mondbasis11
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 1.161
Strenni schrieb:Natürlich ist das eine Käse-Aussage! Man kann sehr wohl Diablo Self-Found spielen. Man kann sehr wohl Spielspaß haben, auch wenn man "nur" 30.000 Schadenspunkte verteilen kann. Ihr habt die Relationen komplett aus den Augen verloren! Ihr spielt Inferno MS10, teilweise Solo... Das kann doch aber nicht der Anspruch von jedem hier sein, der wieder neu einsteigt?! Und dazu dann Tipps zu geben, sich mit "billigem" Zeug einzudecken, was jenseits von allem ist, was er sich bisher selbst erspielt hat. Sorry, solche Tipps kann man einfach nicht ernst nehmen. Und das geht hier auf allen Seiten so - ja, ich hab mir den Spaß gemacht und ALLE Seiten des 2ten und dieses Threads durchgelesen. Das Gejammere über die Abschaffung des Auktionshauses habe ich mitbekommen, genauso wie das Gejammere über Nerfs und Buffs und bla bla bla. Wer dem Auktionshaus in der jetzigen Form hinterher trauert, dem spreche ich sowieso ab, jemals Diablo 2 gespielt zu haben - aber das ist ein anderes Thema.
Ist das schlimm nicht D2 gespielt zu haben? Oder muss man obskurer D2 Romantiker mit verklärten Blick auf vergangene Zeiten sein um seine Meinung zum Ah kundtzutun?
Ich hab D2 gespielt und find die Abschaffung des Ah nach wie vor ein Fehler. Was ist an einer Handelsplattform schlecht? So toll war das Handeln in D2 auch nicht mit dem 1000 Trade games joinen .
Diese Scheiss D2 Verkärung hat ja schon pathologische Züge. Rafft es mal, D2 ist schon 10 Jahre her und seitdem hat sich die Welt weiterentwickelt.
Und sry Sellfound spielen ist der absolue Spasskiller. Hab das anfangs auch auf Hc gemacht. Du kommt irgendwann einfach nicht mehr vorran. Aber nach Deiner Logik ist ja Vorrankommen ein Fehler. Verzeihung !
Genauso wie Du es als Herrausforderung für Dich definierst selffound mp1 und mp2 zu spielen, solltest es anderen Leuten nicht absprechen, daß sie sich mp 10 als Ziel setzen oder in irgendwelche Ranglisten der erste sein wollen.
Die Mehrzahl von Euch hat Echtgeld in die Charausrüstung gesteckt und das ist auch Euer gutes Recht, denn das Spiel bietet diese Möglichkeit an. Aber gebt das doch bitte nicht als Allerheilmittel an jeden weiter, der Euch um Hilfe bittet. Ich für meinen Teil will meine Fortschritte erspielen. Und ich kann mir vorstellen, von dieser Sorte gibt es noch eine ganze Menge anderer Spieler. Man darf eben nur nicht die Erwartung haben, sofort Inferno auf allen Monsterstärken zu rocken. Und das sollte auch gar nicht der eigene Anspruch an das Spiel sein. Ihr sprecht davon, dass Diablo 3 tot ist - Ihr habt doch aber selbst dafür gesorgt, in dem es schlichtweg keine Itemverbesserung mehr für Eure Chars gibt.
Man kann sich seinen Fortschritt auch erspielen mit dem Umwg übers Ah. Wo ist da das Prob?
Es macht kein Sinn hier immer von °Ihr° zu reden. Hättest die Threads gelesen (was offensichtlich nicht hast), dann hättest bemerkt, daß es hier durchaus unterschiedliche Meinungen gibt. Die Ah Befürworter sind hier in der Minderheit (ausser Fritte und mir fällt mir keiner ein)
Meine Chars könnte ich locker mit Items für weit unter 1 Mio verbessern. Brauch ich aber nicht, denn Inferno schaffe ich auch so - nicht auf MS4, 5 oder 6, aber eben auf 1, 2 und 3. Und ja, ich finde nach wie vor Itemverbesserungen und stellt Euch vor, sowas hält die Motivation oben. Ich persönlich schei*e auf Effektivität, die schnellsten Routen oder sonst einen kalkulierten Schrott, der ein Spiel den Sinn des selbigen nimmt. Ich säubere JEDE Karte, ich töte JEDES Monster - und ja, auch in Hardcore! Und NEIN, nicht auf MS10 - muss ich aber auch nicht...
Bist ja nen ganz toller Hecht, daß Du jedes Monster killst und jeder Karte aufdeckst: Das mach ich nicht und fühl mich noch toll dabei
Verlink doch mal bitte Dein Profil, damit man sehen kann ob das was du so daherredest, auf realer Erfahrung beruht. Aus der Anonymität zu schiessen ist `nen typisches Merkmal von Trolls
Zuletzt bearbeitet: