• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D3 funktioniert echt gut mit dem 360 Pad muss ich sagen und ich fand bis Lv20 mehr brauchbares Equip als ich auf dem PC bis Lv60 fand (bei Selffound).

Offline Multiplayer geht auch seht gut und Online ebenfalls.

Scheiß auf die mit Bottern verseuchte PC Version.
 
Nana auf Konsole kann man noch leichter bescheissen nur zu Info. Viel besser ist es also auch nicht. Jedoch wenn man sich selbst treu bleibt wird man etwas länger was vin haben.

Werde morgen meinen char euch zeigen mit werten usw.

Vorhin bei key farmen akt 1 habe ich set nr2 gefunden. Einen ring. Voll gefreut leider diese rose bla bla etwas hihi und sie hat 260 stärke. Also für barb. Geht also auch für fremde chars was finden.

Werd3 ich behalten da ich nächste Woche nebenbei auch barb hoch ziehe
 
Scheiß auf die mit Bottern verseuchte PC Version.

HAHAHAHA! Ich kann dir sofort 10 Files verlinken mit dem du dir 2 Mrd Class X aussuchen kannst. Du kannst deine Chars ganz einfach bearbeiten. Die Konsolenversionen sind komplett mit Hacks verseucht, was aber auch klar ist, wenn es einen Offline-Mode gibt.
Viel Spaß beim Online spielen. Da werden nur Leute mit 43534523423432 DPS rumlaufen.
 
Benoit schrieb:
D3 funktioniert echt gut mit dem 360 Pad muss ich sagen und ich fand bis Lv20 mehr brauchbares Equip als ich auf dem PC bis Lv60 fand (bei Selffound).

Offline Multiplayer geht auch seht gut und Online ebenfalls.

Scheiß auf die mit Bottern verseuchte PC Version.

Ka was du damit meinst aber man kommt auch ohne Botten ganz Gut bei der PC Version klar und die meisten hier auch ohne "großen" Geldeinsatz und wenn Man eben Geld einsetzen möchte ist es doch die eigene Entscheidung. Du kannst auch auf dem PC ohne AH spielen oder ohne Echtgeld nur wird dann dein Char niemals so aussehen wie bei den Leuten die Entweder die Wirtschaft im Spiel nutzen oder ihr Geld einsetzen. Aber zumindest muss man es sich selbst erspielen oder kaufen und kann nicht wie bei einem Offline Game sich das einfach so einstellen.
Über die Botter wer oder was auch immer die sein mögen klagen eh nur die Leute die sich kaum mit dem "Spiel" beschäftigt haben.
Damit meine ich jetzt nicht zwingend dich.

Die Konsolenversion ist eben für kurzweiligen Spaß gemacht. Kaum einer wird dort wie wir das Game 1,5 Jahre spielen und sich stetig verbessern wollen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen und durch das AH kann Blizzard auch nicht z.B. den Loot 1 zu 1 von der Konsolenversion übernehmen. Das AH werden sie nicht abschaffen und somit werden auf dem PC wohl auch weiterhin stark Zufällig gerollte Items existieren man sieht ja schon selbst so wie krass die Entwicklung in Richtung perfektes Item gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung eine Durchsage:

Baatun = Bomba
 
ohaaa
 
fritte76 schrieb:
Die Konsolenversion ist eben für kurzweiligen Spaß gemacht. Kaum einer wird dort wie wir das Game 1,5 Jahre spielen und sich stetig verbessern wollen.

Ja das denke ich auch, wobei man auch sagen muss das wir auch durch uns hier alle so lange am Ball geblieben sind, ohne euch hätte ich schon vor Monaten aufgehört !

Glaube das Problem wird auf Konsole nicht sein, dass man zu schnell alles findet. Bin jetzt schon Paragon 7 und habe noch kein Set Item gefunden was für mich 100 % gedacht war z.B Zuni. Habe so krasse Mana Probleme und wünsche mir endlich wat von den Zunis :D

Das Problem wird eher sein das online spielen an sich , da ist der PC einfach besser. Also die Community , aber das liegt auch an uns hier :D

Trotzdem so für 200 bis 300 Std Spaß wird es sorgen ( selbst das ist viel für ein Spiel ) man darf sich nur nicht verleiten lassen :D Werde 101 % Selffound spielen, da kann einer kommen wer will und mir was geben wollen :D
 
naja wenn er sich gebessert hat soll er ruhig einen neuen acc machen :)

und das mit den loot 2.0 muss man halt sehen ob sie jetzt wirklich schon die mega items zulassen oder ob sie immer noch die rolls zulassen wie jetzt von der mistigkeit :p

hängt aber sicher auch davon ab wie nah der loot 2.0 und para 2.0 patch an den addon rankommt

ich tippe fast das es im dezember kommt (frühstens) und wenn dann das addon vlt bis 31.03.kommt könnten sie vlt schon rolls wie auf der konsole zulassen.

