-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Jirko schrieb:Ja, wir haben es ja verstanden, du liebst das AH und willst nicht ohne. Andere fanden D2 LoD jahrelang super und wollten genau das. Und nun? Wer darf mehr darauf bestehen, dass seine Wünsche erfüllt werden?
Davon abgesehen greift Blizzard mit der Entwicklung verdammt viele Community-Wünsche auf. Das ist mir zig mal lieber als "außergewöhnliche Ideen" wie das AH!
[Edit]
Übrigens: Neue Datamined Infos zu RoS. Darunter die Erweiterung auf 12 Heldenslots (war ja irgendwie klar, dass das kommen muss), eine neue Heiltrankklasse, Caps für IAS/CC/CD/MF/MS/GF und neue Fähigkeiten für Elitegegner.
Bevor jetzt jemand wegen der Caps schreit (bspw. 40 CC durch Items, 250 CD durch Items etc): Denkt dran, dass man das durch Paragon 2.0 weiter steigern kann. Ohne Caps würden High-Lvl-Chars irgendwann mit 100% Blockchance und CC rumlaufen etc.
Schön mir nicht. Community Wünsche meinst du damit die ganzen Heuler in den Battlenet Foren die schon vor Ewigkeiten mit dem Spiel aufgehört haben. Und die greifen nichts auf, sondern kopieren einfach alles von D2.
Master K90
Lieutenant
Es gibt doch jetzt auch schon ein cap für CC nur das liegt viel höher. (War doch um die 85-90?)
Edit: Cap liegt bei 75CC
Edit: Cap liegt bei 75CC
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Lol, CM totgenerft? Meine SC-Boom hat gerade exakt 55 CC. Das wird mit Basis-CC + Items + Paragon auch möglich sein. Damit kommt man hin. Und nun? Mag ja sein, dass dann kein Permafreeze bei Übers mehr möglich ist. Und mag auch sein, dass einige dann Schaden verlieren. Aber man muss nicht wieder den Teufel an die Wand malen und alles beweinen, was man noch nicht eine Sekunde lang angespielt hat - zumal das ganz frische Pre-Beta-Testwerte sind. Vielleicht wird es noch angehoben. Vielleicht fällt es auch wieder ganz raus. Wer weiß. Ich finde es richtig, dass man sich prinzipiell mit dem Thema beschäftigt.
Aber naja. Ich seh schon, dass ich hier relativ alleine stehe. Dennoch freue ich mich auf Loot 2.0, Paragon 2.0 und RoS. Uneingeschränkt.
Aber naja. Ich seh schon, dass ich hier relativ alleine stehe. Dennoch freue ich mich auf Loot 2.0, Paragon 2.0 und RoS. Uneingeschränkt.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Naja, also 40 CC-Cap durch Items ist doch kaum eine Veränderung? Wenn man derzeit alles max zusammenrechnet (Kopf 6, Ringe 12, Amu 10, Handschuhe 10, Bracers 6, Hose 1, +7 durch Nat-set) dann komme ich auf 52 was überhaupt maximal möglich ist und wer hat das schon?
Das was fehlt geht dann durch die Paragon-Punkte Vergabe... oder habe ich da nen Denkfehler?
Das was fehlt geht dann durch die Paragon-Punkte Vergabe... oder habe ich da nen Denkfehler?
Master K90
Lieutenant
Nebenhand kann auch 10CC haben
mondbasis11
Lt. Commander
Denke bei Boom ist eher das das Prob: °Attack Speed - *You may have a maximum of +40.00% Attack Speed from items.°
tgsn4k3
Admiral
ich glaube das ist das worauf jirko hinaus wollte mit permafreeze.
klar, mit 45 CC ( ohne paragon ) kommt man schon recht gut klar aber bei nur 40% IAS?
das müsste man mal testen solange das AH noch geht.
ich denke ich bau gleich mal aus fun ne " Nerf 2.0 " CM Sorc
klar, mit 45 CC ( ohne paragon ) kommt man schon recht gut klar aber bei nur 40% IAS?
das müsste man mal testen solange das AH noch geht.
ich denke ich bau gleich mal aus fun ne " Nerf 2.0 " CM Sorc
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Freezen ist auch mehr OP als jeder Schussel Barb ! Da können nun die Barb Experten hier wieder was anderes schreiben. Aber wie man sich schon mit einem der Weltbesten Barbaren auf MP 10 ab kämpfen muss im Vergleich zu meinem WD ist ein Witz in Tüten. Und im Normalfall hat der Barb gerade mal 50-60% der DPS.
Anyway die Zweifel das das ein Supergau wird bleiben bei mir.
Anyway die Zweifel das das ein Supergau wird bleiben bei mir.
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
habs grad mal ausprobiert.
+41% IAS / weniger wäre nur mit vielen einkäufen möglich gewesen.
+39% CC
ergibt mim 1,65er stab
2,35 APS unbuffed
2,5 Mit Blase / Paragon
2,65 Mit paragon UND blase
CC wäre dann ja
5 Base + 40 Items + 5 Ovensivbarriere + 5 Paragon = 55 CC
also 2,65 + 55CC
also wieder beim alten
Hervorrufen, Kaltblütig, Critical mass, offensivbarriere, Kälteeinbruch, kristallhülle, kettenreaktion.
über paragon CC, IAS und Abkingzeiten reduktion skillen.
klappt, wenn auch nichtmehr so gut, vorallem da die BPs ja bei 2,5 & 2,74 liegen
selbst unter besten voraussetzungen kommt man nichtmehr auf die 2,74 APS.
Also, life stacken, abklingzeiten reduzieren, LoH stacken und irgendwie wirds schon gehen.
+41% IAS / weniger wäre nur mit vielen einkäufen möglich gewesen.
+39% CC
ergibt mim 1,65er stab
2,35 APS unbuffed
2,5 Mit Blase / Paragon
2,65 Mit paragon UND blase
CC wäre dann ja
5 Base + 40 Items + 5 Ovensivbarriere + 5 Paragon = 55 CC
also 2,65 + 55CC
also wieder beim alten
Hervorrufen, Kaltblütig, Critical mass, offensivbarriere, Kälteeinbruch, kristallhülle, kettenreaktion.
über paragon CC, IAS und Abkingzeiten reduktion skillen.
klappt, wenn auch nichtmehr so gut, vorallem da die BPs ja bei 2,5 & 2,74 liegen
selbst unter besten voraussetzungen kommt man nichtmehr auf die 2,74 APS.
Also, life stacken, abklingzeiten reduzieren, LoH stacken und irgendwie wirds schon gehen.
tgsn4k3 schrieb:LoH stacken und irgendwie wirds schon gehen.
grad hab ich gelesen, daß Lifeleechfertigkeiten wohl generfed werden
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10039514450#5
Zitat:
I will say that the first line of defense is reducing the rate at which players heal. After we pull in the rate of healing, next we analyze the patterns in which monsters deal damage. Ultimately, defensive stats will play a role in all of this. If some life regeneration, damage mitigation or (gasp) life on hit lets me play a little more aggressively, that's a good thing.
tgsn4k3
Admiral
ja, klar lifeleech wird generfed aber LoH bleibt so wie es ist 
bei ner boom gehts ja um Life on Hit.
geht eigendlich recht passabel mit
2,5 APS und 60 CC ( simuliert Paragon CC / IAS )
mit hervorrufen, kälteeinbruch und allem was noch so ging.
war dann nachher bei ~ 1500 LoH, 800er Resi, 49k Life, 3800 Int und unbuffed 240k DPS.
rechne ich jetzt noch den Nerf/Loot/Paragon 2.0 patch und dessen Items und den abklingzeiten verkürzungen vom Paragon mit ein denke ich man sollte recht fix auch 300K dps unbuffed knacken und fast perma freezen können.
bei ner boom gehts ja um Life on Hit.
geht eigendlich recht passabel mit
2,5 APS und 60 CC ( simuliert Paragon CC / IAS )
mit hervorrufen, kälteeinbruch und allem was noch so ging.
war dann nachher bei ~ 1500 LoH, 800er Resi, 49k Life, 3800 Int und unbuffed 240k DPS.
rechne ich jetzt noch den Nerf/Loot/Paragon 2.0 patch und dessen Items und den abklingzeiten verkürzungen vom Paragon mit ein denke ich man sollte recht fix auch 300K dps unbuffed knacken und fast perma freezen können.
tgsn4k3 schrieb:ja, klar lifeleech wird generfed aber LoH bleibt so wie es ist![]()
hm, also ich hatte das so verstanden, als ob sich das auch auf LoH bezieht.
Achja, bezüglich 300k DPS, lol, davon träume ich, aber das ist mein Schicksal als selffounder
Hier im Forum sind schon ein paar nette Killerchars unterwegs, muß ich sagen
mondbasis11
Lt. Commander
Wir haben gestern Bosse auf mp6 gemacht, mit 'ner Boom die 2,6 aps hatte. Als freeze sorc kannst das nicht mehr bezeichnen.
Bis auf Kulle ging es noch aktzeptabel, aber bei Kulle ging das Chaos los und das war nur mp6.
Denke Boom ist auch futsch.
Wenn sie andere spielbare sinnvolle Buildmöglichkeiten anbieten ist es ok. Wobei die Mentalität alles in Grund und Boden stampfen kappes ist. Man kann auch alte Möglichkeiten bestehen lassen und neue hinzufügen.
Scheint wohl in die Richtung zu laufen die Fixiertheit auf cc, cd, ias auf allen Items zu nerfen, was an sich in Ordnung ist aber eine Alternative ist noch nicht zu sehen. Würde darauf hinauslaufen das Verhältnis Waffe/item dmg zu Skil dmg neu zu bestimmen.
Denke 50/50 wäre ok. Glaub Waffe macht momentan 2/3 des dmg aus.
Bis auf Kulle ging es noch aktzeptabel, aber bei Kulle ging das Chaos los und das war nur mp6.
Denke Boom ist auch futsch.
Wenn sie andere spielbare sinnvolle Buildmöglichkeiten anbieten ist es ok. Wobei die Mentalität alles in Grund und Boden stampfen kappes ist. Man kann auch alte Möglichkeiten bestehen lassen und neue hinzufügen.
Scheint wohl in die Richtung zu laufen die Fixiertheit auf cc, cd, ias auf allen Items zu nerfen, was an sich in Ordnung ist aber eine Alternative ist noch nicht zu sehen. Würde darauf hinauslaufen das Verhältnis Waffe/item dmg zu Skil dmg neu zu bestimmen.
Denke 50/50 wäre ok. Glaub Waffe macht momentan 2/3 des dmg aus.
Jirko
Insider auf Entzug
Ich sehe da mehr als genug Alternativen kommen. Lies dir doch mal einige der neuen geplanten Affixe für Items durch - da kommen auch interessante Sachen für die Sorc dazu. Möglicherweise dauert es wieder etwas, bis ein neuer Brot-und-Butter-Build gefunden wird. Aber unter den zahllosen neuen Möglichkeiten wird etwas sein.
Davon abgesehen brauchte man nie eine Boom für Übers. Das spart nur Zeit, weil sich keiner mehr bewegt. Aber klar kommt man auch ohne. (Ich hatte auf HC bisher nie eine Boom dabei. Und das ging bis inklusive MP7 ganz gut.)
Davon abgesehen brauchte man nie eine Boom für Übers. Das spart nur Zeit, weil sich keiner mehr bewegt. Aber klar kommt man auch ohne. (Ich hatte auf HC bisher nie eine Boom dabei. Und das ging bis inklusive MP7 ganz gut.)
fritte76
Vice Admiral
Wo ich wirklich das größte Problem sehe ist was mache ich z.b. wenn ich mal einen Build wie Zero-Dogs oder CM Wiz ausprobieren will ?
3 Jahre D3 spielen bis die passenden Items droppen ? Klar kann man das Spiel spielen "Selffound" wenn die Drops gescheiter sind aber
so richtig effektiv ist das dann nicht mehr. Rennen dann alle mit irgendwelchen Kraut und Rüben Skillungen herum so wie ich es auch mal bei dem Barb gemacht habe. Und mir ist Schleierhaft was das bringen soll.
3 Jahre D3 spielen bis die passenden Items droppen ? Klar kann man das Spiel spielen "Selffound" wenn die Drops gescheiter sind aber
so richtig effektiv ist das dann nicht mehr. Rennen dann alle mit irgendwelchen Kraut und Rüben Skillungen herum so wie ich es auch mal bei dem Barb gemacht habe. Und mir ist Schleierhaft was das bringen soll.
mondbasis11
Lt. Commander
Ne Boom machts halt einfacher und relaxter. Beim effektiven farmen ab mp7 unersetzlich, find ich.
Musst dir halt dann ertraden @fritte.
Wenn man mal so die Foren liest bemängeln schon viele, daß auch eine Trademöglichkeit wegfällt. Vielleicht bauen sie ja wieder was ein.
Müssen hier halt dann ein Tauschthread aufmachen
Musst dir halt dann ertraden @fritte.
Wenn man mal so die Foren liest bemängeln schon viele, daß auch eine Trademöglichkeit wegfällt. Vielleicht bauen sie ja wieder was ein.
Müssen hier halt dann ein Tauschthread aufmachen
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Es kommen extra Lootdungeons dazu. Außerdem fallen "smarte" Items für dich und etwa 6 Mal so viele Legs wie bisher. Und du hast doch die ganzen Top-EUler in deiner Liste, fritte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du da jemals Probleme haben wirst, an irgendwelche Items zu kommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.