Diablo III [Sammelthread Teil 3]

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LOL - so bei Forumdeluxx gefunden...

Inferno 100 Paragon
580k Buffed DPS
All Gems
All Crafting Materials
All Gold
140 Demonic Essences
some Keys and Infernal Machines
http://www.share-online.biz/dl/BOFK1KSMPDW
Wenn du Heim kommst wartet auf dich mein erdupter WW-Barbar zum entspannten dahingleiten im Leg-Regen.

War ja nicht anders zu erwarten und wird noch einiges mehr kommen. Link lass ich auch drin da man den auch so problemlos findet.
 
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Frag mal fritte ^^.

260k hab ich sogar geschafft, ohne wirklich viel Gold auszugeben. Und wenn ich sehe, was alleine bei den Waffen durch Loot2.0 und Addon drin sein könnte, ist es nicht die Frage ob wir diese Marke knacken sondern nur noch wann :D
 
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Kann ich diablo 3 auf der Xbox auch online mit freunden/öffentliches Spiel spielen sofern gold vorhanden?
 
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Jo nur habe ich keine Ahnung was dann besser wird oder anders nur die Zahlen werden dann höher wie auch die Item Stats.
 
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Hallo Leute,

steige nach ewig langer Zeit mal wieder bei D3 ein. Spiele einen Barbar und bin Lvl 57 momentan. Hab die ganzen Patches etc. nicht mitbekommen.

Auf was sollte ich beim Barbar setzen? Stärke und Vitalität? Life on Hit? Ist das noch aktuell?

Kann etwa 100.k.k investieren. Meine stärke Waffe ist momentan ein 270 Schaden Dolch und damit macht es keinen Spaß mehr. Brauche für die einfachsten Gegner mehrere Sekunden.
 
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Bomba_

Cadet 4th Year
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@fs01.mephisto
Naja 600k unbuffed is scho ne harte Nummer...glaub nich das man den Dmg durch das Expansion verdreifachen kann :freak: ...bin scho froh die 200k genackt zu haben...viel mehr geht da nichmehr imho oder?

Also jedenfalls nicht mit "normalem" daddeln :lol:!
Kommt nur auf die Klasse an. Der Charsheet DMG sagt aber wenig aus, bei den meisten Speccs. Aber da es im Expansion einfach mal so 3000dps waffen geben wird ....ja die DPS wird massiv steigen.

@dozer
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1f3ek1/guide_to_building_a_barb_in_108/
 
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bomba_

wir reden doch von Unbuffed.... das hat nix zu tun mit den Charsheet DPS.



naja egal, antworten kannste ja eh nichtmehr wenn ich das richtig sehe.... Banned.
schönen tag noch.
 
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Fritte es ist nun mal so : theoretisch ändert sich nix. Alles steigt nach oben und das wars.

Aber für 3 Monate werden wir mega mega viel freude haben.

Paragon 2.0 . Loot 2.0. Man wird ja praktisch durch farmen seinen Char verbessern können und das deutlich. Alleine das wird für viele ein fast verlorenes Gefühl wieder sein.

Ist ein unterschied ob man alles findet oder im AH sich bedient.

Dann kommt das AddOn was noch mal uns freude bereiten wird.
 
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Jo am Pc muss das aber eher eine nicht so steile Kurve wie auf der Konsole sein weil sonst wären wir auch schon lange nicht mehr dabei.
Wenn ich mir überlege welche Sachen lange sehr gut waren.


Kann mir vielleicht Morgen Abend mal einer den WD erklären ich will mir auch einen leveln. Wollte ich schon immer mal Spielen und nun gibt es ja auch einen guten Grund. Wenn ich meinen Jüngling auf 100 habe dann mache ich noch den.
 
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Hast den schon auf 60? Sonst halt einfach erst einmal spielen... Der macht ja so oder so massig Damage... Spielt sich aber auch am Motivationslosesten wie ich finde :D
 
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Hab gerade noch nen BluePost gefunden bezüglich den Unterschieden oder eben nicht von Loot2.0 für den PC und Loot [was auch immer] auf der Console:
Link

I see everyone on streams and elsewhere saying the console has loot 2.0

I don't recall blizzard ever saying this is the loot system we on PC will be getting. Can i get a link if a blizzard employee or rep ever said that? Or can i have confirmation that the console loot system is completely different from the upcoming patch's system?
Nah, it's not exactly the same nor is it completely different. Let me explain that further, though, since that's kind of a vague statement.

So, in the console version, items will drop less frequently, but will typically be of higher quality. There's a chance that when a white or gray item drops, that it will be automatically converted to gold too. These changes were made to help manage the flow of gameplay and keep players in the midst of combat (and out of their inventory screens) as much possible. Inventory management is a little more difficult on the console version than it is on the PC, where you have a mouse to quickly navigate through menus, so this was a pretty key tweak for the PS3 and Xbox 360. Crafting materials and costs were adjusted, as well, to accommodate for the fact that trading components isn't as easy on console as it is PC. Similarly, stats on crafted items were boosted to help smooth the leveling curve and ensure that players could reliably find upgrades.

Some of these adjustments are changes we'd like to make to PC, but many of them were inspired by plans we already had for improving itemization as a part of Loot 2.0 (for example, smart drops, Legendary items that can drop at all levels, and the whole "less, but better" strategy). The console team literally took elements of Loot 2.0 and added them to the PS3 and Xbox 360 experience, and then made some additional changes they felt best suited the console environment and playstyle.

Someone already asked in a different thread why we couldn't just get the changes that were added to console implemented for PC on their own right now, rather than waiting for Loot 2.0. That's a fair question and does relate to your original concern, so I've quoted it below (because, hey, why not make a long post longer):


Something to keep in mind is that, not only does Loot 2.0 encompass a larger number of changes than those made for the console version, but it's also intended to complement other system updates that will likely have an affect on the item game, things like skill re-balancing, Paragon 2.0, and the addition of features like Loot Runs and Nephalem Trials (which are still in development, too). While we could implement some things here and there in a very piecemeal fashion, in the end it makes more sense--to us, at least (we understand if you might disagree)--that all the components of Loot 2.0 ship together, since they're so closely connected and are ultimately intended to support and build off one another. This does mean more of a wait, which we know isn't the perfect scenario for a lot of players, but it also means that, when Loot 2.0 does ship, it should be a much more fleshed out and complete experience than if various features were implemented on their own.
Also, since we use staggered development (meaning, the PC and console games more or less have separate teams and development cycles), though, it's possible that one game will receive changes before another. Over time, which game that is may switch back and forth depending on where each is in its development cycle. Even so, PC is the lead platform.

So, again: not completely the same, not completely different. The changes made to console contain elements of Loot 2.0, but the experience isn't identical nor is it as comprehensive (also keep in mind that some tweaks were specific to console and are not currently planned for PC).

Hope that helps!
 
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moin....

leute kann mir jemand unter die arme greifen....bräuchte ne gescheite waffe für meinen monk...würde ihn gerne auf mp5 öffentlich xp leveln..im moment knapp 100k dps...auf leihbasis natürlich, will jetzt ungerne noch viel gold ausgeben??


grüße
 
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Also ich hab gestern Fotos auf Reddit gesehen, bei denen die anderen Chars dann das gleiche Paragonlevel hatten auch wenn sie nicht auf Lvl 60 waren?!

Stimmt , habe es eben mal getestet , was soll das bedeuten ? :D

@ Mephisto : Magst paar wichtige Sachen übersetzen aus deinen BluePost ? Danke

@ DRF : wie ist dein Nick auf PS3, will dich Adden
 

Kuadex

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Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur dazu da damit der neue Char auch schon vom Gold- und Magicfind profitiert.
Ob das jetz heißt das Paragon 2.0 auch schon in der Konsole integriert ist (also auch über Paragon 100 Leveln) weiß ich nicht.
 
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Ich fasse es mal in kurzen Worten zusammen: Vieles ist ähnlich aber nicht alles gleich. Es wurden spezielle Anpassungen vorgenommen für die Consolen um den Spielfluss und den Spielspaß am laufen zu halten. Als Beispiel wird z.B. aufgezählt, dass eine Chance besteht, dass wenn ein weißer Gegenstand fallen würde statdessen sein Gold-Wert dropt. Die Anpassunge erfolgten unter anderem auch wegen der schlechteren Inventarführung/Steuerung.
Es gibt also Elemente von Loot 2.0 aufden Consolen, aber es ist nicht Loot 2.0.
 
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Ich fasse es mal in kurzen Worten zusammen: Vieles ist ähnlich aber nicht alles gleich. Es wurden spezielle Anpassungen vorgenommen für die Consolen um den Spielfluss und den Spielspaß am laufen zu halten. Als Beispiel wird z.B. aufgezählt, dass eine Chance besteht, dass wenn ein weißer Gegenstand fallen würde statdessen sein Gold-Wert dropt. Die Anpassunge erfolgten unter anderem auch wegen der schlechteren Inventarführung/Steuerung.
Es gibt also Elemente von Loot 2.0 aufden Consolen, aber es ist nicht Loot 2.0.

@ Kuadex : Habe gelesen das man über Paragon 100 auf Console spiele kann ( bringt mir aber nix :D )

@ Mephisto : Ach ok danke. Ich kann mir auch vorstellen das die sich das auf Console genauer angucken werden und ggf auf dem PC einige Anpassungen machen. Freue mich schon auf Loot 2.0 auf dem PC und mit euch wieder zu farmen :)

Aber deine Befürchtung man wird schnell zugemüllt ist immer weiter weg :D Ich habe jetzt 5 Akt 3 Runs gemacht und nur ein LEG :D Aber das hatte es in sich für mich . Armschiene Gungdo : 163 Ini - 81 AR - 13 % Leben - 4 CC - Reduziert Kontroll 20 % :D

Ansonsten nix gefunden was mich vorwärts brachte. Also man wird schon eine weile brauchen :D Finde es aber gut, weil man mit ganz anderen Gefühl farmt
 
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