aber alles spekulation würde mich aber auch jetzt schon über den patch freuen und mit den rolls wie auf der konsole auch wenn in 2wochen erstmal sicher gta5 gesuchtet wird :)
 
Mist musste meine letzten 13 % move opfern , da ich einen geilen Ring gefunden habe :mad:

Sockel + 256 Ini + 104 Vita + 6 % IAS + 45 % CD

brachte mir 11.000 Schaden mehr und habe nun 102.000 ( die erste Grenze ist so mit gebrochen :D )

Habe jedoch auf höheren MP Stufen krasse Mana Probleme , sterbe eigentlich immer nur weil mir Mana ausgeht :evillol:
 
Baatun schrieb:
HAHAHAHA! Ich kann dir sofort 10 Files verlinken mit dem du dir 2 Mrd Class X aussuchen kannst. Du kannst deine Chars ganz einfach bearbeiten. Die Konsolenversionen sind komplett mit Hacks verseucht, was aber auch klar ist, wenn es einen Offline-Mode gibt.
Viel Spaß beim Online spielen. Da werden nur Leute mit 43534523423432 DPS rumlaufen.

Zeig mir wie, ohne Quelle ist es nur scheißgelaber.
 
paar seiten vorhei gab es schon ein link zu einen download solcher sachen

download auf eigende gefahr :)
 
Ich kenne glaube ich auch kein Offline Spiel wo es keine Cheats gibt.

So habe meinen WD noch auf 50 gebracht da muss man mich nicht mehr weit ziehen.
Was sind denn so die Standard Skillungen wenn es welche gibt. Und welche Equipment Teile sind zwingend erforderlich also z.B. SOJ bei der Skillung X oder Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Konsole hab: Kann man ins PSN und XBox Live seine gecheateten Chars mitnehmen?
Gibts da auch Chatmöglichkeiten oder alles per Voice?
 
Jungs habe eine wichtige Frage an euch , hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine neue Waffe gefunden, den Kolben ( siehe Bild ) wenn ich die ohne Stein vergleiche macht der Kolben 2000 Schaden mehr. Habe mit diesen nun einen Run gemacht und ich habe deutlich weniger Mana Probleme , es spielt sich also auf dem Papier besser. Benutze Bären + Feuerfledermäuse . IAS soll aber besser für die Mäuse sein. Welche würde ihr mir empfehlen ? Den Kolben oder ? ( Bitte beachten die 80 % CD sind dort nur zu sehen wegen den Stein ! Beide Waffen haben kein CD drauf )

Heute habe ich noch Keys gefarmt und Akt 2 bei den Key Boss eine Säule gesehen , mit Stern jedoch. Voll gejubelt :D ( siehe Bild )

P.S : ÜB auf Konsole sind mega geil, man darf sterben und sich nach 10 Sekunden wiederbeleben :D Habe mit 2 anderen gespielt und die mussten mich nicht wiederbeleben , also deutlich leichter ! Leider nur ein Organ...


Mempo.jpgwaffen.jpg
 
Klar weniger AS weniger Manaverbrauch! Bei den Mäusen musst schauen wegen Breakpoints, die sind entscheident. Hab anfangs mit Mäuse mit Skorn gespielt, viel Screen DPS. Aber das langsame ticken hat mir teils das leben gekostet, jetzt schneller und mehr cc durch das MoJo gleich sich das Gefäß besser aus.

@Fritte schau mal auf meine Skillung, so spielen die meisten soweit ich weis
 
Hm, es ist ja schon mittlerweile bekannt das Diablo 3 mit den mehreren Monsters (100 und mehr) Performance Probleme hat, seit dem ich ein CM Wizard spiele, und mehr als 100 Mobs pulle, droppt die FPS Teilweise auf 10 fps, und das von über Standard 150+ fps maximal Details und 1440p.

Jemand schon eine Idee wie man das beheben könnte?

System Siehe Signatur
 
so meine kleine Ivy ist jetzt auch schon im Inferno, danke an soujji.

gestern von 0 auf 8 selbst, dann bis 43 gezogen.
heute von 43 auf 53 selbst und dann nochmal eben die 7 lvl von Soujji ziehen lassen :)

die mittlerweile 9 Paragon lvl waren dann nen werk von knapp 1 stunde farmen.



@ Intel


das können wir nicht beheben. Das sind die server die die ganzen anfragen für die ki-/schadens-/loot-berechnung nicht bearbeiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon als Barbar bei dicken Gruppen und im Mehrspieler Spiel ohne CM diese extremen Slowdowns. Die machen auch vor Leuten mit Höllenmaschinen keinen halt. Daran sollte Blizzard lieber arbeiten + Rubberbanding etc.
Aber deren Inder können da wohl nichts mehr ändern an dem schlechten Code. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben