• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist für dich wenig Gold ? Im AH geht das richtig krasse Zeug für mehrere Mio. Gold weg... Und mein Vermögung beläuft sich auf gerade mal 700k.

@Scr1p:

Du bringst in einem Spiel was bereits über einem Jahr auf dem Markt ist, endlich einen Char auf 60 und wunderst dich, dass es nach über 1 Jahr spieler gibt, die um welten besser sind als du??

35k ist sehr sehr wenig. Mit sehr kleinem Gold-Einsatz sind bereits 100k drin

Wenig Gold ist Definitionssache, für viele hier is ein Item für zB 300Mio n Schnäppchen, viele High-End Teile gehen auch mal für mehrere Mrd über den Tisch.
Wichtig is erst mal sich nicht von "Legendary" blenden zu lassen, dass heisst gar nichts. Gibt unzählige miese Legendaries, die zu nix zu gebrauchen sind. Grad wenn man wenig Gold hat können die Rares, also gelbe Items erst mal die bessere Wahl sein.
Wenn du aktuell nur 700k Gold hast wirste wohl erst noch bissl farmen müssen.
Vllt hat ja auch n Barb-Spieler hier noch was übrig, was dich erst mal weiterbringt.

Nein darüber wundere ich mich sicher nicht... Aber was mich verwundert ist dass ich trotz AH nicht mal annährend dort hin komme, ihr sprecht alles von "ein wenig Gold", was ist für euch ein wenig ? Mein Vermögen habe ich ja bereits geschrieben...

Im AH steht das Zeug wie gesagt für mehrere Mio. Gold drinne.

Aber danke für deinen "sehr sehr" motivierenden Beitrag :D

Gamml0r schrieb:
Wenig Gold ist Definitionssache, für viele hier is ein Item für zB 300Mio n Schnäppchen
Holy shit... da haben wirs ja schon.

Und ich habe auch nur 2 legendaries, rest Geld, das habe ich auch schon bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
35k ist nicht nur wenig sondern für nen Barb leider viel zu wenig, wobei die 91k HP viel zu viel sind. Würde mal sagen, falsch eingekauft. Ich behaupte einfach mal, mit weniger als 5 Mio kann man nen Barb mittlerweile locker auf 100k dps bringen.

Selbst für 700k kann man mit Sicherheit deinen Barb noch nen Schub geben, dein Profil wäre dazu aber nicht schlecht um erstmal sehen zu können, was du verbrochen hast. ;)

Also meinen 2ten Barb habe ich für 100mio 240k ScreenDPS (mit Schuft) unbuffed eingekauft. Musst halt 5€ reinstecken dann hast du auch soetwas

Wenn ich heute Abend zuhause bin lad ich nen Screen hoch.
Habe halt im Netz oft gelesen dass Vitalität und Stärke immer einigermaßen gleich sein sollte, bin bei beiden Werten knapp was über die 1800 glaube ich.

Scr1p schrieb:
Wenn ich heute Abend zuhause bin lad ich nen Screen hoch.
Habe halt im Netz oft gelesen dass Vitalität und Stärke immer einigermaßen gleich sein sollte, bin bei beiden Werten knapp was über die 1800 glaube ich.

Vielleicht wenn man Hardcore spielt, oder SC zu release-Zeiten, aber Inferno wurde stark generft. Ab 40k Life is es auf jeden Fall spielbar

Mein Barb hatte damals auch fast genau den selben Schaden und 80K+ Leben als ich kurz nach 1.03 Diablo auf Inferno gelegt habe. Allerdings hatte ich auch mehr AS durch zwei Einhänder und natürlich LOH.
Der sieht mir ewig nicht gespielt aus :). Da wird es nun natürlich schwer ohne Fremdhilfe oder Goldkauf schnell einzusteigen.
Aber du kannst mich ja mal adden dann können wir den aktuell Inferno tauglich machen.

Wie schon oben geschrieben wäre eigentlich Farmen bis zur "Vergasung" das "beste" Mittel um sich selbst hoch zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Wie schon oben geschrieben wäre eigentlich Farmen bis zur "Vergasung" das "beste" Mittel um sich selbst hoch zu arbeiten.

Du machst ne 3/4 Mio. dmg, wtf...

Wenn ich die Zeit dazu hätte... Nein keine anderen Prioritäten ;)

Ok dann add ich dich heute abend mal ! danke.

Die habe ich aber nicht durch das Spielen von D3. Aber auch andere hier die weder Echtgeld noch Ah Geschäfte gemacht haben können da beträchtliche Werte aufweisen. Man muss nur bei so einem Spiel wie D3 immer am Ball bleiben sonst darf man sich nicht Wundern denn die
Entwicklung geht ständig weiter. Wenn du keine oder nur wenig Zeit hast empfehle ich wirklich kauf ein bisschen Gold und Rüste den einmal richtig aus und du hast definitiv Spaß. Selffound kannst dann wenn Loot 2.0 bzw. Ros kommt spielen.

Entschuldige meinen "sehr sehr" motivierenden Beitrag. Der war nicht so böse gemeint, wie er klingt :schluck: Deine Frage hatte etwas Interpretations-Spielraum und ich habe ihn als "Gejammer" eingestuft. Also nicht so ernst nehmen, alles freundlich!

Zu deiner Frage: Es gibt auf youtube Barb-Guides vom 1 Mio Budget-Barb über den 10 Mio Barb bis hin zum 2 Mrd Barb. Du kannst, günstige Items und etwas Geschick beim suchen im AH bereits für 2-3 Mio ein gutes Starter-Gear zusammen kaufen. Da du mittlerweile auch mächtige Items craften kannst, lässt sich unter Umständen auch massig Gold sparen.

Wie Gamml0r bereits schreibt, verschiebt sich mit besserem Gear die Definition von "wenig Gold". Für mich ist alles unter 1 Mrd schon "günstig"... Kommt einfach mit der Zeit.

Kannst mich auch adden, evtl liegt noch was nettes in der Truhe! :)

Strenni schrieb:
So eine Käse-Aussage... :rolleyes:

Präzisiere mal bitte was daran Käse ist ?

Dann schreibe ich noch mal was dazu. Klar kann er es jetzt auch tun wird aber oder ist schwerer.
Bei Loot 2.0 (Konsole) wird es deutlich einfach werden deswegen meine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch was in den monk investiert. Jetzt kann ich wenigstens mp7 spielen lol

Gamml0r schrieb:
Schön dass du deine Aussage mit schlagkräftigen Argumenten gestützt hast...
Natürlich ist das eine Käse-Aussage! Man kann sehr wohl Diablo Self-Found spielen. Man kann sehr wohl Spielspaß haben, auch wenn man "nur" 30.000 Schadenspunkte verteilen kann. Ihr habt die Relationen komplett aus den Augen verloren! Ihr spielt Inferno MS10, teilweise Solo... Das kann doch aber nicht der Anspruch von jedem hier sein, der wieder neu einsteigt?! Und dazu dann Tipps zu geben, sich mit "billigem" Zeug einzudecken, was jenseits von allem ist, was er sich bisher selbst erspielt hat. Sorry, solche Tipps kann man einfach nicht ernst nehmen. Und das geht hier auf allen Seiten so - ja, ich hab mir den Spaß gemacht und ALLE Seiten des 2ten und dieses Threads durchgelesen. Das Gejammere über die Abschaffung des Auktionshauses habe ich mitbekommen, genauso wie das Gejammere über Nerfs und Buffs und bla bla bla. Wer dem Auktionshaus in der jetzigen Form hinterher trauert, dem spreche ich sowieso ab, jemals Diablo 2 gespielt zu haben - aber das ist ein anderes Thema.

Die Mehrzahl von Euch hat Echtgeld in die Charausrüstung gesteckt und das ist auch Euer gutes Recht, denn das Spiel bietet diese Möglichkeit an. Aber gebt das doch bitte nicht als Allerheilmittel an jeden weiter, der Euch um Hilfe bittet. Ich für meinen Teil will meine Fortschritte erspielen. Und ich kann mir vorstellen, von dieser Sorte gibt es noch eine ganze Menge anderer Spieler. Man darf eben nur nicht die Erwartung haben, sofort Inferno auf allen Monsterstärken zu rocken. Und das sollte auch gar nicht der eigene Anspruch an das Spiel sein. Ihr sprecht davon, dass Diablo 3 tot ist - Ihr habt doch aber selbst dafür gesorgt, in dem es schlichtweg keine Itemverbesserung mehr für Eure Chars gibt.

Meine Chars könnte ich locker mit Items für weit unter 1 Mio verbessern. Brauch ich aber nicht, denn Inferno schaffe ich auch so - nicht auf MS4, 5 oder 6, aber eben auf 1, 2 und 3. Und ja, ich finde nach wie vor Itemverbesserungen und stellt Euch vor, sowas hält die Motivation oben. Ich persönlich schei*e auf Effektivität, die schnellsten Routen oder sonst einen kalkulierten Schrott, der ein Spiel den Sinn des selbigen nimmt. Ich säubere JEDE Karte, ich töte JEDES Monster - und ja, auch in Hardcore! Und NEIN, nicht auf MS10 - muss ich aber auch nicht...
Achja, und ich bin einer dieser sogenannten "Wenigspieler" mit nichtmal 700h auf der Spieluhr. Ich weiß, das macht mich zum Newbie und meine Aussagen doppelt lächerlich. :rolleyes:

So long... fröhliches Weitergejammere.

P.S.: Und gebt den Jungs bitte endlich nützliche Tipps; welche Skills, auf welche Itemeigenschaften sie achten sollen, etc - auch wenn es sich wiederholt, dafür sollte so ein Thread doch da sein, oder?! Von mir aus verlinkt baudusau-Tutorials, aber hört BITTE damit auf, stets und ständig auf das Auktionshaus zu verweisen und Mio/Mrd-Items als Referenzen zu nennen. Sowas ist und bleibt Käse!

Edit:
Jetzt kann ich wenigstens mp7 spielen lol
Hahahaha, wie auf's Wort. :evillol:

Was für ein Käse !!! Guck mal das kann ich auch. Das ist deine Meinung aber nicht meine.
Ich habe ihm mit keinem Wort empfohlen Mrd zu investieren und dann ich ihm die richtigen Skills nenne
etc ist selbstverständlich. Das allein wird aber bei dem Char nicht helfen. Klar kann man das Spiel auch so spielen
man kann aber mit Hilfe der User hier auch für relativ kleines Gold/Geld Mp 10 schaffen. Ob er das möchte muss er selbst entscheiden und wenn du mit deinem Selffound Char zufrieden bist ist das ja schön aber ich glaube er hat sich hier "gemeldet" um Hilfe zu bekommen. Und auch ich spiele noch jeden Tag D3 und habe mir da nichts kaputt gemacht.

Und dann kannst du ja nach AH Abschaffung und Loot 2.0 noch glücklicher werden. Denn scheinbar hat dich selbige Existenz auch stark tangiert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben