Archon-Sorc ziehen, falls den Job nicht bereits jemand übernommen hat, bis ich online komme.

Master K90 schrieb:
@ Falcon gibt es noch Bilder von den 2 anderen Seiten, Defense und Utility?

Da steht ja immer 0/50 also ist hier auch ein cap drinnen oder?

Nein, leider nicht, zumindest war in dem Thread kein weiteres verlinkt. Hab ich auch im US RoS Forum gefunden.

Ja, maximal 50 Gummipunkte pro "Skill". Macht laut Adam Ries also 10%/10%/50%/10%. Finde ich nichtsdestotrotz einen netten Buff für "umsonst".

Im Thread wurde auch vorgerechnet, dass man wohl - sofern die anderen Tabs ähnlich aussehen - man wohl 800 Paragon Lvl/Punkte brauchte um alles zu maxen. Das sollte ein Weilchen dauern :D

Crimson_Sabbath schrieb:
Nur muss ich mal schauen wie es mit der Skillung aussieht. KOmmt es mir nur (auf Hölle) so vor, oder kann man wirklich div. Skillungen benutzen?
Egal ob WW, Raserei, oder was auch immer um durch Inferno durchzukommen?

Ist eig. noch viel los? AM WE waren kaum leute im allgemeinen Chat und die Gruppen dauerten auch ein wenig um die zu finden, das war vor nem halben Jahr noch anders :-/

Bin zwar nicht der Barb Pro... Aber es gibt ein paar Skillungen die Sinn ergeben auf Inferno. Dabei sind auch ein paar Billig-Builds wie der Trashfarm-Barb.

Über zu wenig Spieler kann ich nicht klagen. Sicher, die unteren Schwierigkeitsgrade sind nicht mehr sooo belebt. Aber speziell Hölle Akt3/4 sollte es durchaus einige offene Spiele geben, weil die meisten Probleme haben vor Akt 4 Ende auf 60 zu kommen :D

In Inferno kannst Du dann ja eh die "Any" Buttons nutzen. (Any Quest Act X, Any Quest Any Act)

CyrusRocco schrieb:
Das Hauptproblem beim Bab was nervt sind die Wut Probleme ! Da müsste eine Lösung her :D Auf MP 0 bis 7 mit 300.000 schaden ist es doch kaum noch spielbar

Die Probleme möchte ich mal haben :D

@frittte, würde euch Launebach empfehlen, geht am schnellsten

@m4dze, heut abend bekommst dein Mempo back :)

Ich hab doch weiter oben den US Thread verlinkt, der genau auflistet wo es am meisten XP zu holen gibt :D

Muh, spielt ihr jetzt alle nur noch SC? Verräter! :-P

Ne im Ernst, mich kann mit SC nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken, da würde ich dann eher komplett aufhören zumindest bis zum nächsten patch.

habe mom kein bock auf HC :D SC spiele ich so nebenbei und sterbe paar mal, aber zocke ja in 6 Tagen dann auch kein D3 mehr auf dem PC. Dann auch wirklich bis zum 2.0 Patch und daher lohnt HC nicht

Tja... HC war/ist mir schon immer zu stressig gewesen. Daher nur SC :D
Würde höchstens mal noch etwas HC zocken für ein paar der Achievements.

Beim XP Farmen wäre ich auch dabei! Bin im TS zu finden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben