• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol 6 mal so viele Legs das wird ja spannend ! Wird das Inventar größer ? Ich habe neulich schon bei einem Run 11 gehabt also Akt1 Stacks-Felder-Hain.
Dann bin ich mal gespannt wie Smart die sind oder ob die einfach immer hohe Main Stats haben.
Kein Spiel der Welt kann aber wissen welche Items ich gerade benötige das geht dann auch nur wieder mit Traden was Sinn frei erschwert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot034.jpg

so da hat der Bart es auch mal auf 100 geschafft xD Danke an Nicy fürs unterstützen =)

WD nun am Start

:D noch son WD :D:D:D

btw Gz Bart. wurd auch langsam mal zeit.

fehlt eigendlich fast nurnoch Damo.... aber ders ja mal wieder AfPC

Hab auch noch keinen 100er :(

Grts Bart !

Das Clansystem geht mir auf den... . Finde das zu strukturiert. Gerade das unverbindliche bei D3 hat seinen Reiz im Gegensatz zu einem MMO.

gz bart :D

mondbasis11 schrieb:
Grts Bart !

Das Clansystem geht mir auf den... . Finde das zu strukturiert. Gerade das unverbindliche bei D3 hat seinen Reiz im Gegensatz zu einem MMO.

Jo ich will auch in keinen Clan. Ein Single Player Game wie D3 sollte einem auch die Möglichkeit geben allein mindestens genauso "gut" spielen zu können.

euch ist bewusst das ein klassischer clan bzw eine gilde im spiel garnicht möglich ist?
eine spiel community sind wir doch jetzt bereits, das bringen wir damit wenn nur noch mehr in den fokus sodass wir leute aus der liste eher zuordnen können.

ihr büßt also eigentlich nichts ein.

habt ihr keinen bock beizutreten, auch gut, machts in erster linie nicht schlechter, spielen kann man auch weiter mit euch nur das man euch dann zu ner CG einladen muss und nicht direkt im Clan channel chatten kann.

vielleicht werden handels optionen im Clan auch umfangreicher sein. wer weiß das schon.

Warum ist das nicht möglich, tegee? Das wollen sie doch einführen, oder hab ich was falsch verstanden?
Bei was unverbindlichem wäre ich dabei, aber hab da so meine negativen Erfahrungen gemacht.

eine ein klassischer clan verfolgt ein anderes ziel als es überhaupt möglich ist in D3.

wir machen keine tuniere, machen kein training etc.

wir sind und bleiben doch ne community die sich vieleicht das zeichen auf die flagge schreibt wo sie herkommt.

wir bekommen dafür aber einen internen char ohne CG, eine gute übersicht wer überhaupt alles aus dem forum ist und damit warscheinlich sehr sichere handelspartnerschaften.

keine ahnung vllt gibts dann auch sowas wie ne "gilden truhe"... mal sehen.

Etwas weg vom derzeitigen Thema der Diskussion aber:

Mein T440s ist endlich angekommen und soweit voll funktionsbereit. Bin gerade am D3 installieren, hätte jemand von euch Lust in ca. einer Stunde rumzudaddeln?:)

Monk heute auf para 95 gemacht. Wird langsam zääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh

Hätte ich den Barb nicht auf para 55 gezockt wäre der monk sicherlich schon 100

Anhänge

• CAM00289.jpg
    CAM00289.jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 147
  • CAM00285.jpg
    CAM00285.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
aklaa, mach doch mal nen bild von den krank geschmiedeten sieben sünden. :D

will die mal sehen im L2 high roll.

Moin,
habe vor paar Tagen D3 mal wieder ausgegraben, und mein Barbar auf lvl60 gebracht und mithilfe des AH Equiptet.
Dannach war ich sehr stolz auf seine 35k dmg und 91k HP.

Im Netz dann aber Leute gefunden dessen Barbar z.B. bei 80k dmg bis hin zu über 200k unbuffed dmg machen :rolleyes:

Gestern z.B. mit einem Demonhunter auf Inferno gezockt, der hatte volles Legendary Equip. Während ich in die Gegnermassen springe zwar auch alles platte aber ne gute Minute dafür brauche, baller er einfach 2x rum und alles liegt, in Sekunden...!:freak:
Da frag ich mich ob mein Barbar trotz teils Legendary Equip einfach nur Schrott ist...

Was sagt ihr dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben