• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann also ab 20 uhr im TS? Mache mir noch schnell etwas zu essen, dann bin ich dabei.
 
Die 2te Gruppe besteht dann aus:
WilliWonka
Harlequin
Falcon
MasterK90

das reicht nicht für MP10 :D
 
Dann können ja die die noch länger Online sind später ein paar Runden zusammen machen. Ich schätze mal Mondbasis ist auch noch länger ON wie ich ihn kenne.
 
Dachte ichs mir doch. Das Rezept hab ich auch schon gehabt. Hab somit auch 2 übrige Maschinen. Für mehr bräuchte ich mehr Akt2 und 3 Schlüssel.
 
Noch Fragen? :D

hehe.jpg
 
An die Leveling Experten hier. Wie bekomme ich einen Char am schnellsten auf 60. Habe gestern meinen PARA 2.0 Barb angefangen aber das dauert ja ewig wenn man das "Durchquested" habe bis kurz nach dem Skelettkönig Level 10 geschafft in ein paar Stunden.
 
Cain set, marquise in Kopf und dann gibts noch ne Hose mit bonus. Dazu zieht dich einer am besten in einer Gruppe in akt3. Immer sofort höchste Schwierigkeitsgrad. (Mp10, Alptraum ab lvl25, Hölle ab 50) dann bist in 3h fertig
 
Jo siehe slezer. Ergänzend: Mit Höllenfeuerring von Anfang an (kein levelcap ^^) kannst du auch direkt normal mp10 spielen. Am besten einer mit Durchschnittschaden, vita. Durchschnittschaden ist das einzige, was deinen damage am Anfang pusht.
Das solange, bis du Gesockeltes anziehen kannst (Helme gibt's grds. ab Level 15, ein paar leg Köpfe auch schon früher, die sind aber glaube monk/wiz-spezifisch), Ab Level 15 dann eben Helm mit Sockel, ab 23 das cain set. Gesockelte Waffe asap im AH kaufen, mit möglichst hohem grunddps, roter Stein dort sockeln und dann kannst auch allein mp10 spielen, auch alptraum. Also in paar Stunden war ich allein eher so Level 25. ;)
Leorics Siegelring geht glaub ab Level 14, den auch noch nutzen.

Edit: marquise im helm würd ich nicht nutzen, wäre mir zu teuer, weil du ja level 23 zumindest umsockeln musst.
Gut bei Dir sieht das evtl. anders aus fritte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Morgen fast den ganzen Kaffee deswegen ausgespuckt ;D
sehr geil!





Der Eventplaner ist fürs Erste wieder für jeden frei.
Könnt also auch ohne Anmeldung wieder bearbeiten und Planen.

sollte es aber wieder so ne Spaßvögel geben die da alles löschen mach ich kurzen Prozess und sperr das Teil wieder und nur Leute die mir Ihre Google Account email-addy geben bekommen Schreibrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab Morgen Abend wieder beim Zocken dabei. Farmen oder UB's ... immer ran da.
 
m4Dze schrieb:

Aua , aber da wurde acuh alles gezündet was es so in einer gruppe gab oder ? :D Wieviel hast du unbuffed ? Trotzdem krank :D

Spielt sich nun ein WD mit so viel Schaden besser ? Weil mir gestern auf ÜB aufgefallen ist, dass mega safe eigentlich nur ein Bab auf MP 10 ist oder ? Hatten z.B mal eine Szene wo wir zu dritt öfters im Gras lagen und nur noch einer am Leben war, der musste erst die ÜB kitten und dann schnell wiederbeleben. Mit so einen unbuffed 350.000 Barbaren macht man die eben halt alleine zu Ende.
 
@ Falcon gibt es noch Bilder von den 2 anderen Seiten, Defense und Utility?

Da steht ja immer 0/50 also ist hier auch ein cap drinnen oder?
 
Nachdem ich endlich wieder meinen Zugang habe (n halbes Jahr nicht gespielt, wollte mich einloggen und der Account wurde gesperrt weil es eine Auffälligkeit in meinen Benutzerverhalten gab... ich hatte mich n halbes Jahr nicht eingeloggt, klar ist es ne Auffälligkeit wenn ich wieder anfange :p

Und ich habe meinen Barb wieder ausgegraben. Und er rockt wirklich :D.


Nur muss ich mal schauen wie es mit der Skillung aussieht. KOmmt es mir nur (auf Hölle) so vor, oder kann man wirklich div. Skillungen benutzen?
Egal ob WW, Raserei, oder was auch immer um durch Inferno durchzukommen?
Was mir auch total komisch vorkommt: Zurzeit benutze ich auf der Maus Hieb (mit der Explosionsrune) und Raserei (mit der Heilungsrune).
Gegen Champions / Endbosse macht Raserei mehr Schaden, aber im normalen Spiel mit den mobs, komme ich mit Hieb durch den AOE um längen besser bei weg.
Ansonsten muss ich auch mal schauen. Sprung oder unaufhörlicher Ansturm als Oh-Shit-Knopf, Kriegsschrei mit mehr Leben, Revanche (wird das eig. noch gespielt oder gibt es bessere Alternativen?) und der Burnerskill wo ich selbst zum Urzeitmonster werde und meinen Schaden von 10k auf 25,5k booste (alles noch lvl 58, daher net der höchste Wert^^)

Und n WD wird der nächste Charakter, da habe ich auch noch einen im Account.

Ist eig. noch viel los? AM WE waren kaum leute im allgemeinen Chat und die Gruppen dauerten auch ein wenig um die zu finden, das war vor nem halben Jahr noch anders :-/
 
Moin,

Habe vor 20 Wochen auch mal meinen Diablo III Acc wieder ausgebuddelt und bin fleißig am Mönch zocken.
Eigentlich würde mich aber auch mal ein Fernkämpfer reizen. Allerdings sind Magier mir irgendwie zu langweilig (in jedem Spiel) also bleibt noch der Dämonenjäger. Wenn ich allerdings so schaue, gibts ja kaum Leute die den wirklich auf 60 spielen.

Hat das irgendeinen speziellen Grund?

Gruß
 
@Rocco:

Jep, da wurde alles gezündet was mit 4 Chars in einem Game irgendwie möglich war. Der Buff hätte in der Form nur ca. 5 Sekunden gehalten und auch nur dann, wenn ich in beiden Totems stehen geblieben wäre. Also so werde ich nicht spielen können.

Komplett unbuffed bin ich bei 302k, komplett selfbuffed (spielbar) bin ich etwas über 800k. Das spielt sich natürlich mega angenehm weil du einfach alles platt bekommst und sich auch durch den Killspeed die Cooldowns quasi sofort refreshen. Hat den Vorteil dass vor allem Geistwandler quasi immer aktiv ist. Wenn du den dann klug einsetzt, hast du auf MP10 das schönste Leben. Trotzdem gibts immer wieder Packs die mir das Leben schwer machen. Alles was deinen Angriff unterbrechen kann, Gegner die nur weglaufen oder Reflect sind der reinste Horror
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben