• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Bis ich beim 10 angekommen bin beim Grinden, kommt eh die nerf Keule. Das ist so Gesetz bei mir :D
Den T20 spiele ich aktuell auch etwas um an die Ares Reihe ran zu kommen.

Ich hab gestern noch etwas XP gefarmt auf dem Tiger 1. Fehlen noch 40 K XP damit ich direkt den 8 freischalten kann. Oder Rest mach ich mit Blaupausen mal sehen

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und sikarr
klausen2k schrieb:
Kann schon sein, das Er noch oft gefahren wird... aber Er ist denn 1 Panzer von 15.. das gleicht sich doch irgendwie wieder aus.
2 Ares reißen auch nicht das Spiel rum für dein Team oder für den Gegner
Manchmal glaube ich ihr spielt ein anderes Spiel ;)

Klar ist es nur ein Panzer, dennoch ist mMn zu stark, gerade im Endgame wenn alle angeschossen sind kann er viele einfach abfarmen.

Und wie gesagt, wenn man im Heavy Fight ist und ein Ares kommt weil er genau weis, "dann fang ich mir halt eine" das ich 10s zum reload brauche, aber in der Pause bin ich quasi wehrlos. Wenn ein "normaler" Panzer so ein Manöver machen würde wäre es halbwegs ausgeglichen aber so, wie gesagt drücke ich ihm dann halt 400 aber er spammt dann einfach, selbst wenn sich der Ares dann rauszieht steht man oft sehr schlecht da und das macht der Ares dann aus der Entfernung, zuverlässig blocken kann man die Schüsse schliesslich auch nicht.

Ist halt das gleiche wie mit TVP oder Batchat, eine Kugel fangen dafür 5 austeilen und ja die haben auch genervt ;)

Es mag sein das ein Noob im Ares schneller wieder in der Garage ist als einem lieb ist aber für einen erfahrenen Spieler kann damit realtiv viel Schaden farmen für einen Med.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
sikarr schrieb:
Es mag sein das ein Noob im Ares schneller wieder in der Garage ist als einem lieb ist aber für einen erfahrenen Spieler kann damit realtiv viel Schaden farmen für einen Med.
Dann kannst Du mich gern zu den Noobs dazu zählen. Ich war am gestrigen sehr sehr schnell in der Garage mit dem Ares 90.

sikarr schrieb:
Manchmal glaube ich ihr spielt ein anderes Spiel ;)

Klar ist es nur ein Panzer, dennoch ist mMn zu stark, gerade im Endgame wenn alle angeschossen sind kann er viele einfach abfarmen.
Das glaube ich nicht, wir haben nur unterschiedliche Sichtweisen darauf.

Klar ist der Ares bzw. die Reihe stark in den richtigen Händen. Trotzdem sieht man in den Matches 1 oder 2 mitspielen - die anderen Fahrzeuge sind wenn ich von Stufe 10 ausgehe .. BC-25T, Obj. 140, 430U, Progetto, Concept 5 usw...

Das es am Anfang eine Ares Schwämme gab, das will ich nicht leugnen. Aber mittlerweile nach dem Nerv, sieht man ihn weniger meiner Meinung nach. Ein Ares kann im richtigen Moment immer noch reichlich Schaden austeilen und wenig kassieren dafür... aber so ist es in einem TVP50/51, BC-25T auch.

Eine kurze Anmerkung! Ich habe den Ares erst nach dem Nerv gespielt... für das was Er kann ist Er Okay. In gewissen Momenten Stark.. in gewissen Momenten steht man da und kann nichts tun.
Meine gestrige Statistik hast Du ja gesehen.. da waren einige Ares Spiele dabei - wie Du erkennen kannst wars ein Hoch und Runter vom Schaden her. Und ich war meist der einzige Ares 90 gegen normale Meds

Opera Momentaufnahme_2026-08-26_182332_tomato.gg.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, konkretor und sikarr
Gamescom
Zurück
Oben