• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal Infos zu dem Itemstand auf der Konsole:

http://www.diablo-3.net/diablo-3-ko...-drops-und-besseren-aber-weniger-loot/0818654

Von meinem iPhone gesendet
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Was ? Paragon 2.0 kommt doch erst mit AddOn raus oder ? Daher wird es die Konsole nicht haben. Werde mit Glück mein Diablo 3 für die Konsole schon am SA bekommen, dann werde ich berichten Jungs.

Über Loot über Gameplay usw :D

Soweit ich weiss, kommt Paragon 2.0 auch schon mit dem patch. Evtl. auch die lootruns.
Ergänzung ()

mondbasis11 schrieb:
Spiel weiterhin Hc.

Wobei ich ein gutes Argument gehört hab: Hc war/ist für mich wie D3 nochmal von vorne. Wenn ich mit Addon wieder Sc spiele bis es langweilt und dann wieder Hc hätte ich das gleiche nochmal: Doppelten Spielspass :)

Gute Sichtweise! :) Werd ich beim Addon wohl auch so halten, meinem SC DH sind sicher schon die Füße eingeschlafen.

Loot auf der Konsole ist angepasst und enthält schon Elemente, die wir mit Loot 2.0 auch für die PC-Version einführen möchten. Dazu zählen vor allem das Prinzip “Weniger ist mehr” sowie das Konzept von “Smart drops”. In der Praxis bedeutet das zum einen, dass ihr in der PS3- oder Xbox 360-Version von Diablo III weniger Gegenstände findet werdet als in der aktuellen PC-Fassung, diese dafür in der Regel bessere Stats haben werden. Außerdem bestet eine höhere Chance, dass ihr Gegenstände mit Stats findet, die für eure Klasse sinnvoll sind (sprich, wer mit einem Mönch unterwegs ist, sollte mehr Gegenstände mit Geschicklichkeit finden, etc.).

Na dann bin ich mal gespannt ! Wege ich finde Auch nur eine Mantikor mit Ini ! :D

Weiter oben das Bild mit Paragon 2.0, kommt das mit dem Addon oder mit dem nächsten Patch ?

Edit:

Da waren ein paar Leute schneller als ich...

Wollte bei mir gestern nicht mehr... naja heute früh (kurz vor der Arbeit getestet) gings dann wieder ohne Probleme. Ich glaub mein Rechner war der Meinung, dass ich ruhig mal nen Tag aussetzen könnte mit spielen. Drecksteil :D

Guten Morgen!

Hab jetzt dank der Addon-Ankündigung (und weil meine HC-Sorc gestorben ist :rolleyes:) wieder mit SC angefangen! Hab mal meinen Monk reaktiviert und bin fleissig am Paragon-lvln! Im Moment bin ich noch hauptsächlich auf MP7-10 in öffentlichen Spielen unterwegs, würde mich aber gerne bei euch anhängen!
Wer ist denn gerade fleissig am lvln? Könnte euch ja dann adden wenn ihr nichts dagegen habt!?

lg

Nehm mich da nicht raus, spiele (wenn es die Zeit zuläßt) gerne in der Gruppe. Hat Vorgestern erst wieder gut geklappt und wenn mich mein Rechner heute läßt wird das auch heute wieder klappen :D

An die Sorc-Spieler:

Wieviel APOC braucht eine CM Sorc und wo kann ich APOC überall herholen? Hab heute nen Sorc-Build gesehen, der quasi das Sorc-Gegenstück zum Firebat-WD ist. Und da ich das Gear vom WD ja fast 1zu1 übernehmen kann, wollte ich den Build heute Abend mal testen.

Hauptskill wird Froststrahl mit der Rune Graupelsturm sein. Hier wäre dann beim testen herauszufinden, wieviel APOC ich brauche um gelegentlich mal Frostnova und/oder Explosion zu zünden.

Da ich den 3er Tal-Bonus will, wird die Quelle auf jeden Fall eine Tal-Quelle mit APOC werden. Da ich das nur testen und erstmal keine Unsummen ausgeben will: Hat noch jemand ne Tal-Quelle?

Zum Vergleich würde ich mir auch gerne mal ein Chanto-Set leihen :D

Michael20 schrieb:
Adden geht immer ;) Verweis halt auf CB Forum dann :D

Dito. Battle-Tag siehe Sig (Ganz klein, ganz unten rechts :D )

m4Dze schrieb:
An die Sorc-Spieler:

Wieviel APOC braucht eine CM Sorc und wo kann ich APOC überall herholen?

Hat noch jemand ne Tal-Quelle?

So ~30 APOC wären das Optimum. Bei 'ner Crit-Chance von ~50% reichen auch weniger. Waffe, Helm, Off-Hand haben APOC.
Und ja, hab 'ne Tal-Quelle und ein Chantodo Staff. Spiele sogar mit dem Vierer-Bonus der Tal wegen dem Ice-Damage Bonus (Black Ice Sorc :) ).

@ m4Dze als CM wiz braucht man 18-20 APOC.
Würde das Chantodo Set holen da kannst du APOC drauf haben und Angriffsgeschw.

Gothmog ist immer mit 10 APOC gestorben. :) Mit mehr aber auch.

Ok, dann steig ich mal bei 10 APOC über ne Tal-Quelle ein. Da würde ich deine @Falcon gerne mal ausleihen :)

Chanto Set bzw. Blackweapon-Zauberstab will ich aus Gründen des fehlenden LL eigentlich vermeiden. Ich möchte fast ausschließlich mein WD Gear verwenden. Einen Umbau auf LoH kommt nicht in Frage.

Soll ja nur zum Test und Just 4 Fun sein :D

Ka er hat mal immer Testweise so gespielt es gab aber da auch mal einen Bug. Normal braucht man schon mehr glaube ich.

Hab 'ne übrige Tal Off-Hand, die kann ich Dir ja gerne mal ausleihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben