• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach kein Item für 500 Startgebot reinstellen sondern deinen Mindestpreis einstellen. Ich verkaufe immer mal wieder was im AH und habe trotz gefühlten 0 Spielstunden in den letzten 2 Wochen rund 30 Mio eingenommen. Klar ist nicht die Welt aber gingen halt mehrere Items für den Preis raus, den ich mir vorgestellt habe. Notfalls muss man halt von oben nach unten gehen mit den Preisen.

Klar ist der Bug ärgerlich, aber verkaufen kann man dennoch was.

Ja ist einfach nur ärgerlich weil der Preis sich nich nach der Nachfrage richten kann und man immer manuell runtergehen muss bei wiedereinstellung der Items. Da sitzt man ja ewig auf dem gefundenem Zeugs rum :mad:

Wenn du ewig drauf hockst, willst du einfach zu viel. Ich orientiere mich grob am AH, nehme maximal 3 Stats (Sockel zählt da nicht rein) des Items und bleibe einfach unter dem günstigsten. Wenn es nach 24 h nicht weg ist geh ich runter mit dem Preis (erster Preis zb 50 Mio, runter auf 45, 40, 35, 30, 25, 20, 18, 16 etc). Gibt wenige Teile wo ich mich komplett vertue und die länger als 3 Tage im AH stehen. Und da ich aktuell nicht so viel zum spielen komme, bleibt die Truhe auch immer recht leer.

Hehe bissl was an AH-Erfahrung hab ich ja och ;). Ich mach immer den günstigsten Preis und dann immer 1/10 runter. Is ja normal...nur gefunden hab ich schon ewig nix mehr was mehr als 5 Mios gebracht hat :lol:. Nja müssen meine Siedler Online mal wieder an die Arbeit zur Überbrückung bis zum Patch :freak:...bei D3 is erstma Luft raus...leider.

Ich habe super gute Erfahrungen gemacht wenn ich die Teile einfach ins ah stelle ohne SK und ohne den MP zu verändern.. Geht alles weg, und wenn dann mal wirklich was übrig bleibt kommt es halt zum Händler. Mach ich seit ein paar Wochen und ist super zu empfehlen

Hat eigentlich schon wer Infos zur Truhengröße? Ich meine, wenn das AH jetzt wegfällt wird man ja gewzungen ggf. paar Sachen aufzuheben, aber das Inventar wird dann sehr schnell sehr voll werden. 2 Neue Seiten wären da wohl nötig, gerade wenn man bedenkt, dass auch noch neue Edelsteine und Crafting-Materialien dazukommen. Könnten das Zeug ja auch in nem seperaten Tab reinhauen, da man ja nun eh direkt aus der Truhe craften kann. Platz wird man jedenfalls mehr brauchen und auf Mule-Chars hab ich mal so gar keinen Bock...

die frage ist ja auch bekommt man mehr chars-plätze wenn dann die ladder kommt

oder muss ich dann gucken das ich vlt sogar einige löschen "muss" ?

hab jetzt alle chars einige stunden gespielt und auch eigetlich keine lust einen davon zu löschen

Die Frage die ich mir Stelle kommen mal einige "wichtige" Verbesserungen oder nur ihr Loot 2.0 und die AH Streichung. Z.b. Ausblenden der Blauen/Weißen Items die immer wieder Sachen blocken oder gar wichtige Dinge wie Dämonische Essenzen ganz abdecken. Der Chat muss dringend verbessert werden gerade wenn es kein AH mehr gibt und auch eine Art Lobby wo man vielleicht mal Mitspieler trifft. Die Liste ist noch länger. Legendarys färben nach 3 Jahren wäre auch mal schön.

der spielt bestimmt nur FIFA :D

Das Spiel ist derzeit auch einfach so tot, ich meine klar, 2 Jahre, 60€, unzählige Stunden, das ist schon ein guter Wert aber langlebig ist Diablo definitiv nicht.
Also persönlich spiele ich auch erst wieder, wenn Loot 2.0 im Spiel ist, in allen anderen Fällen ist Farmen irgendwie total obsolet geworden.
Die Zahl der Leute aus der Freundesliste, welche nicht mehr Online kommen oder nur noch selten, die steigt auch von Tag zu Tag.
Bis RoS und Loot 2.0 sowie der Streichung des AHs kann man Diablo eigentlich weg legen und sich anderen Spielen widmen, schade um die Zeit und das Engagement welches man schon ins Spiel gesteckt hat.

was macht man den bei fifa 4 tage lang !?

ich mein klar, man n paar matches nacheinander, kein problem.
Dann sind wenns hoch kommt 3, 4 stunden um.

aber 4 tage?

da reichen doch nichtmal die meisterschaften oder irre ich mich da?

sry for offtopic :D

@ Topic

@ AeS, ja, das spiel lahmt zur zeit ein wenig hart aber ich denke ich bleib dabei immer mal wieder ne stunde, 2 zu spielen.
die anderen sind ja auch da, da hat man dann doch wieder mehr spaß am ganzen.
wenn ich seh ist keiner da dann geh ich auch net rein ins game und lass es aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die wenige Online-Zeit weniger mit dem Spiel zu tun, einfach zu viel zu tun. Und wenn man 11 Stunden wegen Arbeit außer Haus ist und danach noch daheim einiges erledigen muss bleibt zum spielen nicht mehr so viel Zeit über. Das aktuell weniger spielen ist klar, Patch mit großen Veränderungen angekündigt, da warten viele noch etwas. Das Spiel aber immer wieder tot zu reden (wie es einige ja gerne machen) ist aber schlicht Blödsinn. Dafür sind viel zu viele Leute aktiv.

So meine Damen und Herren,

ich melde mich kurz nach Erreichen der 91 ;) umzugsbedingt ab.
Werde heute noch die Zockermaschiene abbauen und ab sofort nur noch mit Notebook online sein.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Wenn alles klappt sehen wir uns in ca. 2 Wochen wieder. Und dann mit besserer und hoffentlich lag-freier Leitung.
Und dann werden die restlichen 9 Level noch voll gemacht :D

Habt euch lieb und so ...

hm grade mal aus lange weile bei ebay geguckt

da verkauft doch wirklich eine (mit sicherheit ?!) gecheatete blauzorn mit 21k DPS und es gibt leute die bieten darauf :P

$(KGrHqZ,!oQFIrli9M7zBSPJ0fW7H!~~60_12.JPG

EDIT :

sehe garde das ebay grade überflutet wird von solchen items...

geht natürlich um die konsolen versionen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben