• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jimpannse

Ja Ebay ist überschwemmt mit dem Müll. Da gibt's dann Chars die 85m DPS raushauen.

Auch gibt's Items die XXX% Bonuserfahrung und so nen Müll geben und alles mit -XX LvL-Requirement. Mit anderen Worten "the Sky is the limit".

Das macht natürlich auch das ganze Spiel futsch. Also letztendlich hat man da nicht minder Probleme als bei der PC-Version mit den ganzen Bottern. Hilft nur alleine zocken bzw. in einer Gruppe mit Freunden, die sich nicht auf Cheats einlassen.

Schade drum!

Jo aber die Konsolenversion ist ja so super da braucht man kein AH.
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Jo aber die Konsolenversion ist ja so super da braucht man kein AH.

Und wenn ich höre nach 2 Jahren wird D3 langweilig und ist nicht langlebig dann stelle ich mir die Frage welches Spiel wird denn in der Regel so lange gespielt bis auf ein paar Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Herlich :)
LacuniBouncer schrieb:
@jimpannse

Ja Ebay ist überschwemmt mit dem Müll. Da gibt's dann Chars die 85m DPS raushauen.

Auch gibt's Items die XXX% Bonuserfahrung und so nen Müll geben und alles mit -XX LvL-Requirement. Mit anderen Worten "the Sky is the limit".

Das macht natürlich auch das ganze Spiel futsch. Also letztendlich hat man da nicht minder Probleme als bei der PC-Version mit den ganzen Bottern. Hilft nur alleine zocken bzw. in einer Gruppe mit Freunden, die sich nicht auf Cheats einlassen.

Schade drum!

Die Botter machen das Spiel aber nicht in dem Maße kaputt wie die Cheats auf der Konsole.

Aber das es dort für die Zielgruppe nur ein kurzes Vergnügen sein soll spielt das auch keine Rolle.

tja, wo soll man denn hin mit seinen items, wenn es kein AH gibt? Richtig, in die Bucht.
War ja abzusehen, aber war es nicht so, dass die items auf der Konsole einfach so geduped werden können?
Dass es nen Markt gibt für gedupte items, bzw. items die leicht zu dupen sind hätte ich jetzt nicht gedacht.

Lange wird es dafür aber keinen Markt geben.

Grad nur schnell was getestet... Und dann das:

Mein bisher bester Drop im ganzen Spiel :freak:

fritte76 schrieb:
Die Botter machen das Spiel aber nicht in dem Maße kaputt wie die Cheats auf der Konsole.

Aber das es dort für die Zielgruppe nur ein kurzes Vergnügen sein soll spielt das auch keine Rolle.

Das stimmt schon. Aber es ist trotzdem irgendwie ein Vergleich der ein bisschen hinkt.
Denn die Cheats gibt es ja nicht deswegen, weil kein AH mehr da ist. Und die Konsolenversion ist auch nicht deswegen schlecht, weil kein AH mehr da ist.
Sie ist deswegen nicht gelungen, weil man offensichtlich ohne Ende cheaten und dupen kann. Bin kein IT-Profi, aber das ist doch eher auf andere Sachen zurückzuführen (Oflline Modus etc.).
Aber wesentlich ist, dass man die Konsolenversion ohne Cheats und Dupes problemlos spielen kann. Hingegen konnte man die PC-Version nicht ohne AH (vernünftig) spielen (ja ich weiß es gibt paar Selffound Chars, aber die sind echt die Minderheit und lustig wars bestimmt nicht über lange Strecken).

Die AH Diskussion wird hier ja schon mehrere Seiten geführt. Es gibt reichlich Befürworter, dass das AH nun abgeschafft wird. Auf der anderen Seite gibts aber genug, die das AH als wichtigen Teil des Spiels angesehen haben.
Ich denke man muss jetzt trotzdem mal abwarten was Blizzard letztendlich ändert bzw. ob eine Tradingmöglichkeit eingeräumt wird bzw. bestimmte Items (z.B. Mats) weiterhin problemlos gehandelt werden können. Solange nichts final ist, hilft nur abwarten und Tee trinken. Wenns soweit ist und es endlich bekannt ist, was im Detail kommt, kann man sich noch genug aufregen :lol:.

Nun ja und hast nachteile wenn es solche cheater items gibt ? Denk mal etwas nach Fritt ;) spielst du 100 % self und nur mit freunden, interessiert es einen die Bohne ob es 1000000000 DPS Chars gibt, weil mit den spiele ich null !

Von daher finde ich boter auf dem PC schlimmer.

Konsole kann man doch auch online über Ps Netzwerk und Ms Pendant spielen? Dann tangiert es einen schon find ich.
Man will ja auch mal `nen public game joinen, wenn niemand online ist.
Btw, wenn ich schon höre, daß etwas cheatverseucht ist, lass ich die Finger weg. Eine gute Werbung ist das nicht.

Denk mal etwas nach Rocc:)

@Slezer

haha ne :D ich war einer der da genug sachen verkauft hat (wie einige hier aus den forum) und zu letztes jahr weihnachten gab es ein schönes gratis iphone 5 + gutes paypal geld

obwohl ich nie auch nur ein "super" item gefunden hab das teuerste ging für 110mio oder so weg und ganz zum anfang mal eine 1hand für ~40euro oder so im RMAH

Ich glaube John M. ist noch gewaltiger auf einem Irrweg als Jay Wilson der hatte wenigstens noch "Außergewöhnliche Ideen" wie das AH.
Nun basteln die ihr D3 2.0 ala Konsole und packen da wirklich "jedes" Feature von D2 rein. Gibt es da überhaupt noch eine Idee die nicht von dort kopiert ist ?

Ja, wir haben es ja verstanden, du liebst das AH und willst nicht ohne. Andere fanden D2 LoD jahrelang super und wollten genau das. Und nun? Wer darf mehr darauf bestehen, dass seine Wünsche erfüllt werden?

​Davon abgesehen greift Blizzard mit der Entwicklung verdammt viele Community-Wünsche auf. Das ist mir zig mal lieber als "außergewöhnliche Ideen" wie das AH!

[Edit]

Übrigens: Neue Datamined Infos zu RoS. Darunter die Erweiterung auf 12 Heldenslots (war ja irgendwie klar, dass das kommen muss), eine neue Heiltrankklasse, Caps für IAS/CC/CD/MF/MS/GF und neue Fähigkeiten für Elitegegner.

Bevor jetzt jemand wegen der Caps schreit (bspw. 40 CC durch Items, 250 CD durch Items etc): Denkt dran, dass man das durch Paragon 2.0 weiter steigern kann. Ohne Caps würden High-Lvl-Chars irgendwann mit 100% Blockchance und CC rumlaufen etc.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse gemeint @ jimpannse :-)

@ die anderen 2

Bleibt doch mal locker, wir werden ja sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht kommt das AH ja wieder? Oder bei nem neuen Char erstellen der button "mit/ohne AH"? Wer weiß das schon? Bei Blizzard können wir uns alle bestimmt alles vorstellen.

tgsn4k3 schrieb:
was macht man den bei fifa 4 tage lang !?

ich mein klar, man n paar matches nacheinander, kein problem.
Dann sind wenns hoch kommt 3, 4 stunden um.

aber 4 tage?

Spielen dieses Fifa Ultimate ( sucht pur ) zahlen Geld ein und ziehen Pakete ohne Ende, also pro Tag haue ich da 90 Euro rein, jedoch gestern gute 350 euro wieder rausbekommen , läuft wie jedes Jahr :D kannst Dir also vorstellen , ALK , ESSEN + etwas $$$ kann man 4 tage mal machen :D

So wieder @ Topic

Vallis ich sehe es anders, da ich Diablo auf der Konsole anders annehme als mit euch auf dem PC. Spiele auf der Konsole 70 % alleine und 30 % mit freunden ! Habe einmal ein online spiel gejoint und wurde gleich auf Level 100 hoch gecheatet ( zum Glück sicherheits datei 1 std vorher angelegt ) daher spiele ich grundsätzlich keine online Spiele auf der Konsole, daher ist es mir egal was die sich da für sonst wat für Items hoch cheaten !

fritte76 schrieb:
Ich glaube John M. ist noch gewaltiger auf einem Irrweg als Jay Wilson der hatte wenigstens noch "Außergewöhnliche Ideen" wie das AH.
Nun basteln die ihr D3 2.0 ala Konsole und packen da wirklich "jedes" Feature von D2 rein. Gibt es da überhaupt noch eine Idee die nicht von dort kopiert ist ?

Willst du dich nicht einfach etwas anderem zuwenden und D3 in guter AH-Erinnerung behalten? Deine Posts sind seit 10+ Seiten wirklich nur noch Verbitterung, Enttäuschung und gehate. Du wirst Loot 2.0 und die bösen anderen Ideen von Blizzard jedoch nicht aufhalten. Ich würde mir sowas wegen einem Spiel nicht geben.

Critical Hit Chance*- *You may have a maximum of +40.00% Critical Hit Chance from items.

Mit diesem Cap wäre Boom ja auch nicht mehr spielbar oder?
Nur durch die Paragonpunkte könnte man sein CC wieder steigern um als Boom spielen zu können.

Und mit den caps wurden die cm generft.
Finde es blöd das die caps so niedrig sind.

Ist doch jetzt schon fast unmöglich auf 70 cc zu kommen.

Und wieso auch nich chd mit einem cap versehen?

Die nerfen so lange an dem Spiel herum bis vielspiel communitys sich damagemasig nichtmehr von wochenend Spielern unterscheiden.

Was soll der scheiß?!

Über das Para geht jetzt ja auch nicht soviel

10% cc
50% chd
10% ms
10% IAS

Ich kann mir vorstellen das dies jetzt eigendlich nur den Cm betreffen soll und es denen Egal ist das es zudem alle anderen Klassen auch betrifft.

Das kann's langsam nicht mehr sein!
Wir fallen alle auf 200k DPS ab.... Super blizz

Das Spiel war und ist nen nerd Spiel! Ich will kein vers****es Casual Spiel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
laut dem Bild hier wären es 10 CC.

Vllt hilft ja noch die Cooldown Reduction, das wären 10% weniger.

Anhänge

• Diablo-3-Paragon-2.0-offensive-Werte.jpg
    Diablo-3-Paragon-2.0-offensive-Werte.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben