• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich nicht.

die sägen alle High end chars ab.

​so buffen sie Inferno

HAHA so lächerlich.

Soujji, das wars wohl direkt mit RoS MS10 angfangen.

du verlierst mal eben 27,5CC und 51% IAS.

• ItemPassive_Unique_Ring_597_x1 - While below 30% Life, all attacks are guaranteed Critical Hits.

das wäre noch was für dich soujji :D

musste nur schauen das du auf 130k life kommst und dabei nur auf 39k stehen bleibst.

sonnst noch ganz nett sind

• ItemPassive_Unique_Ring_594_x1 - Wave of Light will refund its Spirit cost if it kills 4 or more enemies.
  • ItemPassive_Unique_Ring_596_x1 - Your Fetish Army lasts until they die.
  • ItemPassive_Unique_Ring_604_x1 - Frost Hydra now periodically casts Frost Nova.
  • ItemPassive_Unique_Ring_607_x1 - Explosive blast no longer has a cooldown.
  • ItemPassive_Unique_Ring_609_x1 - Meteor now homes in on enemies.
  • ItemPassive_Unique_Ring_611_x1 - Frost nova is now cast at your enemy.
  • ItemPassive_Unique_Ring_617_x1 - After earning a massacre bonus, gold rains from sky.
  • ItemPassive_Unique_Ring_620_x1 - Bolas now explode instantly.
  • ItemPassive_Unique_Ring_632_x1 - Heal to full Life and resources when you fall below 20% Life.
  • ItemPassive_Unique_Ring_635_x1 - While moving your resource generation and damage is increased by 25%. While stationary your resource regeneration and damage is reduced by 25%.
  • ItemPassive_Unique_Ring_637_x1 -The world map is always revealed.
  • ItemPassive_Unique_Ring_638_x1 - Shrines will spawn an enemy champion.
  • ItemPassive_Unique_Ring_639_x1 - Warcry increases your and your allies' run speed by 40% for 10 seconds.
  • ItemPassive_Unique_Ring_640_x1 - Completing an event grants a special reward.
  • ItemPassive_Unique_Ring_643_x1 - Blocks have a chance of summoning a hell hound.

ganz wichtig :D

• ItemPassive_Unique_Ring_645_x1 - Gain a death aura that deals 1000% of your Life per Second to enemies within 20 yards but your Life per Second no longer heals you.

damit spricht ja nichts mehr gegen chars die nur rumlaufen und damit alles töten.

sowas stumpfes hatte ich mir eh gedacht infolge des archon nerfes.
das wird was für mich.....

5k LpS und davon 1000% klingt nice,

dazu noch das skillbuild und fertig ist der nix tu char.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#aQfjZS!WfY!cZcaYZ

Zuletzt bearbeitet:
Gain a death aura that deals 1000% of your Life per Second to enemies within 20 yards but your Life per Second no longer heals you.

dh dann op?

ja DH bekommt nen paar neue sachen---- also auch.

die Aura of death ist für alle... das isn item zum anlegen.

Monk:

Epiphany

• Sand : Infuse yourself with sand, reducing damage taken by 40% and increasing your damage by 3% for each enemy within 15 yards.
  • Water : Imbue yourself with water, instantly resetting your Defensive cooldowns and reducing their cooldown durations by 50%. Using a Defensive ability also cleanses negative effects off of allies within 30 yards.
  • AirWindwalker : Each enemy killed during your Epiphany increases your Attack Speed by 1% for the remaining duration of Epiphany.
  • Fire : Engulf yourself in flames, burning enemies within 10 yards for 150% weapon damage as Fire and causing your attacks to assault enemies in front of you for 100% weapon damage as Fire.
  • Lightning : Charge yourself with Lightning, increasing your movement speed by 10% and causing your next attack after moving 10 yards to Stun enemies for 1.5 seconds.
ist böse

der ganze skill ist schon übel, egal welche rune.

Zuletzt bearbeitet:
Das Cap wird dann genauso funktionieren wie das Cap von Laufgeschw.? Also auch wenn man 36% hat das man nur 25% angerechnet bekommt?

Somit wird der Archon ja 2 mal kaputt gemacht, erstens kann man nicht mehr den Archon aufrecht erhalten mit Kills und jetzt braucht man noch super lang um den zu resetten.

ja alles und jeder wird damit generfed.
und das nur für den CM nerf!?

immer mit der brechstange....

ich sehe es ähnlich wie Fritte. langsam reichts.

Jay Willson - The Prime Evil ( D3 1.0 )
Josh wird - Angel of Death ( D3 2.0)

wenn der so weit macht killt der noch das ganze spiel.

AH - OK
Archon - hmmm OK
WotB - hmmm OK

CAPS !? - NO! NO! NO!

die ganzen Coolen sachen klappen auch ohne AH, Archon, WotB und die vorigen nerfes..... aber das zerstört mMn den ganzen high End Bereich und stößt vielspieler vor den kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Also das einzige worüber man sich bisher aufregen kann, is imo die AH-Abschaffung.
Der Rest is noch nicht mal im Beta-Status... und bei jedem Detail das vom Test-Server geleaked wird, wird hier der Teufel an die Wand gemalt.
Wartet doch ab und macht euch nich unnötig verrückt, weil Blizzard mit Sachen experimentiert, die euch vllt nicht gefallen. - Nix davon muss auch zwangsläufig so in der Release-Version auftauchen...

Hmmm, ich glaube durch die ganzen cap's die eingeführt werden sollen (und das auch nur eventuell) wird seitens Blizz nicht versucht die Hgh-End Chars zu verschlechtern, sondern vielmehr zielt dies dahin ab, dass die sog. "must-have- items" abgeschafft werden und die Zocker sich nicht nur an den Werten wie CC usw. orientieren. Als Bsp nehm ich mal diese "Frostbrand Handschuhe" (heißen die so?). Die waren bislang völlig unbrauchbar, weil sie kein CC haben konnte. Wird der CC jetzt aber beschränkt auf einen gwissen Wert, könnte man den über andere Items "sammeln" und bsp. diese Handschuhe anziehen (die erhöhen glaube ich die Elemtarschäden, hab ich zumindest so in Erinnerung).

Achso, nix wird so heiß gegegessen wie es gekocht wird :-)

Ich sehe es auch so wie Gamml0r (abwarten und nicht verrückt machen).

Allerdings kann man ja mal darüber diskutieren. Und wenn die schon über ein Cap nachdenken, versteh ich nicht warum man nicht über ein Overall-Cap nachdenkt, also ein Cap, dass ein Char bspw. max 70% CC haben darf.

Würde das eher verstehen, als ein Cap auf Item-Ebene. Es ist ja klar, dass man nicht Chars will, die am Ende 100% CC oder ähnliches haben. Durch das Cap auf Item-Ebene werden aber mal wieder die Items zum Teil nutzlos bzw. man muss die gesamte Ausrüstung überdenken, weil man reihenweise ggf. die Caps sprengt. Das Cap wäre hier gelungener auf Char-Ebene, so dass man dann halt nur in der Lage ist noch XX% auf CC per Paragonpunkte zu verteilen.
Das würde dann auch weniger die Itemsüberlegungen über den Haufen werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei man sowieso erstmal abwarten muss, was genau in Loot 2.0 reingepackt wird. Die meisten reden immer nur von: es droppen mehr Legs, es fallen weniger blaue und gelbe Items (die dann aber besser sein sollen).
Loot 2.0 sagt doch auch, dass die Legs bsp. generell überarbeitet werden mit mehr Fähigkeiten usw. und folglich müssen auch einige Skills wie der Bersi abgeschwächt werden. Ohne genaue Daten halt alles nur Spekulation.

Allet jut, von mir aus können sie gern caps einführen, hätten eigentlich von Anfang an drin sein sollen imo.
Durch Loot 2.0 wird eh alles über den Haufen geworfen, da kann man jetzt noch soviel über skills/ caps etc. weinen... :D

Ein wesentlich stärkerer Eingriff ist der Wegfall des AH. Da bin ich sehr gespannt, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.

War doch immer so, dass groß angekündigt wurde und am Ende bei der Testphase auf dem PTR zu erkennen war, dass die Änderung zuviel des guten war... Drop-Chance von demonischen Essenzen bei 80% zum Beispiel.

Lasst die Jungs mal machen und die Community jammern. Vor Januar/Februar 2014 lass ich mich persönlich von keiner News erschrecken

So siehts aus...

Blizz ist nur eine Firma die auf Gewinn Maximierung aus ist (wie jede Firma) und D3 war ein dickes Geschäft für Blizz. Für die Beta hat jeder im Schnit 50€ gezahlt. Plus die deppen die es sich (nochmal) für die Konsole gekauft haben + die Deppen die es sich (nochmal) für die next-gen kaufen werden.

RoS wird nochmal Geld kosten und wofür das alles?

Damit D3 dann das ist was alle haben wollten, ein D2.

ich prophezeie das für D3 X2 ein neuer Lead Director als Josh Mosquera da sein wird.

er macht seinen Job ja eigentlich ganz gut aber er darf nicht (!!!) die Leute verprellen die dem Spiel die ganze zeit lang treu geblieben sind und es vor allen verteidigt haben.

jetzt holt er die Casuals rein die dann ihre 100-200 stunden Spaß haben und sich dann dem nächsten Spiel widmen.... er wird schon sehen was er davon hat wenn dann auf einmal alle(!) weg sind.

Erhöht die MP stufe auf 12, macht andere Skillbuilds sinnvoll und hört auf immer alles Tod zu nerfen.
wie wäre es vielleicht auch mal damit statt caps einzuführen einfach mal neue attribute einzuführen sodass man wählen kann/muss was einem wichtiger ist.

so siehts dann doch aus das wir schaun alles bis ans Cap stacken und am ende noch gucken was wir uns vom paragon noch erlauben können.

es ist zwar so das PTR fast NIE 1:1 live gegangen ist aber die änderungen waren fast immer irgendwie präsent.

Archon ist sicher tod, Bererker ebenso, CM wird wohl auch tod sein, die kommen auf keinen speed mehr, AH ist sowieso weg.....
wartet ab nächste woche gaubt der COB WD dran.

vllt sind die Caps nachher jeweils 10% (50% CHD) punkte weiter oben aber das ist dennoch lachhaft.

und wie die ganzen sonntagsspieler in anderen Foren das auch noch feiern das denen jegliche Freiheit genommen wird selber zu entscheiden.

Sorry, beleidigen wollte ich niemand aber so sieht es doch aus..

wieso bezeichnest du dann Leute als Deppen die sich das Spiel (mehrmals) gekauft haben?

hat er selber doch auch und sich entschuldigt, alles gut.

ich denke es kommt daher da sie ein anderes spiel gekauft haben als das was sie jetzt bald haben.
es hat sich ja nicht nur in ein paar details geändert das spiel.... es ist bis auf plot, setting, klassen und genre ein ganz anderes als jenes wofür ich im mai ´12 55€ gelatzt habe.

und das haben sie dann 2 - 3x gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben